5. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 24. Aug 2006, 20:01

@Kaa Ess Vau

die Viktoria wird es, für dich, leider nicht werden. Selbst wenn, wird sie keine Lizenz beantragen (noch bekommen), auch wenn sie dieses Jahr "etwas aufgerüstet" haben, so steht nur der Klassenerhalt im Vordergrund, um 2007/08 ganz sicher in die 4.klassige RL aufzusteigen. Bei Deiner "kryptischen" Aussage hatte ich mehr an "Arschborn" gedacht. Wie gesagt, wir müssen gar kein Meister werden... :wink: :wink: ...(?!) um in die RL aufzusteigen und das weißt Du auch ganz genau, denn die potentiellen "Aufsteiger", die sich das sowohl wirtschaftlich, als auch von der Infrakstruktur her (Stadion etc.) leisten können, sind Fulda und Baunatal (Auestadion). Beide sind aber froh, wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Und die Eintracht ? Na, ja, sind sicher dieses Jahr etwas stärker, aber mehr auch nicht ! Ob Flieden wirklich will (wegen einem Jahr) ? Viele ????

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 24. Aug 2006, 20:12

bananental auestadion

häääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 24. Aug 2006, 23:43

@Kaa Ess Vau

ich habe nicht behauptet, dass der Aufstieg "eine beschlossene Sache" für den FSV sei. Ich habe lediglich versucht, einmal aufzuzählen, wer eventl. überhaupt die RL-Lizenz beantragen könnte/wollte/letztlich will. Da fällt mir im Grunde außer Flieden eben nur noch der FSV ein. Ich verstehe dich nicht, warum du immer mit "Schadenfreude und Häme" kommen mußt. Wenn Du meine Beiträge von anfang an dir noch einmal durchliest, wirst Du nur ganz wenige finden, in denen ich von einem Aufstieg des FSV gesprochen und überzeugt war. Dass man mit 9 Punkten Vorsprung nach der Winterpause eigentlich von einem "Aufstieg" sprechen kann, wirst Du kaum bestreiten. Dass es anders kam, zeigt wieder einmal deutlich, dass im Fußball eben nichts berechenbar ist. Das gilt im übrigen auch für eueren, schon von einigen, gefeierten Klassenerhalt, den ich euch, im Gegensatz zu dir, denn Du gönnst uns ja den Aufstieg nicht, jedenfalls mehr als gönne. Ich jedenfalls habe großen Respekt vor der Leistung des KSV Hessen, vor der Gesamttradition dieses sympatischen Vereins (was man von einigen Usern nicht sagen kann) der einfach in Deutschland wieder Anschluß an die Spitze (2. BL) finden sollte. Dass Du uns den gebührenden Respekt, wie einige andere hier auch, versagst, zeigt nur zu deutlich, was für ein "fairer Sportsfreund" Du bist. Schade eigentlich !

PS: Solltet ihr den Klassenerhalt nicht schaffen, werde ich jedenfalls nicht in Schadenfreude und Häme ausbrechen. Bestenfalls an die Worte von M.H. erinnern.

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 25. Aug 2006, 20:02

@Kaa Ess Vau

natürlich hast Du recht. Diese großkotzigen Bemerkungen seitens des FSV und einiger Anhänger gab es, ohne jeden Zweifel. Meine Anmerkung zu einer Lizenzbewerbung anderer Klubs bezog sich lediglich auf die Vergangenheit (Waldgirmes hatte verzichtet und außer Kassel, FSV und Flieden hatte sich niemand beworben, was verständlich ist, denn dieses Testat durch den DFB kostet, wenn ich nicht irre so um die € 2.500,-- und soll offenbar sehr kompliziert sein. So hat beispielsweise der FSV Buchonia Flieden beim Ausfüllen und Beantragen der Lizenz durch unseren GF geholfen. Flieden bekam die Lizenz mit Auflage). Im übrigen danke ich Dir für Deine klärenden Worte. Ich hoffe dennoch, dass es uns mit dieser, mit RL-tauglichen Spieler gespickten Mannschaft, gelingt, aufzusteigen. Freue mich jetzt schon auf das Derby mit dem KSV Hessen, auch wenn dieser in den letzten 25-30 Jahren fast immer als Sieger vom Platz ging, was möglicherweise auch 07/08 wieder der Fall sein wird.

Gruß vom "Hang"

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Aug 2006, 20:06

country hat geschrieben: Ich hoffe dennoch, dass es uns mit dieser, mit RL-tauglichen Spieler gespickten Mannschaft, gelingt, aufzusteigen. Freue mich jetzt schon auf das Derby mit dem KSV Hessen, auch wenn dieser in den letzten 25-30 Jahren fast immer als Sieger vom Platz ging, was möglicherweise auch 07/08 wieder der Fall sein wird.

Gruß vom "Hang"
Aber vergiss nicht, "IHR MÜSST NICHT AUFSTEIGEN" :wink: wie du selbst immer betonst!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 25. Aug 2006, 20:43

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
country hat geschrieben:@Kaa Ess Vau

natürlich hast Du recht. Diese großkotzigen Bemerkungen seitens des FSV und einiger Anhänger gab es, ohne jeden Zweifel. Meine Anmerkung zu einer Lizenzbewerbung anderer Klubs bezog sich lediglich auf die Vergangenheit (Waldgirmes hatte verzichtet und außer Kassel, FSV und Flieden hatte sich niemand beworben, was verständlich ist, denn dieses Testat durch den DFB kostet, wenn ich nicht irre so um die € 2.500,-- und soll offenbar sehr kompliziert sein. So hat beispielsweise der FSV Buchonia Flieden beim Ausfüllen und Beantragen der Lizenz durch unseren GF geholfen. Flieden bekam die Lizenz mit Auflage). Im übrigen danke ich Dir für Deine klärenden Worte. Ich hoffe dennoch, dass es uns mit dieser, mit RL-tauglichen Spieler gespickten Mannschaft, gelingt, aufzusteigen. Freue mich jetzt schon auf das Derby mit dem KSV Hessen, auch wenn dieser in den letzten 25-30 Jahren fast immer als Sieger vom Platz ging, was möglicherweise auch 07/08 wieder der Fall sein wird.

Gruß vom "Hang"
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, könnte es tatsächlich ganz lustig werden, wenn ihr aufsteigt und die Kickers aus Offenbach eventuell ab.

KSV Hessen Kassel
SV Darmstadt 98
Kickers Offenbach
und der FSV Frankfurt

in einer Liga hätte schon was! :wink:

Du hast Wehen vergessen. :lol: :lol: :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 26. Aug 2006, 11:19

@ksv4ever

stimmt, das habe ich gesagt. Bezog sich aber nur auf die letzte Saison. Ich habe damals auch immer betont, dass wir keine RL-taugliche Mannschaft hatten (von 2-3 Spielern mal abgesehen). In dieser Saison haben wir, jedenfalls meiner Meinung nach, eine perspektivisch auf die RL ausgerichtete Mannschaft beisammen, die im Falle eines Aufstiegs nur noch "punktuell" verstärkt werden muß, im Hinblick auf das Erreichen der 3. BL (mind. Platz 9 in der Saison 07/08). Jetzt müssen wir aufsteigen, wollen wir nicht den Anschluß verlieren und in 08/09 5. klassigen OL-Fußball vor 120 Zuschauern am "Hang" erleben. Diese Saison gilts für uns beide !!

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 26. Aug 2006, 17:22

Eschborn führt 2:0 gegen Bananental :lol:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Antworten