31.Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 8. Mai 2007, 13:24

die Lichter gehen beim FC€ sowieso aus. Darmstadt kommt runter, damit fünf Absteiger und der FSV Frankfurt wird einen Teufel tun und gegen die nicht gewinnen. Dann ist Schluss mit Oberliga!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 9. Mai 2007, 00:18

MarkusN hat geschrieben:die Lichter gehen beim FC€ sowieso aus. Darmstadt kommt runter, damit fünf Absteiger und der FSV Frankfurt wird einen Teufel tun und gegen die nicht gewinnen. Dann ist Schluss mit Oberliga!
Erzhausen läßt grüßen... Jetzt mit Abstand Tabellenletzter der Landesliga Süd !
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Beitrag von Der Eschhöfer » 9. Mai 2007, 07:59

Auch wenn einige Eschborner (Spieler) behauptet haben, von den Schwalmstädtern provoziert worden zu sein Angesichts der Tatsache, dass man ein (enorm wichtiges) Spiel, dass eigentlich schon entschieden war, durch eigene Blödheit aus noch der Hand gegeben hat, darf so etwas auf keinen Fall passieren. Der Abstieg ist dafür die gerechte Strafe.
Aber: Der Verein wird mit Sicherheit wieder hochkommen. Schließlich heißt auch der Eschborner Präsi Rose (Thomas), das bürgt doch für Qualität.
Im übrigen wird auch die (stinkreiche) Stadt etwas dafür tun. Die wollen doch ein neues Stadion bauen und das bestimmt nicht für einen BOL-Verein.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mai 2007, 08:24

Laut Zeitung hat Eschborn seine Spieler mit einer Geldstrafe von 100 EUR belegt. Ich musste zweimal nachlesen weil ich dachte ich hätte mindestens eine Null überlesen. Das wäre viel Geld, da die meissten Spieler nur 250 EUR im Monat vom Verein bekommen würden. Selten so gelacht! :o :roll: :-?

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 9. Mai 2007, 08:30

pitscher hat geschrieben:Laut Zeitung hat Eschborn seine Spieler mit einer Geldstrafe von 100 EUR belegt. Ich musste zweimal nachlesen weil ich dachte ich hätte mindestens eine Null überlesen. Das wäre viel Geld, da die meissten Spieler nur 250 EUR im Monat vom Verein bekommen würden. Selten so gelacht! :o :roll: :-?
Wie war das noch? Der Gedanke zählt? :lol:

So ein Pack...
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 9. Mai 2007, 09:53

pitscher hat geschrieben:Laut Zeitung hat Eschborn seine Spieler mit einer Geldstrafe von 100 EUR belegt. Ich musste zweimal nachlesen weil ich dachte ich hätte mindestens eine Null überlesen. Das wäre viel Geld, da die meissten Spieler nur 250 EUR im Monat vom Verein bekommen würden. Selten so gelacht! :o :roll: :-?
jojo, 250€?!? Wer von Michael Pereira, Rouven Leopold, Ivan Kilic, Okan Ilkiz, Islam Ispir, Oliver Schulz, Stilianos Doukas... läuft für das Geld auf?

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 9. Mai 2007, 09:56

MarkusN hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Laut Zeitung hat Eschborn seine Spieler mit einer Geldstrafe von 100 EUR belegt. Ich musste zweimal nachlesen weil ich dachte ich hätte mindestens eine Null überlesen. Das wäre viel Geld, da die meissten Spieler nur 250 EUR im Monat vom Verein bekommen würden. Selten so gelacht! :o :roll: :-?
jojo, 250€?!? Wer von Michael Pereira, Rouven Leopold, Ivan Kilic, Okan Ilkiz, Islam Ispir, Oliver Schulz, Stilianos Doukas... läuft für das Geld auf?
Stichwort: Ironie
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten