Blättel beim FSV entlassen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Blättel beim FSV entlassen

Beitrag von Chrissi » 4. Jun 2006, 12:22

FAZ am Sonntag:
Blättel beim FSV entlassen
Tomas Oral wird neuer Trainer beim Oberligaclub. Darmstadt geweinnt Hessenpokal.

Zur Pressekonferenz war der Bornheimer Fussballtrainer Michael Blättel schon nicht mehr erschienen. Nicht nur, dass der FSV Frankfurt/Main in letzter Minute das Hessenpokalfinale gegen den SV Darmstadt 98 1:2 verlor. .....Wenig später informierte Nixhael Görner, der Frankfurter Veriensvorsitzende, Blättel darüber, dass er in der kommenden Saison keinen Vertrag mehr am Bornheimer Hang erhalten were. Nach Informationen dieser Zeitung wird Tomas Oral Nachfolger des Fussballehrers. Der langjährige Oberligaspieler soll Mitte nächster Woche als neuer Trainer vorgestellt werden.
.........

Aber Ihren super Manager den wollen sie behalten.

RWG
Christian

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jun 2006, 13:58

also ganz objektiv gesehen - wenn ein trainer entlassen wird der ein zweistelligen punktevorsprung vor dem zweiten hat ist der manager eine absolute graupe - dasselbe gilt für den trainer der diesen vorsprung verdattelt hat :o trotzdem nochmals danke an die beiden macher vom fsv :P :lol: , aber was geht uns die oberliga noch an??? 8) :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 4. Jun 2006, 14:41

:lol: :lol: :lol:
Du hast aber auch Dinger drauf.

RWG
Christian

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 4. Jun 2006, 15:26

Hier ein paar Zahlen:

Gesamt
KSV 34 Spiele 75 Punkte
FSV 34 Spiele 75 Punkte


Hinrunde
FSV 17 Spiele 37 Punkte
KSV 17 Spiele 30 Punkte

Rückrunde
KSV 17 Spiele 45 Punkte
FSV 17 Spiele 38 Punkte


Stand nach 15 Spieltagen (Maximal-Vorsprung: 12 Punkte)
FSV 15 Spiele 36 Punkte
KSV 15 Spiele 24 Punkte

Aufholjagd der letzten 19 Spieltage (enthält beide Spiele KSV-FSV)
KSV 19 Spiele 51 Punkte
FSV 19 Spiele 39 Punkte


Stand nach 20 Spieltagen (vor Trainerwechsel: 9 Punkte Vorsprung)
FSV 20 Spiele 46 Punkte
KSV 20 Spiele 37 Punkte

Ergebnis der letzten 14 Spieltage (nach Trainerwechsel: 9 Punkte aufgeholt)
KSV 14 Spiele 38 Punkte
FSV 14 Spiele 29 Punkte


Bilanz der FSV-Trainer im direkten Vergleich (beide verloren gegen den KSV)
Kleppinger 20 Spiele 46 Punkte = 2,3 Punkte pro Spiel
Blättel 14 Spiele 29 Punkte = 2,1 Punkte pro Spiel


Fazit: Blättel hat im Schnitt etwas weniger gepunktet als sein Vorgänger Kleppinger, aber er hatte auch nur 13 Spiele, in denen es nicht gegen den KSV ging, während Kleppinger immerhin 19 Spiele dieser Art hatte. Vergleiche dazu auch die etwas bessere Rückrunde des FSV (nach Punkten betrachtet) gegenüber der Hinrunde. Entscheidend war für mich eher die grandiose Aufholjagd des KSV, nachdem sich Mannschaft und Trainer gefunden hatten. Ebenso wichtig waren die sechs Punkte im direkten Duell für den KSV.


Fallls jemand fragt, warum der FSV denn unter Blättel sogar 9 Punkte auf den KSV verspielte - Flieden lag damals sechs Punkte hinter dem FSV, der KSV lag noch drei weitere Punkte dahinter.

Chapeau!

Antworten