Melunovic nach Trier

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 18. Jan 2007, 15:01

@SCW
Ich denke mal, Du irrst hier. Ich schrieb beim "ersten" Aufstieg blieb der 1.FC Eschborn sportlich ohne Niederlage. Beim zweiten Aufstieg, den er sich erschwindelt hat, da verlor der FC Eschborn das erste Spiel trotz einer 2:0-Führung noch 3:2 bei Deinem SCW.
@Kaa Ess Vau
Ich halte Dich für einen "Kenner" der Szene. Demzufolge war das ja wohl nicht ernst gemeint. Wenn nicht Fulda oder Flieden noch eine RL-Lizenz beantragen und auch bekommen, wird in jedem Falle ein Frankfurter Verein nächste Saison RL spielen. Als "Kenner" müsstest Du ja die Modalitäten kennen :wink:

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 18. Jan 2007, 16:12

Sicherlich kennt er die Modalitäten, ich glaube er vermutet das der FSV aufgrund der Finanzen keine Lizenz bekommt oder sowas.
Für mich stand schon vor der Saison fest das dieses Mal der FSV aufsteigt, da gar keine Konkurrenz vorhanden ist und das ist auch gut so weil wir so eine Art Angstgegner für die Bornheimer sind.
Somit haben wir den ersten Punktelieferant für die neue Saison, ist doch schön.Bild

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 18. Jan 2007, 17:29

@ Red Lion
Stimmt genau.Sechs Punkte für die Mission dritte Liga.Werden trotzdem richtig schwere Spiele gegen den FSV.Die wollen gegen uns was gutmachen.

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 18. Jan 2007, 19:08

@Red Lion
er sprach davon, dass gar kein Verein aus Hessen aufsteigen wird und das ist definitiv falsch. Sollte der FSV tatsächlich widererwartend keine Lizenz bekommen, dann wird die U23 der Eintracht aufsteigen, denn die Profivereine der 1.u.2.BL ehalten bei Erteilung der Profilizenz automatisch auch die RL-Lizenz. Das habe ich gemeint, wenn ich schrieb, es wird in jedem Falle ein Frankfurter Verein Regionalligist sein. Alles klar ?
Was unsere Lizent angeht, kann man, wie in den vergangenen Jahren auch, wieder davon ausgehen, dass wir sie -unter Auflagen, wie auch euer KSV- diese bekommen werden. Dass ihr unser "Angstgegener" seit, muß man unumwunden zugeben, wenn man die Gesamtbilanz der letzten 10-12 Aufeinandertreffen sich ansieht. Andererseit hatten wir vorletzte Saison beide Spiele 3:0 in KS, 4:0 am Hang gewonnen.
@mike rwe
Ich wäre mir da mit den 6 Punkten nicht so sicher ! Gerade weil wir noch eine große Portion "Zorn über den verpassten Aufstieg" verspüren, werden beide Spiele zu einem "heißen Tanz" werden, auch im Hinblick auf einen Platz unter den ersten 10 (3.BL-Quali), so sie überhaupt zustande kommen, was ich mir wünschen werde. Also strengt euch an und bleibt "drin". Wenn ich mir allerdings so euere "Verstärkungen" ansehe, inbesondere den "Bankdrücker" vom Nord-RL-Letzten Gladbach...na, ja, vielleicht helfen ja einige "Stoßgebete"... :wink:

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 19. Jan 2007, 11:59

Recht so ! :wink:
Es wäre nicht der erste Spieler, der bei einem anderen Verein groß raus käme. Spieler sind nun mal "mimosenhaft". Bei einem Verein "paßt" es nicht, beim anderen "stimmt alles" und schon bringen sie volle Leistung. War auch nicht ganz so ernst von mir gemeint.
Ich hoffe ja auch sehr, dass es in der neuen Saison zu einer "Revanche" der letzten Saisonniederlagen kommen wird. Ob sie uns gelingen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Recht hast Du auch mit der Bewertung der beiden Niederlagen der vorletzten Saison. Der KSV spielte da eine grottenschlechte Spielzeit und wäre ja beinahe in die LL abgestiegen.
Man mag es mir verzeihen, wenn ich auch den "Lilien" die Daumen drücke, dass sie "drin" bleiben. Derbies sind nunmal die "Würze" einer jeden Saison.

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 20. Jan 2007, 08:55

Offenbach wird definitiv nicht absteigen... Allerdings werden deine restlichen Wünsche allesamt eintreffen. Nächstes Jahr geht es dann um die Qualifikation zur eingleisigen Regionalliga, bei der die Bornheimer aber absolut keine Rolle spielen werden. Dieses Jahr vollkommen ohne Konkurrenz, wie wollen die denn Härte ins Spiel bekommen? Auch wenn man die Mannschaft austauscht, dann stimmt die Harmonie nicht, ganz schlechte Vorraussichten also für einen FSV... Da läuft es mit den Neulingen aus Gladbachs Reserve garantiert besser, wie du siehst mein lieber Country, aufwachen ist angesagt, sonst wird die Realität allzu hart für dich werden...

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 20. Jan 2007, 17:08

@mini
In einem gebe ich Dir recht. Der OFC wird wohl nicht absteigen !
Alles andere, na, warten wir´s mal ab. Konkurrenzlos ist der FSV auch in dieser Saison in der OL nicht. War es in den vergangenen Jahren zweimal Eschborn und zuletzt Kassel, so ist es, zumindest bis zur Winterpause Aschaffenburg gewesen. Kann es sein, daß Du schon ein wenig "Bammel" davor hast, dass wir euch am Ende einen Quali-Platz wegschnappen könnten. :wink: Immerhin haben wir heute eine mit RL-Spieler gespickte Mannschaft, die in dieser Form bestimmt nicht schlechter "aussehen" dürfte, als euer "Oberliga-Team" in der RL. Darüberhinaus haben wir weitere Sponsoren zu Beginn der Saison aquirieren können. Fraport, Hauptsponsor der SGE, hat bei uns verlängert. Weitere Sponsoren werden im Falle des Aufstiegs hinzukommen. Die Stadt hilft hier bei der Suche, denn Frankfurt möchte wieder an die Zeiten der 70iger Jahre anknüpfen, als 2 Proficlubs in den Mauern der "Weltstadt" beheimatet waren. SGE 1.BL, FSV 2.BL :) Wir haben also keinen Grund schon jetzt "die Flinte ins Korn" zu werfen, ganz im Gegenteil. Der Aufstieg jetzt in die RL macht nur Sinn, wenn "durchgestartet wird" in die 3.BL. Ansonsten könnte man sich diesen Aufstieg und das Geld sparen, denn unter den ersten 4 in 07/08 würden wir allemale kommen und dann 4.RL spielen.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 20. Jan 2007, 19:30

naja lieber country, erstmal müsst ihr aufsteigen, wir nicht absteigen und dann können wer hier über mögliche Qualiplätze reden :wink:

Antworten