Was hört ihr?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 963
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Was hört ihr?

Beitrag von kopfhoch » 20. Dez 2020, 05:07

Milky Chance gefallen mir nun gar nicht. Grauenvoll.Keine Stimmen, keinGesang.Billiger Pop ohne Inhalt.Stimmenumfang 1 Oktave.Black Crown Teils teils, überwiegend unkontrollierte Gewaltausübung.
Ohne Geschreie, statt dessen Gesang, geniesbar usw.Enkel-Riptide ? Habe ich nicht gefunden.
Aber mal eine richtige Hammernummer: :roll: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=ZgTB4gLzsgo
Diese Version allerdings ist hervorragend:
https://www.youtube.com/watch?v=rA7TTego4hk
Und das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=rA7TTego4hk
Das ist Ozzy Osborne.

bennyu
Beiträge: 1104
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Was hört ihr?

Beitrag von bennyu » 10. Mär 2021, 20:12

da es hier ja anscheinend einige Leute gibt, die auf härtere Musik stehen. Musiker von Paradise Lost über Type O Negative, Moonspell und Apocalyptica bis Within Temptation haben einen Song meiner Lieblingsband gecovert und die Hälfte des Erlöses geht an die International „Association for Suicide Prevention“:
https://www.depechemode.de/metal-stars- ... ion-65197/
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Stefan_D
Beiträge: 5199
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Was hört ihr?

Beitrag von Stefan_D » 11. Mär 2021, 17:26

bennyu hat geschrieben: 10. Mär 2021, 20:12 da es hier ja anscheinend einige Leute gibt, die auf härtere Musik stehen. Musiker von Paradise Lost über Type O Negative, Moonspell und Apocalyptica bis Within Temptation haben einen Song meiner Lieblingsband gecovert und die Hälfte des Erlöses geht an die International „Association for Suicide Prevention“:
https://www.depechemode.de/metal-stars- ... ion-65197/
Gefällt mir

Antworten