Schwalmstadt-Darmstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 15. Sep 2007, 12:21

Wie bereits gesagt, mit 5 Leuten hätte ich nicht sonderlich Lust gehabt nach Schwalmstadt zu kommen..

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 15. Sep 2007, 12:48

Aus dem DA-Forum:

Und wegen dem Megaphone: ich habe es fast befürchtet, dass du nicht auf das Spielzeug verzichten möchtest. Wenn ich wieder von Zuschauern des Heimvereins angesprochen werde, was das dieser nervige Kram mit dem rumbrüllen durch dein Sprachrohr soll, dann werde ich sie nach dem Spiel am besten direkt zu dir schicken. Und nicht nur die Zuschauer aus Flieden fanden das peinlich. Ich finde bei aller Begeisterung: aber das muss echt nicht sein. Deine Kommentare während des Spiels kannst du doch deiner direkten Umgebung mitteilen und nicht als allgemeingültige Durchsage. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

:lol: :lol: :lol:
Wie geil ist er denn ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Wolle/KS » 15. Sep 2007, 16:35

Endstand in Schwalmstadt 1-1 vor 650 Zuschauern.

______________________

Rot & Weiss bis in den Tod

Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Beitrag von Wildunger » 15. Sep 2007, 17:04

Zurück aus Schwalmstadt/Ziegenhain.
Zu Beginn des Spiels machten die Lilien mehr Druck und spielten sich einige Torchancen heraus. Die Schwalmstädter kamen aber so nach ungefähr 15 min zu ihrem Spiel und schossen dann die 1:0 Führung. Aufregung als der Torschütze zu dem Darmstadt Block kam und jubelte :lol:
Die Lilien glichen dann später durch einen Foulelfmeter aus. Das zum spielerischen...

Edit: Der Fanbeauftragte der Lilien ist äußerst nett gewesen. Respekt dafür :o
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

smie
Beiträge: 176
Registriert: 23. Apr 2007, 16:16
Wohnort: schwalm

Beitrag von smie » 15. Sep 2007, 18:51

naja ein eher durchwachsenes spiel. zum glück nur 1 punkt für dummstadt. die stimmung der lilienfans (etwa 150, davon 20 die wenigstens versucht haben Stimmung zu machen) fande ich mehr als schlecht. naja nicht anders zu erwarten. hätten sich die etwa 25 kasseler zusammen getan, wären wir lauter gewesen.[/img][/url]
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 15. Sep 2007, 20:35

smie hat geschrieben: davon 20 die wenigstens versucht haben Stimmung zu machen) fande ich mehr als schlecht.[/img][/url]
Das ist noch hochgegriffen. Supportet haben lediglich die ca. 10 UD`ler

Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 16. Sep 2007, 13:00

Da kann ich nur zustimmen. 10 Mann haben supportet, der Rest war tote Hose obwohl sie mit 150 Mann DA waren. Gute Leistung von Schwalmstadt, Respekt. Ein 1:1 obwohl Darmstadt einen Elfer geschenkt bekommen hat. Aufgefallen ist vorallem Anicic, der zwar gut spielte aber bei jedem bisschen sich fallen ließ.

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 17. Sep 2007, 03:24

Ja, unsere Schwälmer waren gut ! :D Danke auch auf diesem Weg an die KSV-Fans, die zugegen waren. Ich persönlich hatte als Schwälmer arge Probleme wegen meinem KSV-Schal, zwei Polizeikontrollen, mit Durchsuchung und Ausweise überprüfen im Computer, unfassbar ! :evil: :evil: Und das, obwohl sogar unser Torwart T.Kreuter bei der Polizei erklärt hat, daß wir sauber sind !!! Ohne Worte !!! :evil:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten