Melunovic nach Trier

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Melunovic nach Trier

Beitrag von country » 15. Jan 2007, 19:32

Ermin Melunovic von Viktoria Aschaffenburg (14 Tore) kehrt zu Eintracht Trier zurück und soll helfen, den Trierer Traditionsverein wieder in die RL zurück zu bringen. Offenbar haben die "Ascheberger" den Aufstieg in die RL für diese Saison schon abgeschrieben... :wink:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 15. Jan 2007, 19:46

Offenbar schlottern einem aber da die Knie :lol: :lol:

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 15. Jan 2007, 21:06

Schlagfertig gekontert ! Respekt :wink:
Aber im ernst. Diesmal haben wir eine "andere" Mannschaft als letzte Saison: 21 Spiele ungeschlagen bei 2 Unentschieden wobei, zugegeben, eines davon eine peinliche Panne zuhause gegen Schwalmstadt war. Aber immherin von 63 möglichen Punkten, haben wir 59 geholt. Das hat uns bisher in der langen Geschichte der eingleisigen "Landesliga, 1. Amateurliga, Hessenliga und Oberliga Hessen" seit 1947 noch keiner vorgemacht. Auch nicht der 1.FC Eschborn in seinem ersten Aufstiegsjahr, wo er bekanntlich, sportlich, ungeschlagen blieb. Lediglich durch Punktabzug standen in der offiziellen Tabelle 3 Niederlagen. Ob es so bleibt...und wir wirklich aufsteigen... ? Schau´n mer mal ! :wink:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 15. Jan 2007, 21:26

Jap, kommt mir irgendwie bekannt vor... :wink:

Schau mer ma....

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Beitrag von myohle » 15. Jan 2007, 22:58

kennste wayne? :P

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 16. Jan 2007, 09:16

country hat geschrieben:... bei 2 Unentschieden wobei, zugegeben, eines davon eine peinliche Panne zuhause gegen Schwalmstadt war...
peinliche Panne? Extrem galantes Ausgleichstor :D willsts nochmal sehen?

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 17. Jan 2007, 20:50

Wenn man die Signale aus Aschaffenburg richtig deutet, werden die wohl keine RL-Lizenz beantragen. Ob der SC Waldgirmes sie beantragen wird, bleibt abzuwarten. Wenn nicht, stellt Frankfurt in jedem Falle 2007/08 einen Regionalligisten. Wer ? Das bleibt abzuwarten und hängt vom Lizenzierungsverfahren ab... :wink:

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 17. Jan 2007, 21:05

country hat geschrieben:Auch nicht der 1.FC Eschborn in seinem ersten Aufstiegsjahr, wo er bekanntlich, sportlich, ungeschlagen blieb.
Servus zusammen. War lange nicht mehr hier im Forum und bin zufällig gerade wieder mal auf den Link gestossen.
Wenn ich mich nicht irre gab es dieses kleine Dorf in Gallien.... äh Mittelhessen, das am Ersten Spieltag mit 3:2 gegen den FC€ gewonnen hat ;-) Darauf sollte allerdings wirklich keine Niederlage mehr für die €schborner folgen......
country hat geschrieben:Ob der SC Waldgirmes sie beantragen wird, bleibt abzuwarten.
Für die Saison 07/08 sicher nicht! Ist doch rausgeworfenes Geld nen Wirtschaftsprüfer für paar Tausend Euro die Unterlagen absegnen zu lassen. Zu den jetzigen Auflagen kann man in Waldgirmes keine Regionalliga spielen, da reicht der Sportplatz und sein Drumherum schon gar nicht aus. Ausserdem wird der FSV sich sicher diese Saison nicht wieder einholen lassen. Was der KSV letzte Saison geschafft hat war da schon einmalig!

Antworten