Oberliga Hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
sossenheimer
Beiträge: 206
Registriert: 21. Jan 2006, 18:12
Wohnort: Felsberg, Frankfurt

Beitrag von sossenheimer » 17. Apr 2007, 20:03

@country
Hör endlich auf göker mit hopp zu vergleichen.
der hopp spielt finanziell noch ein paar ligen höher.
PS: bitte bitte ksv nicht den fehler begehen und finanziell nur auf die meg bauen.
das kann ein böses erwachen geben. :o

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 17. Apr 2007, 20:14

Ich glaub, Rose und Co wissen schon, was sie tuen. Die werden bestimmt nicht so blöd sein und nur auf einen Sponsor setzen. In der heutigen Geschäftswelt kann man als unternehmen bekanntlich von heut auf morgen pleite gehen. Mal abgesehen davon, dass man dann dem Sponsor ausgeliefert wäre. Nene, ich glaub das wollen weder die Fans noch der Vorstand :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 17. Apr 2007, 20:51

country hat geschrieben:Dass wir die beiden letztjährigen Niederlagen nicht vergessen haben und das nur gar zu gerne korrigieren würden, ist klar. Ebenso, dass ihr das verhindern wollt.
T.B. wirds schon richten :wink:

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 18. Apr 2007, 00:02

Der Tobias scheint ja ein Glücksgriff für die Schwalmstädter zu sein, hat schon das eine oder andere Törchen erzielt :) ...

Wäre ja (aus nordhessischer Sicht) schön, wenn wenigstens Schwalmstadt drinne bleibt. Vellmar dürfte ja kaum noch zu retten sein.
Joh 14,6

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 18. Apr 2007, 01:16

sieht doch jetzt gut aus für die schwalmis,aber für vellmar wars das wohl! was wohl der lakies dann macht? weiter in vellmar?aufhören?wechseln?
hoffentlich steigen die scheiss baunataler noch ab! dann trink ichn bier extra!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

franky schwarz-blau
Beiträge: 19
Registriert: 12. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Frankfurt-Bornheim

Beitrag von franky schwarz-blau » 18. Apr 2007, 08:37

ksv4ever hat geschrieben:
country hat geschrieben:Dass wir die beiden letztjährigen Niederlagen nicht vergessen haben und das nur gar zu gerne korrigieren würden, ist klar. Ebenso, dass ihr das verhindern wollt.
T.B. wirds schon richten :wink:
Stimmt THOMAS BRENDEL FUSSBALLGOTT !!!!

Freuen uns auf die REVANCHE gegen euch :P

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 18. Apr 2007, 09:55

melsunger120272 hat geschrieben: hoffentlich steigen die scheiss baunataler noch ab! dann trink ichn bier extra!
So siehts mal aus :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 18. Apr 2007, 12:42

@ sossenheimer

sorry, hast natürlich recht ! Wenngleich ich auch keinen "Vergleich" angestellt habe. Ich hatte lediglich erwähnt, dass wir weder einen "Göker" noch einen "Hopp" haben. Beide sind auch von der Motivation her, nicht vergleichbar. Während Göker aus rein geschäflichen Gründen Werbung auf den Trikots des KSV Hessen macht, weil er sich davon einen geschäftlichen Vorteil verspricht, der, wenn er nicht eintritt, auch schnell wieder davon Abstand nimmt, ist Hopp "mit Herz" bei "seinem" Verein, dem er von Jugend an angehört und dem er seit 1991 (Abstieg in die A-Klasse) nach "oben" verhelfen will.

PS: Würdest Du ebenfalls für Deinen KSV Hessen machen, wenn Du das nötige "Kleingeld" hättest, denke ich mal ! Ich in jedem Fall für meinen FSV.

Antworten