FSV schon aufgestiegen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
paderadler
Beiträge: 44
Registriert: 18. Feb 2007, 21:13
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von paderadler » 5. Mär 2007, 22:36

Wenn sie sich als einzigste Mannschaft beworben haben, steht der erste aufsteiger ja schon fest. :wink:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 5. Mär 2007, 23:50

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
paderadler hat geschrieben:Wenn sie sich als einzigste Mannschaft beworben haben, steht der erste aufsteiger ja schon fest. :wink:
Da frag am besten mal den country, der kann Dir das ganz genau erklären! :D
Neeeeiiiiiiin, nicht!!
KSV forever, forever KSV

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 5. Mär 2007, 23:58

@paderadler

ja, vorausgesetzt der FSV erhält die RL-Lizenz, woran eigentlich nicht zu zweifeln ist. Er hat sie in den letzten 5 Jahren immer bekommen (mit Auflagen wie euer KSV). Nach dem dies so zu sein scheint, hat der FSV bereits mit der Vorbereitung der neuen Saison begonnen und mit entsprechenden Verstärkungen Gespräche geführt, die jetzt perfekt gemacht werden können. Da weitere Sponsoren hinzukommen, sollten noch weitere Spieler angesprochen werden, die uns auf dem Wege in die 3.BL weiterhelfen können. Jedenfalls ist das das erklärte Ziel am "Hang". Ich denke aber, das ist nichts "Neues". Alle RL-Vereine werden "aufrüsten" um das Ziel 3.BL zu erreichen. Auch der KSV Hessen :wink: Ich bleibe aber dabei, was ich schon vor einigen Monaten im Bezug auf die weiteren "Aufsteiger" sagte. Es sollen soviele II. Mannschaften als möglich aufsteigen, denn die können uns, weder dem KSV noch uns den Platz in der 3.BL streitig machen, da nur der "bestplazierte" am Ende aufsteigen wird. Möglicherweise könnten dann Platz 11-13 sogar ausreichen. Immerhin in Bayern und Südwest kann man noch mit den II. rechnen. :wink:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 6. Mär 2007, 00:09

country hat geschrieben: ... Es sollen soviele II. Mannschaften als möglich aufsteigen, denn die können uns, weder dem KSV noch uns den Platz in der 3.BL streitig machen, da nur der "bestplazierte" am Ende aufsteigen wird. Möglicherweise könnten dann Platz 11-13 sogar ausreichen. Immerhin in Bayern und Südwest kann man noch mit den II. rechnen. :wink:
Sorry country, muss dich korrigieren.
Guckst du hier:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... c&start=15
:wink:
KSV forever, forever KSV

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 6. Mär 2007, 20:13

@Gentile

Danke für die Berichtigung. Ich hatte, zugegebenermaßen, es anders in Erinnerung. Ursprünglich war aber daran gedacht im ersten Jahr nur die beiden "bestplazierten" II. auftsteigen zu lassen. Bei dem "Hin und Her" um die II. habe ich den neuen Kompromiss glatt übersehen.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 6. Mär 2007, 23:44

Hallo country!
Ich denke auch Ihr werdet die Lizenz schon bekommen und Meister werdet Ihr sowieso! Trotzdem gartuliere ich Dir erst zum Ausftieg, wenn der FSV wirklich als Meister fest steht. Und dann? Mache ich mir wieder Gedanken wie meine Löwen Euch am besten alle 6 Punkte abjagen! :wink: Vielleicht treffen wir uns ja mal am Rande eines Spiels!?
Bis dahin!
RWG an den Hang,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 7. Mär 2007, 17:20

Hallo Günter Kratz,

ich denke auch, wir werden die RL-Lizenz bekommen. Meister wollen wir natürlich auch werden. Wenn möglich, ungeschlagen. Wird schwierig genug ! Ich finde es in Ordnung, dass Du Dir Gedanken machst, wie ihr uns die 6 Punkte "streitig" machen könnt. Wir stellen die gleichen Überlegen ebenfalls an, sie euch "abzujagen". Ich wünsche mir aber, dass diese nicht mehr entscheidend auf unserem gemeinsamen Weg in die 3.BL sein werden... :lol: :wink:
Vielleicht sehen wir uns ja in KS oder F.
Bis dahin
Gruß vom "Hang"

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Mär 2007, 18:40

Der FSV Frankfurt ist am 'Grünen Tisch' bereits jetzt in die Regionalliga aufgestiegen. Ich habe davon erst heute im HR3-Fernsehen erfahren. DFB-Zwanziger, der strahlende dicke Reisig, der Fraport-Boss und der Commerzbank-Boss waren zum FSV-Empfang geladen. Die Geldgeber sind da, das Aufrüsten des FSV kann beginnen. Das ist ein klarer Vorteil für den FSV. FSV-Fans sind allerdings weiterhin nur vereinzelt auf den Rängen zu sehen.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... f3b9e27f2c

Antworten