Union Solingen - Fortuna Düsseldorf

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 30. Jan 2004, 07:36

Hallo Löwen!
Mist, ich hab's befürchtet... Dabei hab' ich gestern noch die Zugverbindungen raus gesucht die ich heute hier rein stellen wollte. Na ja, aufgeschoben ist nicht unbedingt aufgehoben, aber es kann leider sehr gut sein, daß wir selbst schon wieder spielen bis Solingen - Düsseldorf nachgeholt wird.
Trotzdem schönes Wochenende! Nur noch drei bis Walluf und nur noch fünf bis Frankfurt...
RWG
Günter

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 30. Jan 2004, 12:25

Hoffentlich wird das Spiel auf einen Samstag verlegt, wo unsere Löwen nicht spielen. Würde ja gern mitkommen nur ist das Sonntags bei mir etwas schwierig :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 30. Jan 2004, 13:10

Jorsch hat geschrieben:Alle Partien der Oberliga Nordrhein sind wegen der widrigen Wetterbedingungen abgesagt worden! Aus der Fahrt nach Solingen wird also, zumindest am kommenden Wochenende, nichts.
Mist, wäre so ein gutes Spiel gewesen. Vieleicht wird es ja an dem Wochenende vor Ostern nachgeholt, das wäre optimal. Soweit ich weiss ist das ein Nachholspieltag.
Jemand eine gute Idee wo man dieses WE sonst hin könnte?

Mannheimer
Beiträge: 147
Registriert: 2. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Solingen-Ohligs
Kontaktdaten:

Beitrag von Mannheimer » 1. Feb 2004, 15:20

So, erstmla ein nettes "HALLO" an alle, ich bin auch mal wieder hier. Lange her! Nun ja, das Spiel unserer Union gegen die "Diva" wurde leider voreilig vom Verband abgesagt. Wir waren schon drauf und dran, am Donnerstag Abend mit Fans der Fortuna und unseren Leuten den Schnee vom heiligen Rasen zu fegen, es waren circa 20-25cm! Das wäre also kein Thema mehr gewesen, der Wetterbericht bestätigte sich zudem auch noch:Freitag etwas Regen 5 Grad, Samstag trocken 7 Grad zum Sonntag hin Sturm und viel Wind bis 13 Grad und kein Regen. Also ohne den Schnee wäre der Plaz bis gleich sicherlihch trocken und bespielbar gewesen. Aber den Wetterbericht hatten die Fuzzies vom Verband anscheinend vergessen! Die haben einfach alles abgesagt! Wir erwarteten heute bis zu 10 Tausend! SCHEISSE! Und Euch natürlich! Jetzt wird es sicherlich April werden, bis ein Nachholspiel ansteht, da der allgemein angesetzte Termin auf Ostersamstag fällt und Fortuna einen Tag zuvor im Verbandspokal-Halbfinale gegen KFC Uerdingen antreten muss. Noch mehr Pech, heute wollte ich die Leute für die Busfahrt nach Freialdenhoven anheuern! NIX WAR´S!!!

So denn, schöne Grüße aus der Klingenstadt nach Kassel!!!
Hessen Kassel und die Union!
Bild

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 1. Feb 2004, 17:32

Tach, Mannheimer!

Was hatte es denn jetzt damals mit dieser ALDI-Tueten-Aktion auf sich bzw. was hattest Du damit zu tun?

Dich hatte ja nach Deinem letzten Post hier schon mal jemand danach gefragt, aber seither hat man dann von Dir nichts mehr gehoert.

Schade fuer alle Interessierten, dass die Fahrt ausgefallen ist! Waere eine gute Gelegenheit gewesen, sich mal wieder in Solingen blicken zu lassen. Vielleicht klappt es ja doch mit dem Ostersamstag (die spielen doch bestimmt nicht Karfreitag gegen Uerdingen, oder?), da koennte ich dann wahrscheinlich auch dabei sein.


RWG aus Sharm El Sheikh (Sued-Sinai)
Jasch

Mannheimer
Beiträge: 147
Registriert: 2. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Solingen-Ohligs
Kontaktdaten:

Beitrag von Mannheimer » 1. Feb 2004, 23:20

ALDI-Tüten-Aktion? Ach Du redest von dem einen Spinner im inoffiziellen Forum!? Naja, das war so, einige Jungs hatten sich dazu entschlossen, beim Spiel gg. PSI Yurdumspor ALDI-Tüten aufzuhängen. Das taten sie auch. Ich stand dahinter und sagte ihnen, es seie idiotisch und njucke kein Schwein mehr. Nun ja, einige regten sich auf, dass ich als Fanbeauftragter diese drei Kinder nicht getötet habe, für das, was sie gemacht haben!
Hessen Kassel und die Union!
Bild

Antworten