Oberliga Saison 2007/2008 Die Mannschaften

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Oberliga Saison 2007/2008 Die Mannschaften

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 7. Jun 2007, 21:12

1 SV Darmstadt 98
2 Viktoria Aschaffenburg
3 SC Waldgirmes
4 KSV Klein-Karben
5 Eintracht Frankfurt II
6 Bayern Alzenau
7 FSV Steinbach
8 Borussia Fulda
9 Buchonia Flieden
10 TSG Wörsdorf
11 RSV Würges
12 1. FC Schwalmstadt
13 KSV Baunatal
14 FSC Lofelden
15 SV Wehen II
16 Eintracht Wetzlar
17 Germania Ober-Roden
18 Rot Weiss Frankfurt
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 7. Jun 2007, 21:45

Gar nicht mal so unattraktiv (zumindest für Schwalmstadt...). Derbys gegen Lohfelden, Baunatal und Fulda. Darmstadt von oben runter, mit Eintracht Wetzlar und Rot-Weiß Frankfurt wieder Traditionsteams dabei. 1987/88 habe ich, damals noch mit dem Tuspo Ziegenhain, meine erste Oberliga-Saison erlebt, von den Teams damals sind immerhin noch Baunatal, Aschaffenburg, Eintracht U 23, Rot-Weiß Frankfurt dabei. 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 8. Jun 2007, 18:12

Shooter hat geschrieben:Gar nicht mal so unattrakti
das stimmt,mit
rot weiss frankfurt,eintracht wetzlar,buchonia flieden.borussia fulda,schwalmstadt,darmstadt :lol: 8) :wink: :P ,aschaffenburg,baunatal,und ober-roden.das wären interessante auswärts- bzw heimspieleund wörsdorf ist immer ne reise wert.alleine dank der haupttribüne aus gartenstühlen :lol:

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von knockemdown » 8. Jun 2007, 19:00

Bin schon mal gespannt, wer sich für die Regionalliga qualifizieren will!
Ist doch mit Sicherheit auch ne Geldfrage!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 8. Jun 2007, 20:22

knockemdown hat geschrieben:Bin schon mal gespannt, wer sich für die Regionalliga qualifizieren will!
Ist doch mit Sicherheit auch ne Geldfrage!
Waldgirmes schon mal nicht:

http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... kel/124047
trotzdem.

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 8. Jun 2007, 21:14

SGE u23- Darmstadt Ohhh man das wird nen Geiles Spiel 8) 8)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jun 2007, 00:36

Geil, SV Wehen II, die nehm ich das nächste Mal bei Anstoss 2 und streite mit der 1. Mannschaft darum wer mehr Fans ins Stadion kriegt.

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 9. Jun 2007, 00:44

Reitenbreiter hat geschrieben:Geil, SV Wehen II, die nehm ich das nächste Mal bei Anstoss 2 und streite mit der 1. Mannschaft darum wer mehr Fans ins Stadion kriegt.

:roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dann mal viel spaß :wink:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten