FSV schon aufgestiegen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 15. Mär 2007, 13:27

@Gentile

Na, Du kennst das ja auch: "Klappern gehört zum Handwerk". Unser "Dicker" macht das auch nicht anders, als andere. Nein, ich glaube schon, dass er es "mit Augenmaß" angehen wird. Dafür sorgen schon die letztlich wirklich Verantwortlichen (Vorstand, Aufsichtsrat). Schließlich hat der FSV nunmehr 7 (!!) Jahre in der OL verbracht und dabei bewußt auf irgendwelche abenteuerliche, finanzielle "Dinge" verzichtet. Es wäre ein "leichtes" gewesen, mit "viel Geld, was wir nicht haben" die Mannschaft sofort zu verstärken, um dann doch nicht aufzusteigen und den Verein in den Ruin zu führen. Wir standen 1996 davor. Und das steckt uns noch allen in den "Knochen". Lieber spielen LL oder BOL, als dass wir noch einmal in eine solche Lage kommen, die beinahe unseren Verein ausgelöscht hätte. Und eine Wiedergründung mit Beginn in der A-Klasse hätte in Frankfurt zur Folge, dass wir jetzt vielleicht BOL spielen würden, wenn überhaupt... :wink:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 16. Mär 2007, 13:35

Keinen Stress, mal abwarten, welcher Platz für die eingleisige ausreicht. Kommt ja auch darauf an, wie viele U23-Truppen nächstes Jahr mitkicken.

Ich mach mir da noch keine Sorgen. Wenn wir Leistungsträger wie Klinger, Turgay oder den Fußballgott in Kassel halten, werden wir es auch schaffen. Mit dem erhöhten Etat und der guten Stimmung in der Mannschaft sollte es doch auch möglich sein, die Abgänge auf ein Minimum zu reduzieren...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten