Schwalmstadt-Darmstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 13. Sep 2007, 16:48

Kasse 1 Heim, Kasse 2 Gast (vor der Sporthalle). :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 13. Sep 2007, 18:45

Hatte unser blau weißer RWE Fan ;-) Mika nicht auf der Zugfahrt nach Stuttgart davon gesprochen evtl. mit dem Auto hin zu fahren? Wenn noch Platz ist, würde ich auf alle Fälle mitfahren. Als "neutraler" Fan habe ich Darmstadt 98 bei Auswärtsspielen bisher nur Pech gebracht... :lol: An mir soll's ganz bestimmt nicht liegen daß die Serie hält!

Außerdem würde ich - darf ich sagen "unseren"? - Markus Nickel mal wieder treffen, worüber ich mich sehr freuen würde! Kannst Du Dich noch daran erinnern lieber MarkusN, wie ich damals vor unserem ersten Gastspiel in Schwalmstadt mit einem "Steckbrief" nach Dir gesucht habe? Deinem Onkel war ich nicht ganz geheuer, aber es war ja nicht um Dich zu lynchen. Es war um mal einen netten Fan unseres Gegners persönlich kennen zu lernen! :D

Ob ich nun komme oder nicht, weiß ich noch nicht, aber auf alle Fälle wünsche ich den Schwälmern alles Gute und viel Erfolg bei diesem schweren Gang! So wie damals das Spiel gegen uns wird's hoffentlich nicht Enden...

Rot-Weiße Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 13. Sep 2007, 19:03

Ich werde mir das Spielchen auch nicht entgehen lassen. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 13. Sep 2007, 19:29

Geht doch lieber zu unserer Zweiten! Wen interessiert schon Darmstadt?
trotzdem.

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 13. Sep 2007, 21:09

Klar Günther unvergessene Aktion :lol: (aber es ist mein Schwager ;) )

Vielen Dank für die Wünsche, und seh zu dass Du kommen kannst, schliesslich haben wir auch ne Serie von zwei Siegen ;) Noch unvergessen auch das Hallenturnier in Baunatal, wo Du, Axel und ach wie heisst er noch gleich auch da waren. Pech nur das wir da voll auf die Mütze bekommen haben, war aber auch net soooo wichtig...

Also wenn nicht dann viele Grüße gen Norden!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 15. Sep 2007, 11:25

Hallo liber MarkusN!
Es sieht leider so aus, daß ich bis jetzt keine Mitfahrgelegenheit nach Schwalmstadt habe und ich deswegen nicht zu Eurem großen Spiel kommen kann... :( Sollte noch jemand aus Kassel hin fahren und ein Plätzchen für mich frei haben, bitte melden unter 0170 - 988 0737
Wenn ich tatsächlich nicht kommen sollte, werde ich aber im Videotext mit Euch mit zittern!
@Moeless:
Du siehst es ja: Ich weiß es leider immer noch nicht ob ich nachher komme oder nicht...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Beitrag von Wildunger » 15. Sep 2007, 11:48

Gehe in den Darmstadt "Block(?!?)"
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 15. Sep 2007, 12:00

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo liber MarkusN!
Es sieht leider so aus, daß ich bis jetzt keine Mitfahrgelegenheit nach Schwalmstadt habe und ich deswegen nicht zu Eurem großen Spiel kommen kann... :( Sollte noch jemand aus Kassel hin fahren und ein Plätzchen für mich frei haben, bitte melden unter 0170 - 988 0737
Wenn ich tatsächlich nicht kommen sollte, werde ich aber im Videotext mit Euch mit zittern!
@Moeless:
Du siehst es ja: Ich weiß es leider immer noch nicht ob ich nachher komme oder nicht...
RWG
Günter
Schade, naja werde dann wohl mit ein paar anderen alleine da verweilen. Werde mich gleich auf den Weg machen und den Darmstadt Block voller Kassel Aufkleber kleben, das wird schön. :D Mika und Marc was ist los? Warum wollt ihr auf einmal nicht mehr!?

Antworten