V.Ascheberg gewinnt gegen Sp.Siegen 2:0,Julio Cesar verletzt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Rudolf
Beiträge: 25
Registriert: 8. Jul 2002, 02:00

V.Ascheberg gewinnt gegen Sp.Siegen 2:0,Julio Cesar verletzt

Beitrag von Rudolf » 23. Jul 2007, 11:51

Bei dem Freundschaftsspiel gegen Sp.Siegen wurde unser Julio verletzt
und mußte kurzzeitig im Krankenhaus behandelt werden.
Ist aber nach der Behandlung wieder entlassen worden.
Nachstehender Bericht von der Homepage der Ascheberger Fans :

Viktoria Aschaffenburg gewinnt gegen Sportfreunde Siegen 18.07.2007,21:19

Am heutigen Mittwoch empfing der Oberligist Aschaffenburg erneut die eine Klasse höher spielenden Sportfreunde aus Siegen. Kurzfristig wurde das Match vom Sportweg, der Heimstätte des BSC Schweinheim an die Darmstädter Straße verlegt. Die Graslänge des in Schweinheim gelegenen Sportplatzes war dem Siegener Trainer zu lang. Bei angenehmen Temperaturen entwickelte sich für ein Freundschaftsspiel eine flotte Partie, in der die Mainfranken wesentlich mehr Spielanteile für sich verbuchen konnten. Das spiegelte sich auch im Endergebnis wieder, denn entgegen der letzten Aufeinandertreffen gingen heute die Gastgeber völlig verdient als Sieger vom Platz. Resul Oymak und der sich erneut in die Torschützenliste eintragende Sebastian Popp waren die Schützen beim 2:0 der Blau-Weißen. Einen Wermutstropfen gab es allerdings doch. Neuzugang Julio Cesar mußte nach Zusammenprall mit dem Siegner Torwart verletzt ausscheiden und wird im Krankenhaus untersucht. Zur Zeit besteht der Verdacht einer Gehirnerschütterung.
Tore: 1:0 Resul Oymak - 2:0 Sebastian Popp

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 23. Jul 2007, 11:53

Gute Besserung Julio!!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten