Fanszenen anderer Vereine

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 963
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von kopfhoch » 14. Okt 2016, 01:50

Die Frankfurter Ultras planen :
http://www.fussball.news/huszti-hofft-a ... eintracht/
Viel Vergnügen.
Fußballvereine und ihre Ultras. 2 Welten treffen aufeinander. :evil:

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von esteban » 18. Okt 2016, 19:47

kopfhoch hat geschrieben:"...Fußballvereine und ihre Ultras. 2 Welten treffen aufeinander. :evil:
Es gibt aber auch ein tolles Gegenbeispiel:
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1522411
:wink:

So ist uns selbst der OFC recht!

kopfhoch
Beiträge: 963
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von kopfhoch » 23. Okt 2016, 03:27

Hmmm.Den KSVlern wurden doch Fahnen geklaut.Jetzt könnte man doch die Bierkästen klauen und für das Pfand neue Fahnen basteln. 8) :lol: :P
Natürlich vollkommen ernst gemeint. :lol:

Reiherwälder
Beiträge: 4633
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von Reiherwälder » 7. Dez 2022, 10:02

Das hab ich doch schonmal irgendwo gehört bzw. gesehen... 😏

https://twitter.com/i/status/1599514303698067456

momendema
Beiträge: 25
Registriert: 17. Nov 2012, 18:39

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von momendema » 7. Mär 2023, 12:40

Wenn der KSV in Zukunft sportlich und auch vorallem finanziell besser sein will,braucht es Sponsoren,die nicht nur aus der Region kommen.Das alte Geschäftsmodell,in der in einer Mitgliederversammlung über die Arbeit des
Vorstandes beraten und abgestimmt wird,ist überholt.Die Vereinsstruktur muß dringend geändert werden.Wenn
dies mehrheitlich nicht möglich ist,sollte ein neuer Verein gegründet werden.Leipzig sollte als Blaupause
dienen.Einige wenige,qualifizierte Personen haben dann das Sagen.Es gibt nicht mehr die 50 zu 1 Regel.
Dieser Zustand ist für Sponsoren sicherlich attraktiver als der jetzige.Mit diesem Vorschlag mache ich mich
natürlich im Forum besonders unbeliebt.Aber als uralter Fan der Löwen,der das Auf aber auch das
stärkere Ab über mehr als 6 Jahrzehnte verfolgt hat,sehe ich keine andere Möglichkeit mehr,daß die mir
am Herzen liegenden Löwen jemals wieder im bezahlten Fußball auftreten werden.
Geld beim KSV war hier in Kassel,solange ich denken kann,schon immer sehr knapp.Und Tradition schießt
auch keine Tore.

Antworten