Lustig!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Locke
Beiträge: 18
Registriert: 14. Jul 2006, 08:11
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Lustig!

Beitrag von Locke » 11. Sep 2006, 12:25

8) Habt ihr den ausschnitt in der HNA gelesen Hools Verfahren sich auf den weg nach vellmar. Südhessen sind das halt, haben keinen plan. :P
Wir kommen wieder in die 2. Liga

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 11. Sep 2006, 12:35

Es wurden wohl in KS-Wilhelmshöhe sämtliche Eintracht Fans rausgezogen und z. T. in den Knast gefahren. Eine Unterscheidung nach Leuten, die Stadionverbot hatten (welches in der OL sowieso nur eingeschränkt gilt), Hools oder friedliche Fans waren, wurde dabei nicht vorgenommen. Auch wenn ich die Eintracht und derren Fans nicht besonders leiden kann, sollte man sich darüber nicht lustig machen. Es kann jeden in unserem "Rechtsstaat" treffen...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

betongo
Beiträge: 33
Registriert: 13. Aug 2004, 00:07
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Lustig!

Beitrag von betongo » 11. Sep 2006, 12:46

Locke hat geschrieben:8) Habt ihr den ausschnitt in der HNA gelesen Hools Verfahren sich auf den weg nach vellmar. Südhessen sind das halt, haben keinen plan. :P
sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber sich daran zu erfreuen... :evil:
das kann wirklich jeden treffen. und das da gleich von "hools" die rede ist, naja. aber durch diese falsche aussendarstellung wird sich wohl leider nichts ändern, und der staatsmacht sind tür und tor geöffnet weiter so vor zu gehen. diese leute, auch wenns eintrachtler waren, wurden verhaftet, personalisiert, in eine zelle gesperrt und wieder nach ffm geschickt. und das obwohl bis dahin nichts vorgefallen ist...
laut quelle: eintracht-forum (ja, ich hab da gelesen)
es wurden keine ausnahmen gemacht, ob die personen stadionverbot hatten oder nicht.
so gehts nicht, und kann wie gesagt jeden treffen!
bei so etwas sollte man doch mal über den tellerand hinausschauen.
gruß, betongo
Einmal Pommes ROT-WEISS bitte...

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Lustig!

Beitrag von sepp » 11. Sep 2006, 15:20

betongo hat geschrieben:
Locke hat geschrieben:8) Habt ihr den ausschnitt in der HNA gelesen Hools Verfahren sich auf den weg nach vellmar. Südhessen sind das halt, haben keinen plan. :P
sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber sich daran zu erfreuen... :evil:
Liest man den Artikel in der HNA klingt der schon recht lustig. Nur darauf hat er ja seine Aussage bezogen.

Wenn man allerdings im Forum der Eintracht liest, hört sich das alles schon ganz anders an und man kann hier von einer willkürlichen Polizeiaktion sprechen. Traurig !!! :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 11. Sep 2006, 17:59

Also, als ich den HNA Artikel gelesen habe, hab ich mich schon vor lachen bepisst, dort steht lediglich das sie in den falschen Zug sind und irgendwo von den Grün-Weißen wieder nach Kassel gebracht wurden und von dort aus ging der Zug zurück nach Hause. Hört sich schon nach Blödheit an.

Was im SGayE Forum steht weiß ich net, werd es mir mal zu gemüte führen.

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 11. Sep 2006, 21:43

Was war denn da los??? :roll: :roll:

War doch nit dooooooo

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 11. Sep 2006, 22:48

Es sollte aber schon zu denken geben, daß SGE-Anhänger ihre Zweite nach Vellmar (!) begleiten und nicht auf dem Weg nach Siegen sind, wo die Erste im DFB-Pokal antritt. Könnte ja dann doch daran liegen, daß Stadionverbote eher im Pokal ziehen als in Liga 4.
Habe den HNA-Artikel nicht gelesen, aber mir kam gestern in Stuttgart zu Ohren, daß die Frankfurter in Espenau-Mönchehof aus dem Zug raus sind (also eine Station nach Obervellmar). Stimmt das?
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

betongo
Beiträge: 33
Registriert: 13. Aug 2004, 00:07
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von betongo » 12. Sep 2006, 07:54

moin,
aus protest gegen stadionverbote hatte sich wohl eine truppe der frankfurt ultras und ein haufen normalos auf den weg nach vellmar gemacht. ob die verbote nun gerechtfertigt sind/waren sei dahingestellt. vielmehr gehts ja eigentlich darum, das am bahnhof vellmar alles abkassiert wurde, was da eingtroffen ist. alle verhaftet, ohne zu unterscheiden ob die jeweiligen personen mit verboten belegt waren oder nicht!!!
und gerade weil sich der artikel in der hna lustig liest, finde ich es ein unding wie da berichtet wurde. ein paar hools, die zu blöd zum zugfahren sind, wurden abgefangen so das sie keinen schaden mehr anrichten konnten. der normale zeitungsleser schnappt das so auf, ohne sich weiter gedanken zu machen. und wenns der zufall oder was auch immer so will, gehts uns auf dem weg nach darmstadt oder sonst wohin genauso. verhaftet, eingesperrt, vielleicht sogar einen eintrag im strafregister, wer weiss das? und dann bewerb dich mal um einen neuen job, mit eintrag, weil du bei einem fussballspiel warst oder hin wolltest.

abschliesend möchte ich erwähnen, das ich mit randale oder ultragemähre nix am hut hab, und das ein oder andere stadionverbot bestimmt zu recht ausgesprochen wurde. aber wie gesagt, so gehts nicht, denn hier gehts um FAN, und nicht um mirgendwelche modegrüppchen oder sonst was!
es kann auch uns treffen...

achso, und laut dem eintracht-forum haben die cops gesagt, das vellmar vom hausrecht gebrauch gemacht hat, worauf ein eintrachtler sich mit dem osc in verbindung gesetzt hat. die wussten nix davon. riecht für mich nach einem abgkarterten ding, da hätten sie die leute auch schon da unten abfangen können.
quelle: eintracht-forum

gruß, betongo
Einmal Pommes ROT-WEISS bitte...

Antworten