2. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

2. Spieltag

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 7. Aug 2007, 22:38

Di 07.08.2007
19:00

FSC Lohfelden - TSG Wörsdorf 2:2
Mi 08.08.2007
18:30

Eintracht Frankfurt II - FSV Fernwald _:_
18:45
RSV Würges - SV Wehen II _:_
Bayern Alzenau - Viktoria Aschaffenburg _:_
1. FC Schwalmstadt - SV Buchonia Flieden _:_
19:00
Borussia Fulda - Rot-Weiß Frankfurt _:_
Germania Ober-Roden - Eintracht Wetzlar _:_
SC Waldgirmes - KSV Baunatal _:_
19:30
SV Darmstadt 98 - KSV Klein-Karben _:_
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 8. Aug 2007, 20:59

Mi 08.08.2007
18:30
Eintracht Frankfurt II - FSV Fernwald 7:0
18:45
RSV Würges - SV Wehen II 0:3
Bayern Alzenau - Viktoria Aschaffenburg Abgesagt
1. FC Schwalmstadt - SV Buchonia Flieden 0:2
19:00
Borussia Fulda - Rot-Weiß Frankfurt 0:2
Germania Ober-Roden - Eintracht Wetzlar Abgesagt
SC Waldgirmes - KSV Baunatal 1:4
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 8. Aug 2007, 21:16

Di 07.08.2007
19:30


SV Darmstadt 98 - KSV Klein-Karben 2:2
Zuschauer: 2400
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 8. Aug 2007, 21:20

Hallo Löwen!
Ist ja komisch: Zwei Spielabsagen mitten im Sommer! Lag's am Wetter?
Die Ergebnisse sind aber schon ziemlich überraschend: Fernwald (Steinbach) verliert 0:7 bei Eintracht II, Neuling Wehen II gewinnt auswärts 3:0, Fulda gegen Neuling RW Frankfurt 0:2 und insbesondere Woldgirmes gegen Baunatal 1:4!!
Beim Tippspiel hätte ich da höchstens 1. Punkt geholt...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 8. Aug 2007, 22:52

Tja, teilweise wirklich kuriose Ergebnisse, wahrscheinlich fängt jetzt in Darmstadt schon die Trainerdiskussion an... :lol:

Bitter allerdings das 0:2 von Schwalmstadt gegen Flieden, war selbst zugegen. Eigentlich unfassbar, die Schwälmer haben Flieden nach ausgeglichenem Spiel in der ersten Halbzeit, in der zweiten glatt an die Wand gespielt, irgendwie aber das Toreschießen vergessen... Vier, fünf hochkarätige Chancen das Spiel zu entscheiden - dann macht Flieden das Tor ! So hat sich sogar Fliedens Trainer Meinhardt in der Pressekonferenz für den Sieg quasi entschuldigt (!!!). Unfassbar ! :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Julio und Aschaffenburg

Beitrag von recaro1000 » 15. Aug 2007, 17:55

Julio ist auch bei den Fans von Aschaffenburg richtig angekommen,
vielleicht interessierts den Einen oder Anderen.

1:0 Sieg über Darmstadt 98

Zweites Spiel, zweiter Sieg!

Viktoria Aschaffenburg gegen Darmstadt 98, der Klassiker schlechthin.
Nach dieser verregneten Woche und dem abgesetzten Spiel gegen Alzenau freuen sich viele Fans –und das auf beiden Seiten - auf dieses Derby.
Und ich bin mir sicher, dieses Spiel hat mehr zu bieten als „Zirkus Sarrasani oder Krone“, es wird um jeden Zentimeter gekämpft, denn nur der Sieger setzt sich ganz vorne fest. Und so war es in der Tat!!
Die Zuschauer erlebten von Anfang an ein brissantes und stimmungsvolles Spiel am Schönbusch. Diesmal waren über 3000 Fans gekommen, viele auch von der hessischen Nachbarstadt und sie bereuten keine Minute Spielzeit dieses Klassikers.
Eine Stadionatmosphäre wie zu den gutenalten Zweitligazeiten und absolut regionalligatauglich. Sichtlich beeindruckt von der Kulisse gingen die Möller-Schützlinge sehr verhalten in diese Partie. Darmstadt war in den ersten 20 Minuten öfter am Ball, waren spritziger und torgefährlicher.
Im Mittelfeld drehte sich bei den Hessen alles um Michael Anicic, der Lenker und Denker der "Lilien". Von Ihm ging die meiste Gefahr aus!
Doch hatte er einen Widersacher auf Viktoria-Seite, der heute eine starke Partie ablieferte. Daniel Vier! Er und Cesar waren für mich die Matchwinner dieser Partie.
Nur zögernd kamen die Weiss-Blauen ins Spiel, wobei Darmstadt nicht mehr so zwingend war, wie in der Anfangsviertelstunde.
Die meiste Gefahr für das Tor der Hessen kam auf wenn Publikumliebling Cesar o. über links Martin Wagner am Ball waren. Schnell und schnörkellos ging es Richtung Gehäuse der Darmstädter, doch konnte der Schlussmann die noch eher harmlosen Schüsse der Beiden leicht parieren.
Mit einem torlosen Unentschieden ging es dann in den Pausentee.
Anschließend in der zweiten Hälfte zeigte das Möller-Team viele gute Ansätze, da lief der Ball sehr sicher durch die Reihen der Unterfranken. Sie erhöhten die Schlagzahl und Darmstadt kam jetzt öfter in Bedrängnis. Sicherlich ein Verdienst von Daniel Vier der sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive überragend spielte. Immer wieder kamen kluge Pässe von Ihm aus dem Mittelfeld nach vorne zu Cesar und auf den eingwechselten Grod.
In dieser Phase waren die Darmstädter nur noch durch Standardsituationen gefährlich. Doch Anicic brachte den Ball einfach nicht in die Maschen des Viktoria-Tores. Viktoria wurde von Minute zu Minute stärker und nutzten jetzt endlich den Freiraum, den die Hessen Ihnen jetzt boten. Darmstadt ließ die Zügel hängen und nach Cesars Sololauf vollendete Vito Raimondi zum 1:0 für die Hausherren.
Dieses Resultat brachten den Weiss-Blauen den zweiten Sieg im zweiten Punktspiel in der Oberliga-Hessen.



das freut uns doch für Julio :-)

Gruß
recaro

Antworten