Wen hättet Ihr gerne als Gegner in der nächsten Saison?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Welches wäre Dein Wunschgegner in der kommenden RL-Saison?

Umfrage endete am 28. Sep 2006, 15:19

FSV Frankfurt
8
18%
Viktoria Aschaffenburg
11
24%
Buchonia Flieden
0
Keine Stimmen
FSV Steinbach
0
Keine Stimmen
1. FC Eschborn
0
Keine Stimmen
SC Waldgirmes
3
7%
Eintracht Frankfurt II
1
2%
Borussia Fulda
10
22%
Ist mir völlig egal
9
20%
Ich hoffe noch auf ein anderes Team
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2006, 12:23

Reitenbreiter hat geschrieben:Aber der FSV hat gut eingekauft und wird deshalb auch aufsteigen, die würden mit der jetzigen Truppe auch in der Regionalliga auf einem Nichtabstiegsplatz stehen.
wer weiß das schon? wenn man vor einem jahr hätte wissen können das wir 3. in der rl sind wärste nach merxhausen in die geschlossenen gekommen :lol:
ne, genau das jahr hat mich eines besseren (der jahre davor belehrt) das fußball unberechenbar ist und man erfolg nicht kaufen kann :o
wenn man keine einheit ist kann man nix ernten - das weiß auch der fsv seit letzter serie und wir sind momentan das beste beispiel in fußball deutschland. alle für einen einer für alle :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 3. Sep 2006, 23:13

Jasch, Du hast die Baunataler in der Liste für die Abstimmung vergessen :wink: :lol: :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 4. Sep 2006, 12:53

KingKong hat geschrieben:Jasch, Du hast die Baunataler in der Liste für die Abstimmung vergessen :wink: :lol: :P
Es gab leider nur zehn Antwortmöglichkeiten :wink: :D .

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 4. Sep 2006, 13:06

also ich wünsch mir arschaffenburg weil ich da noch nie war

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 4. Sep 2006, 22:00

Ich wünsche mir auch Aschaffenburg. Erinnere mich noch sehr gern an die Auwärtsfahrt vor zwei Jahren dahin. Eine 0:3-Schlappe setzte es dort, und wir machten mit 10 Leuten eine Polonaise aus dem Stadion (ca. 5 Minuten vor Abpfiff), und sangen "Wir sind nur ein Punktelieferant, Punktelieferant...". Das hatte was. :wink: Zudem ist deren Stadion echt schick.

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 4. Sep 2006, 22:07

Christian7 hat geschrieben:Ich wünsche mir auch Aschaffenburg. Erinnere mich noch sehr gern an die Auwärtsfahrt vor zwei Jahren dahin. Eine 0:3-Schlappe setzte es dort, und wir machten mit 10 Leuten eine Polonaise aus dem Stadion (ca. 5 Minuten vor Abpfiff), und sangen "Wir sind nur ein Punktelieferant, Punktelieferant...". Das hatte was. :wink: Zudem ist deren Stadion echt schick.
... das war wirklich eine lustige Auswärtsfahrt (mal abgesehen von dem was auf dem Rasen passierte). Aber auch die anderen Begegnungen mit Aschaffenburg waren prägend. War nicht auch das erste Auswärtsspiel in der Oberliga in Aschaffenburg? Außerdem war die handvoll SVA Anhänger beim letzten Heimspiel witzig: "Wir sinn wenisch abä Geil!" mit selbstgemachten T-Shirts: "8:1 revival Tour". Dashalb habe ich auch für die Viktoria gevotet.
Eine Fahrt nach Fulda würde ich auch gerne mal wieder machen. Nach Frankfurt will ich erst wieder irgendwann in Liga 2 gegen die Eintracht...

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 4. Sep 2006, 22:41

Stimmt, das war 'ne witzige Fahrt! Unvergessen bleiben auch die "Wir ham' bezahlt, wir könn' jetzt gehn'"-Gesänge, die die besagte Polonaise ebenfalls begleiteten. Dass ein in Südhessen beheimateter Fanclub des KSV diese Aktion mit "Ihr seid ja tolle KSV-Fans" abwertend kommentierte, bestätigte einen im Grunde nur, alles richtig gemacht zu haben :wink: .

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 6. Sep 2006, 11:53

Stehplatznörgler hat geschrieben:War nicht auch das erste Auswärtsspiel in der Oberliga in Aschaffenburg?
Ne, das war glaub ich Waldgirmes, und wenn ich mich recht entsinne wurde es in Wetzlar ausgetragen.

Antworten