Aufstiegsrunde Oberliga Hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Aufstiegsrunde Oberliga Hessen

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 29. Mai 2007, 20:13

Mit der Begegnung FC Eddersheim – TSV Lehnerz beginnt am Mittwoch, 30.Mai, die Aufstiegsrunde zur Oberliga Hessen. Das Spiel wird um 19 Uhr angepfiffen.

Die weiteren Spiele hängen vom Ausgang dieser Partie ab. Verliert Eddersheim, muss das Team aus der Landesliga Mitte am Samstag, 2. Juni, um 17 Uhr gleich wieder beim Tabellenzweiten der Landesliga Süd, SG Rot-Weiss Frankfurt, antreten. Ziehen die Nordhessen den Kürzeren oder endet die Partie unentschieden, erwartet Lehnerz die Frankfurter zur zweiten Runde.

Im dritten Durchgang am Donnerstag, 7. Juni, hat diejenige Mannschaft Heimrecht, die bis dahin noch nicht vor eigenem Publikum gespielt hat.
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 30. Mai 2007, 00:17

Na, da wünsche ich mir doch glatt mal Rot-Weiß Frankfurt nächste Saison nach Schwalmstadt ! Weckt Erinnerungen an meine erste, erlebte Oberliga-Saison 1987/88... :)

Aber nur weil Lehnerz in der Landesliga Nord spielt, sind sie noch lange keine "Nordhessen"... :evil:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 30. Mai 2007, 12:33

Ich wünsche mir, daß Eddersheim den Aufstieg schafft, denn dort wohnt mein angehender Schwager, und somit könnte ich mir bei Besuchen bei Bedarf auch mal Oberligaspiele anschauen. :D

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 30. Mai 2007, 12:36

Bei Lehnerz spielt ein Kollege von mir. Unfassbar was dort teilweise gezahlt wird. Irgendwann ist selbst der Bezirksligaspieler Vollprofi.

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 30. Mai 2007, 23:34

FC Eddersheim - TSV Lehnerz Endstand 0:0 vor 500 Zuschauern.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 7. Jun 2007, 21:06

so Heute ist Rot Weiss Frankfurt durch ein 3:0 Heimsieg gegen Eddersheim in die Oberliga Aufgestiegen.

Spiele:
Eddersheim vs Lehnerz 0:0
Lehnerz vs RW Frankfurt 1:1
RW Frankfurt vs Eddersheim 3:0

Tabelle:
1.RW Frankfurt 4:1 Tore 4 Punkte
2.Lehnerz 1:1 Tore 2 Punkte
3.Eddersheim 0:3 Tore 1 Punkte

weitere Aufsteiger
FSC Lohfelden
Wehen II
Eintracht Wetzlar
Germania Ober-Roden

und Absteiger der Regionalliga Süd SV Darmstadt 98
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 7. Jun 2007, 21:21

Stimmt Kaa Ess Vau :wink:

Die Haben es Endlich im Vierten Anlauf Geschaft :o

Auch von mir :oops:
Herzlichen Glückwunsch an RW Frankfurt zum Aufstieg in die Oberliga Hessen :P
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten