Baunatal - Lilien

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
SchlachtenbummlerKassel
Beiträge: 124
Registriert: 16. Okt 2007, 12:06

Baunatal - Lilien

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 1. Nov 2007, 20:33

Werde mir morgen Abend mal das "Spitzenspiel" ansehen, da ich eine Tagesehrenkarte von den Baunis erhalten habe. Noch jemand dabei?
Mal sehen wie stark die Lilien sind.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Baunatal - Lilien

Beitrag von MW » 1. Nov 2007, 20:36

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:da ich eine Tagesehrenkarte von den Baunis erhalten habe. Noch jemand dabei?
Mal sehen wie stark die Lilien sind.
Hört,hört! :lol:

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 1. Nov 2007, 20:36

Mit 3 Bussen kommen se auf jedenfall schonmal.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 1. Nov 2007, 23:32

Wie schonmal irgendwo erwähnt -

Mir wäre es um das Geld etwas schade, wenn ich keinen guten Block habe, in den ich mich begeben könnte. Obwohl, so voll wird's ja wohl nicht 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 3. Nov 2007, 11:06

Eine Lilie schreibt:

Sehr starke und martialische Polizeipräsenz - völlig überzogen und provozierend, anders kann an das nicht nennen. In voller Montur mit Helmen und allem Pipapo unmittelbar auf dem Aufgang zum Lilienblock (Tribüne) zu stehen (eine komplette Reihe von unten bis oben), permanent mit 2 Kameras filmend und nur auf einen falschen Laut lauernd - völlig daneben. Mit absolut nichts zu erklären, alles war friedlich - von kleineren Verbalscharmützeln Richtung kaum vorhandenen Kasselern mal abgesehen.

Mit dem Ende, dass dann nach Abfiff die Stunde der Ordnungshüter kam, als 3 Kasseler Männchen am DA-Block vorbei liefen, es Rufe Richtung dieser Jungs gab und ein klein wenig Bewegung im feiernden Block, vor dem schon die Mannschaft stand und ebenfalls feierte. Knüppel frei. Und so, wie einige Darmstädter aussahen, die an mir vorbei liefen Richtung oberer Ränge am Block, auch Pfeffersprayeinsatz.
Eine versuchte Festnahme an der Tartanbahn allerdings schien gescheitert zu sein - wie in ganz alten Tagen wurde der 98er-Fan "freigeboxt".
Bemerkenswert, dass sich fast die komplette Mannschaft in den Polizeimob "warf" um zu schlichten und die Damen und Herren "Ordnungshüter" etwas zu zügeln. Sieht man so nicht oft.

Schade, dass das so kommen musste. Ich kann dieses Volk im Auftrag des Staates wirklich nicht mehr sehen, dass sich da bei Fussballspielen herumtreibt. Es wird wieder Leute geben, die das Gegenteil behaupten, aber ich bin fest der Meinung, dass man gestern von Seiten der Polizei wirklich nur auf Stress aus war. Von Beginn an.

Anders ist deren Verhalten von gestern nicht zu erklären...
Bild

Liebe kennt keine Liga !

SchlachtenbummlerKassel
Beiträge: 124
Registriert: 16. Okt 2007, 12:06

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 3. Nov 2007, 11:17

Naja, von kaum anwesenden Kasselern kann nicht die Rede sein. Waren etwa 30 Leute vor Ort und als die Polizei dies bemerkte bekamen die Lilien ihren eigenen Getränkestand und die Polizei machte die Tribüne ab der Mitte zu. Kurz vor Spielende wurde hinter der Tribüne eine Burg aus Polizeiautos und den Darmstädter Busse gebaut, so das die Lilien bei verlassen des Stadions wie in eine Art Hof gehen mußten.
Zum Spiel: Nach einer halben Stunde bauten die Baunataler erheblich ab und den Darmstädtern reichte eine mittelmäßige Leistung reichte um die Baunis zu besiegen.
In der HNA stand heute Morgen das die Darmstädter mit dieser Leistung auch eine herrausragende Rolle in der Regionalliga spielen würde.
Der Verfasser des Berichts scheint ja überhaupt keine Ahnung und noch nie ein Spiel der Reionalliga gesehen zu haben. Mit so einer Leistung wären die Lilien in der Regionalliga Kanonenfutter, mehr nicht.

Petri
Beiträge: 75
Registriert: 2. Aug 2005, 11:24
Wohnort: DA
Kontaktdaten:

Beitrag von Petri » 28. Nov 2007, 23:29

Bild
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren,
sondern die Flamme am Leben zu halten.
Bild

Antworten