FSV schon aufgestiegen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Mär 2007, 12:43

Glaubt ihr, der FSV kann nächstes Jahr unter die Ersten 10 kommen, oder brauchen die ein bisschen Zeit??
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 11. Mär 2007, 14:35

Nachdem, wer gestern alles auf der Geburtstagsparty von Manager Reisig war, denke ich, dass die ganz schön aufrüsten werden.
Das Rhein-Main-Neckar Gebiet ist nun mal eine attraktive Gegend für Sponsoren und Kicker. Mit dem entsprechenden Etat werden die ohne weiteres vorne mitkicken können.
Ich befürchte, dass der FSV ein ernstzunehmender Konkurrent für uns wird.
KSV forever, forever KSV

Regionalligafrettchen
Beiträge: 170
Registriert: 7. Mai 2006, 15:20
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Regionalligafrettchen » 11. Mär 2007, 15:07

Gentile hat geschrieben: Das Rhein-Main-Neckar Gebiet ist nun mal eine attraktive Gegend für Sponsoren und Kicker.
Finde nicht, dass Rhein-Main per se für Sponsoren attraktiv ist. Würde es eher umgekehrt sehen: Dadurch, dass dort viel Industrie ist, haben es die Vereine leicht, Gelder zu aquirieren.
Wo allerdings für einen Sponsor der besondere Reiz liegen soll, die Kohle ausgerechnet in einen Verein zu pumpen, den selbst bei Spitzenleistungen keine Sau interessiert, erschließt sich mir nicht.
Der Standortvorteil liegt hier meiner Meinung eindeutig beim FSV Frankfurt und nicht bei denen, die der Reisigtruppe ihr Geld geben "dürfen".

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 11. Mär 2007, 20:38

Hoffe nur, das sich Reisig nicht in Kassel mit Spielern bedienen will. War er doch beim Spiel in Kaiserslautern zu sehen. :wink:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 12. Mär 2007, 12:02

Soll er sich doch ein paar erfahrene Regionalliga-Lauterer holen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8171
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mär 2007, 19:13

Gentile hat geschrieben:Nachdem, wer gestern alles auf der Geburtstagsparty von Manager Reisig war, denke ich, dass die ganz schön aufrüsten werden.
Das Rhein-Main-Neckar Gebiet ist nun mal eine attraktive Gegend für Sponsoren und Kicker. Mit dem entsprechenden Etat werden die ohne weiteres vorne mitkicken können.
Ich befürchte, dass der FSV ein ernstzunehmender Konkurrent für uns wird.
laß sie mal ruhig aufrüsten.... erfolg kann man nicht kaufen, der muß wachsen. guck nur mal in die europäischen ligen rein oder in die deutschen... fang bei real madrid an und hör bei aalen auf - saisonziel verpasst, setzten. (selbst sap hoffenheim spürt schon den nervenmuskel zucken). ohne eine funktionierende mannschaft kein erfolg und wenn dann ein haufen gestandener rl spieler zum aufstiegsteam stossen ist ärger schon vorprogrammiert.... also da bin ich ganz relaxed, egal ob der fsv oder jemand anders da auf den putz haut gentile :wink: nächste serie werden die meisten vereine sowieso alle wie die bekloppten investieren um mit aller macht in die 3 liga zu kommen..... da kommen nächstes jahr dann viele konkurse... wette :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 12. Mär 2007, 19:26

@BerndRWS82

...genau so ist es ! "Geld schießt bekanntlich keine Tore". "Ohne" ist aber auch kein "Blumentopf" zu gewinnen, oder ? Wir haben eine "intakte" und homogen gewachsene Mannschaft, die eine sensationelle Saison in der OL spielt und dem einzig verbliebenen "Gegner" (AB) die Lust an der Lizenzierung nahm. Dass sie "punktuell" verstärkt werden muß, so wie ihr vor und in der Winterpause auch "aufgerüstet" habt, dürfte jedem einleuchten, der etwas vom Fußball versteht. Ziel sollte es ja sein, die Quali für die 3.BL zu erreichen. Mehr oder weniger wird am "Hang" auch nicht getan werden, denn so "locker" sitzt das Geld bei uns nicht und sich in "finanz. Abenteuer" stürzen ?, Na, da seit ihr ja ein warnendes Beispiel der Vergangenheit, wie man so etwas tunlichst vermeiden sollte... :wink:
Die Mannschaft wird mit "Augenmaß" verstärkt, mehr aber auch nicht. Ob es letztlich reichen wird für die 3.BL bleibt dahingestellt...

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 15. Mär 2007, 13:04

Bernd RWS 82 hat geschrieben: laß sie mal ruhig aufrüsten.... erfolg kann man nicht kaufen, der muß wachsen. ...alle wie die bekloppten investieren um mit aller macht in die 3 liga zu kommen..... da kommen nächstes jahr dann viele konkurse... wette :roll:
Ja, das glaube ich auch.
Wie du treffend schreibst, und wie man auch an unserer Mannschaft sehen kann, ist natürlich die mannschaftliche Geschlossenheit, der Teamgeist und der Einsatzwillen ursächlich für die klasse Leistungen und Erfolge verantwortlich.
Das sieht man auch an den 98-ern wohin das führt, mit einer zusammengewürfelten Truppe, die völlig emotionslos und ohne Herz zur Sache geht.
Der einzige Zusammenhalt spiegelt sich darin wider, gemeinsam über die Klippe zu springen.
Etliche Vereine werden, da stimme ich dir ebenfalls zu, einen ruinösen Wettbewerb verfolgen und diesen mit dem Abstieg in den Bankrott bezahlen.
Das Blöde daran ist, das wir wahrscheinlich zuvor noch etliche Punkte gegen diese Teams abgeben werden.
Auch so´ne Art Wettbewerbsverzerrung.
Selbstverständlich sollten wir so einen Weg nicht gehen. Und die Zukunft wird zeigen, wie das auch in der Vergangenheit war, dass dies der richtige ist.
@Country
Bis du dir da wirklich sicher, dass euer Manager das Projekt 3. Liga mit Augenmaß angeht?
Nach dem HR-bericht hatte man eher den Eindruck, da will sich Jemand ein Denkmal bauen.
KSV forever, forever KSV

Antworten