Relegation 2011

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

Antworten
Jens
Beiträge: 1112
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Relegation 2011

Beitrag von Jens » 26. Mai 2011, 14:05

Nachdem die Junglöwen vor dem letzten Spieltag ja leider noch mal mit der Tordifferenz ins Hintertreffen geraten sind und da nicht zu erwarten ist, dass wir gegen Grebenhain deutlich höher gewinnen als Lohfelden gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, kann es ja nicht schaden, sich schon mal mit der Relegation vertraut zu machen...

Mittwoch, 01.06.2011 - 19.00 Uhr - Neutrale Plätze
VfB Gießen / Spvgg Hadamar - Junglöwen / FSC Lohfelden in?
Viktoria Aschaffenburg / Spfr. Seligenstadt - RSV Würges / RW Frankfurt in?

Sonntag, 05.06.2011 - 16.00 Uhr
VfB Gießen / Spvgg Hadamar - RSV Würges / RW Frankfurt
Junglöwen / FSC Lohfelden - Viktoria Aschaffenburg / Spfr. Seligenstadt

Mittwoch, 08.06.2011 - 19.00 Uhr
Viktoria Aschaffenburg / Spfr. Seligenstadt - VfB Gießen / Spvgg Hadamar
RSV Würges / RW Frankfurt - Junglöwen / FSC Lohfelden

Nicht dass man besonders scharf auf die Teilnahme wäre, aber eine Relegation mit Gießen, Aschaffenburg und Rot-Weiß Frankfurt wäre natürlich der Hit...!
Joh 14,6

keichwa
Beiträge: 2804
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Relegation 2011

Beitrag von keichwa » 28. Mai 2011, 19:33

Stand der dinge:

Mittwoch, 01.06.2011 - 19.00 Uhr - Neutrale Plätze
VfB Gießen / Spvgg Hadamar - Junglöwen in?
Viktoria Aschaffenburg / Spfr. Seligenstadt - RSV Würges in?

Sonntag, 05.06.2011 - 16.00 Uhr
VfB Gießen / Spvgg Hadamar - RSV Würges
Junglöwen - Viktoria Aschaffenburg / Spfr. Seligenstadt

Mittwoch, 08.06.2011 - 19.00 Uhr
Viktoria Aschaffenburg / Spfr. Seligenstadt - VfB Gießen / Spvgg Hadamar
RSV Würges - Junglöwen
Jens hat geschrieben:Nicht dass man besonders scharf auf die Teilnahme wäre, aber eine Relegation mit Gießen, Aschaffenburg und Rot-Weiß Frankfurt wäre natürlich der Hit...!
RW Frankfurt hat sich gerettet und ist raus. Der rest spielt wohl erst morgen.
Karl

Jens
Beiträge: 1112
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Relegation 2011

Beitrag von Jens » 29. Mai 2011, 20:47

So, Aschaffenburg hat es erwartungsgemäß geschafft. Seligenstadt hatte am letzten Spieltag spielfrei, und die "Aschebäschä" haben exakt in der Höhe gewonnen, die nötig war, um an den punktgleichen Seligenstädtern vorbeizuziehen. Zufälle gibt's :-? ...

So sieht also die Relegation nun aus:

Mittwoch, 01.06.2011 - 19.00 Uhr - Neutrale Plätze
VfB Gießen - Junglöwen in Schwalmstadt-Ziegenhain
Viktoria Aschaffenburg - RSV Würges in Langen

Sonntag, 05.06.2011 - 16.00 Uhr
VfB Gießen - RSV Würges
Junglöwen - Viktoria Aschaffenburg

Mittwoch, 08.06.2011 - 19.00 Uhr
Viktoria Aschaffenburg - VfB Gießen
RSV Würges - Junglöwen

Da würde ich doch mal sagen: Auf nach Ziegenhain!

EDIT: Übrigens wurde gestern auf dem G-Platz - wenn ich das richtig verstanden habe - durchgesagt, dass unser Heimspiel am Samstag (!) um 18:00 Uhr sein soll. Ich gehe einfach mal davon aus, dass unser Verein es besser weiß als der offizielle Spielplan...
Joh 14,6

Reiherwälder
Beiträge: 4122
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Relegation 2011

Beitrag von Reiherwälder » 30. Mai 2011, 19:45

Arbeite ja in Gießen und war schon 2-3mal mit Arbeitskollegen beim VfB. Die haben schon eine sehr gute Truppe beisammen, viele haben Oberliga-Erfahrung, die meisten aus ihrer Zeit beim FSV Fernwald. Das wird ne enge Kiste am Mittwoch.

Antworten