Lustig!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Sep 2006, 14:48

KSV-Glowes hat geschrieben:
Regionalligafrettchen hat geschrieben:All cops are bastards!
Sorry aber dieser Schwachsinn geht mir echt auf die Eier. :roll:

Warum???

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Sep 2006, 15:05

ULTRAS 92 hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Regionalligafrettchen hat geschrieben:All cops are bastards!
Sorry aber dieser Schwachsinn geht mir echt auf die Eier. :roll:
Warum???
Warum???
Weil ein ganzer Berufsstand mal eben als Bastarde bezeichnet wird?
Weil es gerade von den Leuten kommt, die sich sonst (zu recht!) dagen wehren, dass Angehörige von Minderheiten egal welcher Art pauschal verurteilt werden?
Weil so eine Aussage einfach nur Schwachsinn ist?

Man, denk mal nach! Es geht hier doch gar nicht mehr um gerechtfertigte Kritik. Die wäre in den genannten Fällen ja auch absolut angebracht aber es geht doch einfach nur noch um ein schönes Feindbild. An irgendwas, bzw. -wem müssen einige ja ihren kleinen Hass rauslassen können.


*Ironie an*
P.S.: Alle Bauarbeiter sind Hu*ens**ne! :roll:
*Ironie aus*
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 13. Sep 2006, 15:06

Regionalligafrettchen hat geschrieben:Bullen sind Schweine, nix Neues! Bei 'ner Demo gegen Studiengebühren haben Turtles auf dem G-Platz sogar Mädels mit Gummiknüppeln niedergedroschen, die einfach nur in Panik weggerannt sind. Feine Gesellschaft... :evil:

All cops are bastards!
Regionalligafrettchen

http://www.slime.de/soundz/acab.mp3

weißt du eigentlich was du da laberst ?????????? :evil:
neeee wahrscheinlich nicht
die polizisten in vellmar sind nur die ausführende arbeit aber dieser einsatz wurde von einer oder vielleicht 2 personen entschieden
dann wär mein bruder nen bastard mein cousin auch noch
also erst überlegen dann sprechen wer ein bastard ist


zu dem vorfall mit studenten kann ich nix sagen aber wenn das so stimmt is das scheiße da hast du schon recht

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Sep 2006, 15:17

KSV-Glowes hat geschrieben:
ULTRAS 92 hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: Sorry aber dieser Schwachsinn geht mir echt auf die Eier. :roll:
Warum???
Warum???
Weil ein ganzer Berufsstand mal eben als Bastarde bezeichnet wird?
Weil es gerade von den Leuten kommt, die sich sonst (zu recht!) dagen wehren, dass Angehörige von Minderheiten egal welcher Art pauschal verurteilt werden?
Weil so eine Aussage einfach nur Schwachsinn ist?

Man, denk mal nach! Es geht hier doch gar nicht mehr um gerechtfertigte Kritik. Die wäre in den genannten Fällen ja auch absolut angebracht aber es geht doch einfach nur noch um ein schönes Feindbild. An irgendwas, bzw. -wem müssen einige ja ihren kleinen Hass rauslassen können.


*Ironie an*
P.S.: Alle Bauarbeiter sind Hu*ens**ne! :roll:
*Ironie aus*

ja Glowes is okay, ich wollt nur mal wissen, wie du darüber denkst! Ich habe nie gesagt, und es ist auch nicht meine Einstellung darüber, dasw ich der selben Meinung bin!! :evil: :evil:


Von daher.....

Get low!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Sep 2006, 15:29

ULTRAS 92 hat geschrieben:
ja Glowes is okay, ich wollt nur mal wissen, wie du darüber denkst! Ich habe nie gesagt, und es ist auch nicht meine Einstellung darüber, dasw ich der selben Meinung bin!! :evil: :evil:


Von daher.....

Get low!
Deine Frage klang so, also würdest überhaupt nicht verstehen, warum mir das auf die Eier geht. Deshalb die Erklärung. Wie Du dazu stehst, geht aus Deinem Posting nicht hervor.

I am always low... Wäre auch schlecht, wenn ich an der Arbeit high wär. :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Sep 2006, 15:41

KSV-Glowes hat geschrieben:
ULTRAS 92 hat geschrieben:
ja Glowes is okay, ich wollt nur mal wissen, wie du darüber denkst! Ich habe nie gesagt, und es ist auch nicht meine Einstellung darüber, dasw ich der selben Meinung bin!! :evil: :evil:


Von daher.....

Get low!
Deine Frage klang so, also würdest überhaupt nicht verstehen, warum mir das auf die Eier geht. Deshalb die Erklärung. Wie Du dazu stehst, geht aus Deinem Posting nicht hervor.

I am always low... Wäre auch schlecht, wenn ich an der Arbeit high wär. :wink:

Nene, wollt halt nur mal deine Einstellung dazu wissen!!

Ausserdem sollst du arbeiten!!! :lol:

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Sep 2006, 15:44

ULTRAS 92 hat geschrieben: Ausserdem sollst du arbeiten!!! :lol:
Tsss..... sacht der kleine Gnom, der noch nie gearbeitet hat. :roll: :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Regionalligafrettchen
Beiträge: 170
Registriert: 7. Mai 2006, 15:20
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Regionalligafrettchen » 13. Sep 2006, 21:08

Ist ja Euer gutes Recht, sowas anders zu sehen. Ich hab es halt leider schon oft genug miterlebt, wie Bullen überhart gegen friedliche Menschen vorgegangen sind. Wie gesagt, auf dem G-Platz wurden z.B. panisch wegrennende Frauen mit Gummiknüppeln zugerichtet. Chice Platzwunden im Gesicht waren u.a. die Folge. Es handelte sich dabei um eine friedliche Demo, bei der keinerlei Gewalt von Seiten der Studenten ausging. Und von solchen Geschichten hab ich halt schon einige miterlebt... :evil:
Da braucht mir auch keiner kommen und sagen, die machen nur, was ihnen befohlen wird. Natürlich ist der normale Bulle nur Befehlsempfänger. Trotzdem habe ich Gestaltungsspielraum bei der Härte, mit der ich 'ner Frau (oder wem auch immer) den Schlagstock in die Fresse ramme. Und da gibts bei der Bande halt verdammt viele, die heiß drauf sind, mal wieder richtig loszudreschen. Natürlich war mein Spruch polemisch und nicht ganz ernst gemeint. Selbstverständlich gibt es auch Bullen, die ganz in Ordnung sind. Aber die meisten sind halt leider doch Assis. Hab schon genug polizeiliche Repression miterleben dürfen... Skandalös finde ich auch, dass die bei Einsätzen noch nicht mal Namensschilder oder sonstige Wiedererkennungsmerkmale tragen. Hat aber natürlich den Vorteil, dass dann nicht mehr rückverfolgt werden kann, wer von denen zugeschlagen hat. Und auf Nachfrage nennen sie ihre Namen natürlich auch nicht. Dolle Typen!

Antworten