Hessenpokal Halbfinale 2007

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 15. Mai 2007, 12:41

Supermario hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Glaube kaum, dass so viele Löwen-Fans diesen beiden Vereinen Geld schenken wollen, wenn es vermeidbar ist...
Schiriausweis :D
Das ist natürlich 'n Argument - wenn einen das Spiel interessiert. Aber wie man auch anhand der Beiträge hier sehen kann, würde fan sich wohl eher wünschen, dass beide Clubs rausfliegen.

Wobei ich schon sagen muss, dass ich es ganz interessant fände, wenn der KSV Baunatal sich durchsetzt und uns dann vielleicht mal zeigt, welche Möglichkeiten der Pokal so alles birgt :wink: ...

Aber angucken muss ich mir's trotzdem nit.
Joh 14,6

Irrläufer
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mär 2007, 06:21

Beitrag von Irrläufer » 16. Mai 2007, 21:31

Was ging so ab in Baunatal? Haben sich die Südhessen benommen?
WENN ANDERE ABSTEIGEN BLEIBEN WIR DRIN

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 16. Mai 2007, 23:33

Wahnsinn! Da ging's ja gut rund :) ...

Wenn einen einer der beiden Vereine interessieren würde, würde man sich glatt ärgern, was verpasst zu haben.

450 Zuschauer? Na, das ist ja mal sensationell... Die Baunataler wissen es eben zu würdigen, wenn mal ein attraktiver Gegner kommt :roll: . Ich glaube, bei denen könnte auch Freiburg oder Karlsruhe kommen, und die Leute würden noch zuhause bleiben.
Joh 14,6

Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Beitrag von Egen » 17. Mai 2007, 19:26

war gestern da...schonmal vorneweg: 450 Zuschauer sind sehr geschönt, es waren meiner ansicht nach maximal 300, davon rund 50-60 Darmstädter;

Zum Spiel: Darmstadt schlecht, Baunatal das ganze Spiel über bemüht aber leider ohne den gewünschten Erfolg; den Sieg hätten sie auf jeden Fall verdient gehabt, in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit machen sie sogar das 3:2, wurde aber wg. angeblichen Foulspiel abgepfiffen... ich persönlich hab da kein Foul gesehen, aber was solls...
im Elfmeterschießen war Darmstadt dann routinierter und ruhiger, das hat man gemerkt

Unter den Fans gab es nur eine kleine Story, nach dem 3:3 legte sich ein darmstädter glatzkopf mit ner gruppe kasseler an und unsere grün weißen freunde packten sich sofort nur die 5 kasseler und ließen die Darmstädter in Ruhe, was sich dann aber noch änderte nachdem unbeteiligte Zuschauer die Polizei drauf ansprach was den mit den darmstädtern wäre...naja haben se sich von denen au noch zwei geholt und "registriert" =) ...aber war eigentlich nichts nennenswertes, ein Polizist sprach von "Mickey Mouse Scheisse" die ihm den Abend versaut hätte

RWG Egen

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Mai 2007, 22:36


Antworten