Gute News von Eschborn

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

Antworten
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Gute News von Eschborn

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Mai 2007, 20:10

Laut HNA ist Eschborn zu harten Strafen wegen der Prügelei in Schwalmstadt verknackt worden. Unter Anderem werden dem Verein 3 Punkte abgezogen. Der Abstieg ist somit sicher! Der Eschborner Cesar Z. ist für 6 Monate gesperrt worden, Marcel C. 3 Monate.

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

FNP vom 18.05.07

Beitrag von FSV - Nobby » 18. Mai 2007, 02:48

Nach dem Punktabzug ist Eschborn abgestiegen Eschborn. Der Abstieg des 1. FC Eschborn aus der Fußball-Oberliga Hessen ist am grünen Tisch besiegelt worden. Nach der Verhandlung in Grünberg über die Vorkommnisse beim Spiel beim 1. FC Schwalmstadt (5. Mai) verkündete Vorsitzender Horst-Günter Konlé am späten Dienstagabend das Urteil des Verbandsrechtsausschusses: Die Sport-Justiziare verhängten einen Abzug von drei Punkten und eine Geldstrafe von 500 Euro gegen den 1. FC Eschborn, womit der Verein vor dem vorletzten Punktspiel gegen den FSV Frankfurt (Samstag, 15 Uhr) sieben Zähler Rückstand auf den rettenden 14. Platz hat.
Eschborns Abwehrspieler Cesur Zülküflü wird wegen eines Tritts gegen den Kopf von Schwalmstadts Ersatz-Torwart bis zum 14. November gesperrt. Der zum FSV Steinbach wechselnde Marcel Calbert erhielt eine Sperre bis zum 5. August wegen seiner Roten Karte und einer Tätlichkeit nach dem Spiel in der Schwalmstädter Kabine. Calbert seien nach Ermittlungen von Konlé sechs weitere Eschborner Spieler in diese Kabine gefolgt, von denen noch ein unbekannter Spieler tätlich geworden sein soll. Für diese „Ausschreitungen“, so Konlé, müsse der Verein geradestehen. Vom 1. FC Schwalmstadt erhielt nur Mittelfeldspieler Christian Frick eine Geldstrafe von 100 Euro, weil er bei der Verhandlung fehlte. „Wenn Spieler so etwas gemacht haben, müssen sie auch bestraft werden, es ist nur ärgerlich, dass der ganze Verein bestraft wird“, kommentierte Eschborns Interimstrainer Marcus Klandt.

Noch mehr als mit der Aufstellung gegen den Hessenmeister (Klandt: „Ich habe keinen Abwehrspieler mehr“), beschäftigt sich der Sportliche Leiter momentan mit dem Kader für die Landesliga. Torwart Wagner, Leopold, Ispir, Schulz, Pereira, Ilkiz und Amjahid hat Klandt bereits mitgeteilt, dass er weiter mit ihnen arbeiten möchte. „Es hat keiner direkt abgesagt, aber der ein oder andere hat Bauchschmerzen wegen der Liga“, sagte Klandt. Trainer-Kandidat Oliver Roth hält sich weiterhin bedeckt.

Präsident Thomas Rose hat erste positive Signale von Sponsoren erhalten, die auch nach dem Abstieg den Club unterstützen möchten. Dass sei auch nötig, denn die Landesliga werde „nicht billiger für uns“. Doch auch wenn das Reisebüro Waschke am Samstag auf den sonst blanken Trikots erscheint – ein Hauptsponsor sei weiterhin nicht in Sicht, so Rose. Der Werbepartner ermöglicht dem ehemaligen Regionalligisten aber immerhin durch eine Finanzspritze halbierte Eintrittspreise am Samstag (5 Euro Sitzplatz, 3,50 Stehplatz). (rem)

(c) Höchster Kreisblatt
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

pedzouille
Beiträge: 2892
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Gute News von Eschborn

Beitrag von pedzouille » 5. Mai 2012, 16:48

HR-Videotext-Tafel 212

FC ESCHBORN - BUCH.FLIEDEN -:- (0:1)

Abbruch auf Grund von Regen :o

Tore: 0:1 Birkenbach (34.)

Zuschauer: 200

Lang ist's her, da waren die Bälle rot, die Knöchel geschwollen und das Spielfeld weiß.
...
Ein zweites Memmingen - OFC? Diesmal wohl nicht.
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Eimer
Beiträge: 4525
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Gute News von Eschborn

Beitrag von Eimer » 7. Jul 2016, 23:59

Der Hessenliga-Meister von 2003 und 2012 und aus Eschborn existiert nicht mehr!

http://www.kreisblatt.de/regionalsport/ ... 00,2084070

http://www.kreisblatt.de/regionalsport/ ... 00,2091613

Antworten