Qualifikation zur dreigleisigen Regionalliga

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Wer schafft die Quali (1-4)????

Darmstadt
6
27%
Aschaffenburg
8
36%
U23 SGE
2
9%
Waldgirmes
0
Keine Stimmen
Klein-Karben
0
Keine Stimmen
Buchonia Flieden
2
9%
Bayern Alzenau
1
5%
Borussia Fulda
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Bernd RWS 82
Beiträge: 8171
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mai 2007, 17:24

Christian7 hat geschrieben:Lohfelden hat mit Dellova, Malinov und Cihan drei unserer Aufstiegshelden in ihrer Mannschaft. Hinzu kommen Adem Usta und Mickey Krause. Wenn sie tatsächlich Julio und Eugen Wagner aus Baunatal für den Sturm verpflichten sollten, traue ich dem FSC durchaus die RL-Quali (sprich 4.Platz) nächste Saison zu. Die Qualität dafür ist vorhanden.
aufn papier eine starke truppe - keine frage..... aber auch eine menge verkorkster charaktere wenn man sich das team mal durchliest :o
da ist vom abstieg bis unter die ersten 3 der oberliga alles drin - wehe aber einer zündet die schnur an, dann explodiert die bombe innerhalb der mannschaft :wink:
auf jeden fall die 3. mannschaft vom ksv und deshalb symphatisch :D
tippe immer noch auf den tausch malinov gegen cesar (auch wenns verneint wurde) und das zughörige abschiedspiel ist inklusive :wink: :roll: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 9. Mai 2007, 23:48

Auf dem Papier ist eh alles anders... Glaube, daß gerade zwischen der Nord-Landesliga und der Oberliga ein ganzes Stück liegt. Beispielsweise hat auch eben jenes Lohfelden ein Testspiel im Februar daheim gegen Schwalmstadt 1:5 verloren... Es war nur ein Test, aber verkalkuliert haben sich schon viele Aufsteiger... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 10. Mai 2007, 18:51

So Bayern Alzenau legt also auch mächtig zu:
Thorsten Peters (SG Bruchköbel) ablösefrei
Larry Ransom (SG Bruchköbel) ablösefrei
Daniel Krebs (Alemannia Haibach) ablösefrei
Marcus Henning (SV Bernbach) ablösefrei
Fatmir Hajdari (SG Bad Soden) ablösefrei
Carsten Hennig (FSV Frankfurt) ablösefrei
kommen schonmal.

zu buchonia flieden kehrt marco link nach nur einem jahr beim sv bernbach zurück.ebenso wurde vom fsv frankfurt murat anli (ablösefrei) verpflichtet.

die tsg wörsdorf hat die trennung von stürmer senad mujakic (25) bekannt gegeben.er wird in der nächsten saison nicht mehr für die tsg auflaufen.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 10. Mai 2007, 20:12

Dramstadt wird sich das nicht vom Brot nehmen lassen, denke ich mal (Mal nebenbei: Noch sind sie gar nicht abgestiegen! ) . Sollte es dennoch passieren (Ich weiß nicht, ob ich es hoffen soll oder nicht), wird der Kader in seinen Grundfesten wohl wieder in die Regio klettern, ich traue auch Südhessen etwas Lernpotential zu ;-)

Lohfelden - Hm, weiß man nicht so richtig, wie man sie einschätzen soll. Auf jeden Fall können sie für einige "Überraschungen" sorgen, wette ich :o
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

mazel
Beiträge: 28
Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Wohnort: Chassalla
Kontaktdaten:

Beitrag von mazel » 13. Mai 2007, 11:44

darmstadt hat ja sowieso vor die ganze mannschaft umzukremmpeln(zumindest die fans: alle können gehen außer leitel)

bei lohfelden wäre theoretisch eine überraschung drin
bei baunatal nich :lol:
ich glaub aba auch das aschaffenburg das führende glied wird!!!
Nur der KSV, Nur der KSV!!!!!!!!!!!!!!

Antworten