KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: KSV Baunatal verzichtet auf Regionalliga

Beitrag von Darmstadt98er » 2. Apr 2008, 11:23

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben:Baunatal weg, Wörsdorf und Waldgirmes beantragen keine Lizenz... Damit wären der SV98, Eintracht II, Wehen II und Möllers Aschaffenburger so gut wie weiter. Da die Alzenauer sicherlich keine Lizenz bekommen, wäre der fünfte Verein Fulda, die noch 8 Punkte aufholen müssten, um mit dem vierten Aufsteiger (Aschaffenburg) gleichzuziehen...
war da nicht noch was recht unbedeutendes? schulden und eventuelle insolvenz habe ich da noch in erinnerung...... :lol:
aber ist ja alles so gut wie sicher - die lizenz für die regionalliga hat der dfb vorab für die lilien in trockene tücher gepackt.... großkotzigkeit und realitätsverlust lässt grüßen :wink: :o
Sportlich gemeint natürlich. Mann mann, es geht ein weiteres Mal nicht ohne Beleidigungen... aber dafür ham wir euch ja lieb. :)
(Hat mich eh gewundert, dass man keinen von euch vergangenen Samstag beim Auswärtssieg in Lohfelden dabei war... naja) :wink:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

SchlachtenbummlerKassel
Beiträge: 124
Registriert: 16. Okt 2007, 12:06

Re: KSV Baunatal verzichtet auf Regionalliga

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 2. Apr 2008, 13:50

Im übrigen scheint der KSV Baunatal nicht der einzigste Verein zu sein, der trotz Bewerbung für die Regionalliga Probleme mit der Finanzierung hat.
War am letzten Wochenende in Freiburg und habe mi da das OL Spitzenspiel SC Freiburg2 - SSV Ulm angesehen und die Gelegenheit genutzt mich mit ein paar Ulmern zu unterhalten. Die sagten mir dann man wohl auf die RL verzichten muß, so stand es bei denen in der Zeitung.

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: KSV Baunatal verzichtet auf Regionalliga

Beitrag von thirds » 2. Apr 2008, 15:15

http://www.rettetden.ssvulm1846.com/

Sehr traurig. Ich krieg wirklich die Krise dieses Jahr!
36th chamber

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV Baunatal verzichtet auf Regionalliga

Beitrag von Reiherwälder » 2. Apr 2008, 17:00

Ich weiss jetzt nicht so recht, was es da zu lachen gibt.

Ein KSV Baunatal in der Regionalliga wäre für uns sicherlich nicht von Nachteil gewesen.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV Baunatal verzichtet auf Regionalliga

Beitrag von Günter Kratz » 2. Apr 2008, 20:06

Darmstadt98er hat geschrieben: (Hat mich eh gewundert, dass man keinen von euch vergangenen Samstag beim Auswärtssieg in Lohfelden dabei war... naja) :wink:
Mein Bruder wohnt zwar nur gut 200 Meter Luftlinie vom Nordhessenstadion entfernt und ich habe mich schon seit Eurem Abstieg auf Euer Spiel in Lohfelden gefreut, aber wir KSV Fans hatten vorigen Samstag leider in Elversberg zu tun.
Wahrscheinlich hat man beim Erstellen des Spielplans darauf geachtet, daß wir - Löwen und Lilien - uns nicht gegenseitig ins Gehege kommen... :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Wehlheider SL
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Mittn drinne!!

Re: KSV Baunatal verzichtet auf Regionalliga

Beitrag von Wehlheider SL » 2. Apr 2008, 23:05

Und die Pozilei auch! :wink:

Kasslerjung 07
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mär 2008, 22:11

Re: KSV Baunatal verzichtet auf Regionalliga

Beitrag von Kasslerjung 07 » 4. Apr 2008, 22:07

Dann könnten die den Verein eigentlich auch gleich schließen

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV Baunatal verzichtet auf Regionalliga

Beitrag von Reiherwälder » 5. Apr 2008, 18:13

Kasslerjung 07 hat geschrieben:Dann könnten die den Verein eigentlich auch gleich schließen
Unfug. Nur weil man z. Zt. nicht aufsteigen kann, muss nicht gleich für immer das Licht ausmachen.

Antworten