FSV schon aufgestiegen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

FSV schon aufgestiegen

Beitrag von tbone » 22. Jan 2007, 23:48

Aufstieg des FSV fast sicher
Der Aufstieg des FSV Frankfurt in die Regionalliga Süd steht so gut wie fest. Der kicker erfuhr: Kein Oberligist, außer dem FSV Frankfurt, wird die Unterlagen zur Wirtschaftlichkeits-Prüfung für die Regionalliga abgeben. Damit ist der sportliche Wettstreit um den Aufstieg Makulatur. Auch der zwölf Zähler zurückliegende Tabellenzweite Viktoria Aschaffenburg hat sich längst entschieden, das Aufstiegsziel auf die nächste Saison zu vertagen.

Quelle: Kicker

Dann hoffen wir mal, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen und nicht erst in 2 Jahren in der neuen 4. Liga.

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 23. Jan 2007, 00:07

Ich denke, dass es so kommen könnte. Natürlich hoffen wir, die Quali für die 3.BL zu schaffen (mind. Platz 10). Wird schwer genug, aber ohne "Ziel" in die RL-Saison zu gehen, bei der es diesmal ja keine sportlichen Absteiger, sondern nur "Sitzenbleiber" gibt, wäre Unsinn. Vielleicht sehen wir uns ja beide in 2 Jahren in der 3.BL wieder... :lol:

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 23. Jan 2007, 14:25

Na, da kann man dem FSV ja nur gratulieren. Ich denke, die Bornheimer haben es sich auch verdient nach all den wackeren Jahren in der Oberliga.

Hoffe, man sieht sich nächste Saison!
Joh 14,6

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 23. Jan 2007, 17:37

Moment !

Erstmal müssen sie die Wirtschaftlichkeits-Prüfung bestehen. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 23. Jan 2007, 18:03

sepp hat geschrieben:Moment !

Erstmal müssen sie die Wirtschaftlichkeits-Prüfung bestehen. :wink:

Och selbst wenn, ist es nicht schön ein weiteren Verein mit rießen Fan Potenzial zu begrüßen :lol:

Und bevor country mir wieder erklärt wie das im süden des Landes mit der Fankultur so abläuft und wer denn der "geeignete" Aufsteiger gewesen wäre, muss ich vorweg nehmen, lieber wären mir 150 Aschaffenburger anstatt 100 Frankfurter im Auestadion gewesen....:P

Das wollen wir doch alle sehen :-?

durango
Beiträge: 24
Registriert: 27. Aug 2004, 02:59
Wohnort: in einer anderen dimension

Beitrag von durango » 23. Jan 2007, 21:03

sepp hat geschrieben:Moment !
Und bevor country mir wieder erklärt wie das im süden des Landes mit der Fankultur so abläuft und wer denn der "geeignete" Aufsteiger gewesen wäre, muss ich vorweg nehmen, lieber wären mir 150 Aschaffenburger anstatt 100 Frankfurter im Auestadion gewesen
Soweit ich weiß, waren die Bornheimer in der jüngeren Vergangenheit bei Auswärtsspielen in Kassel regelmäßig mit deutlich mehr Fans zu Gast als die Franken.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 23. Jan 2007, 21:07

durango hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Moment !
Und bevor country mir wieder erklärt wie das im süden des Landes mit der Fankultur so abläuft und wer denn der "geeignete" Aufsteiger gewesen wäre, muss ich vorweg nehmen, lieber wären mir 150 Aschaffenburger anstatt 100 Frankfurter im Auestadion gewesen
Soweit ich weiß, waren die Bornheimer in der jüngeren Vergangenheit bei Auswärtsspielen in Kassel regelmäßig mit deutlich mehr Fans zu Gast als die Franken.
Ups mein Fehler sollte 50 Aschaffenburger heißen.. dann passt es auch wieder :wink:

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 23. Jan 2007, 21:10

@Kaa Ess Vau
Du bleibst mir "rätselhaft". Entweder bist Du so ahnungslos oder kannste nicht lesen ? Der FSV ist bereits aufgestiegen ! :lol:
Lt. "Kicker" wird keiner der nachfolgenden Klubs die RL-Lizenz beantragen. Ergo ist die RR in Punkte "Aufstieg" wie der "Kicker" richtig schreibt "nur noch Makulatur". Es geht nur noch um die "goldene Zitrone" sprich OL-Meisterschaft. Im übrigen: Warum sollten die AB´ler ihren besten Torschützen (14 Tore) nach Trier abgeben, wenn sie "nochmal angreifen" wollen ? Macht doch keinen Sinn, oder ? Ganz davon abgesehen, dass die AB´ler einen Haufen Geld sparen,dass sie sowieso nicht haben. Im "Gästebuch der AB´ler wird auch ganz offen davon gesprochen, dass man sich auf die nächste Saison konzentriert, um da dann wenigstens 4.klassig zu bleiben.

Antworten