5. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

5. Spieltag

Beitrag von Stefan_D » 23. Aug 2006, 14:41

Mi 09.08.06 19:00 SV Bernbach - Bayern Alzenau 0:3 (0:0)
Di 22.08.06 18:30 SC Waldgirmes - KSV Baunatal 0:1 (0:1)
Mi 23.08.06 18:30 OSC Vellmar - FSV Braunfels 0:2 (0:1)
Viktoria Aschaffenburg - Eintracht Frankfurt II 4:0 (2:0)
Buchonia Flieden - 1. FC Schwalmstadt 3:0 (0:0)
FSV Frankfurt - KSV Klein-Karben 4:2 (2:2)
Mi 23.08.06 19:00 RSV Würges - Borussia Fulda 0:0 (0:0)
Mi 23.08.06 19:30 FV Bad Vilbel - TSG Wörsdorf 1:1 (1:1)
Di 29.08.06 18:30 1. FC Eschborn - FSV Steinbach -:- (-:-)
Zuletzt geändert von Stefan_D am 24. Aug 2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von knockemdown » 23. Aug 2006, 22:07

Der FSV Frankfurt versucht mal wieder den Durchmarsch.Mal sehen, ob die Bornheimer in der Rückrunde wieder auf die Schnauze fallen.
Das Zuschauerinteresse ist ja echt erbärmlich in Hessen. Ausser Fulda, kann man alle vergessen!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 23. Aug 2006, 22:20

Kaa Ess Vau hat geschrieben: @Fanmobil: Weißt Du noch, welche Mannschaft ich Dir vor der Saison genannt habe, die dieses Jahr Meister wird in der Oberliga Hessen? :wink: Sei versichert, die fangen den FSV genauso ab wie wir letztes Jahr. Und ne Bereicherung für die RL wär es auch noch.
Ja, sowas vergesse ich nicht. Weißt du noch welche Mannschaft ich dir genannt hatte, in Kaufungen?? 8) :o :lol: :lol:

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 23. Aug 2006, 23:26

OSC Vellmar-FSV Braunfels 0:2

:D :D :D

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 24. Aug 2006, 00:19

knockemdown hat geschrieben:Der FSV Frankfurt versucht mal wieder den Durchmarsch.Mal sehen, ob die Bornheimer in der Rückrunde wieder auf die Schnauze fallen.
Das Zuschauerinteresse ist ja echt erbärmlich in Hessen. Ausser Fulda, kann man alle vergessen!
:wink:
Naja, die Zuschauerzahlen bei "Meinem" FC Schwalmstadt sind gemessen an der Größe des Ortes auch noch recht annehmbar. 650 gegen den FSV Frankfurt, 550 gegen Borussia Fulda und vor allem über 400 an einem Mittwochabend gegen Würges sind okay. Grundsätzlich hast du natürlich Recht, Hessen hinkt da gegenüber anderen Oberligen lange hinterher. Allerdings gibt´s in der Schwalm auch nicht mehr und die Leute sind einschlägig "vorbelastet", was nur einen Oberligisten in der Region angeht (früher Tuspo Ziegenhain, SC Neukirchen, VfB Schrecksbach). 8)

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 24. Aug 2006, 14:44

@knockemdown/@ Kaa Ess Vau,


wo ihr beide recht habt, habt ihr recht ! Der FSV wird nicht Meister der OL :wink: :wink: ... und der der Meister wird... bekommt keine Lizenz für die RL (ausgenommen Aschaffenburg, Flieden und Eintracht, die aber alle nicht Meister werden :wink: :wink: )...(???)

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 24. Aug 2006, 18:53

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja ja, die Sprüche ziehen nicht mehr! :wink: Haben eigentlich noch nie gezogen! :lol: Die Viktoria wird es dieses Jahr sein, die den FSV Frankfurt ins Tal der Tränen schickt! Wart`s ab...am 34. Spieltag ist das Geschrei dann wieder groß... :P
na hoffentlich

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 24. Aug 2006, 19:40

Ich hoffe ja auf die sympatischen Alzenauer, aber das wird wohl ein Traum bleiben :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten