Schwalmstadt-Darmstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 17. Sep 2007, 07:45

Shooter hat geschrieben:zwei Polizeikontrollen, mit Durchsuchung und Ausweise überprüfen im Computer, unfassbar ! :evil: :evil: Und das, obwohl sogar unser Torwart T.Kreuter bei der Polizei erklärt hat, daß wir sauber sind !!! Ohne Worte !!! :evil:
Ausweiskontrolle, Durchsuchung, genau dasselbe wie bei mir! Weil ich mich denen ihrer Ansicht nach "extrem auffällig" verhalten habe :evil:

Wollte es zunächst nicht reinschreiben, aber da du das ja auch gemacht hast, denke ich kann ich meine Erlebnisse auch schildern.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 17. Sep 2007, 13:30

Moeless hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:zwei Polizeikontrollen, mit Durchsuchung und Ausweise überprüfen im Computer, unfassbar ! :evil: :evil: Und das, obwohl sogar unser Torwart T.Kreuter bei der Polizei erklärt hat, daß wir sauber sind !!! Ohne Worte !!! :evil:
Ausweiskontrolle, Durchsuchung, genau dasselbe wie bei mir! Weil ich mich denen ihrer Ansicht nach "extrem auffällig" verhalten habe :evil:

Wollte es zunächst nicht reinschreiben, aber da du das ja auch gemacht hast, denke ich kann ich meine Erlebnisse auch schildern.
Tja, und ich war ohne durchsucht zu werden und ohne kontroliert zu werden im Gästeblock. :wink:
Allerdings kamen die UD`s geschlossen auf uns zu und fragten von welchem Verein wir denn wären. Die Antwort lautete "fussballinteressiert".
Anschließend kam der Fanbeauftrage der Lilien auch noch zu uns und stellte die selbe Frage, der war allerdings sehr nett.
Zuletzt geändert von sepp am 18. Sep 2007, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 18. Sep 2007, 17:19

Ich würde mich nicht so lustig machen über den Support vom SVD.
Was haben wir denn auf die Beine gestellt in vier Jahren vierte Liga?
Vom Potenzial her ist uns Darmstadt noch weit überlegen. Das mag man in Schwalmstadt vielleicht nicht gemerkt haben (immerhin sind da aber 150 hochgefahren und es ist nicht gerade um die Ecke).
Ich war vor zwei Wochen im Stadion am Brentanobad (der SVD gastierte bei RW Frankfurt) und die 20-30 Ultras haben durchgängig gesungen, da war absolut kein langweiliges Lied dabei und leise war's auch nicht. Natürlich hat nicht jeder mitgemacht, aber das ist bei uns auch nicht anders.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten