Umbenennung FSV Steinbach in FSV 1926 Fernwald

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Umbenennung FSV Steinbach in FSV 1926 Fernwald

Beitrag von yoyo » 15. Dez 2006, 20:37

Umbenennung des FSV Steinbach unstrittig
FSV Fernwald ab 1. Juli 2007 - Eigene Jugendabteilung

STEINBACH (soh). Schnell und problemlos ist am Freitagabend bei einer außerordentlichen Versammlung die Umbenennung des Fußballsportvereins 1926 Steinbach in Fußballsportverein 1926 Fernwald über die Bühne gegangen. Von etwa 80 anwesenden Vereinsmitgliedern hatten sich lediglich drei enthalten, der Rest stimmte für die Umbenennung des erfolgreichen Vereins. Dies gilt ab der neuen Spielsaison, die am 1. Juli 2007 beginnt. "Nebenbei" wurde auch die Satzung des Vereins aus dem Jahr 1981 auf den neuesten Stand gebracht.
...
Der FSV 1926 Steinbach ist die einzige Mannschaft im Landkreis, die in der Hessischen Oberliga spielt und in der Tabelle den guten neunten Platz belegt. "Ich bin sicher, dass wir dieses Jahr die Klasse halten und in der neuen Saison als FSV 1926 Fernwald genauso erfolgreich spielen werden", erklärte Howe.
...
Mehr dazu auf http://www.fsv1926-steinbach.de/cms/fro ... 1&client=1
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten