Oberliga Hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 18. Apr 2007, 12:48

country hat geschrieben:@ sossenheimer
...PS: Würdest Du ebenfalls für Deinen KSV Hessen machen, wenn Du das nötige "Kleingeld" hättest, denke ich mal ! Ich in jedem Fall für meinen FSV.
Und um sich dann jeden Tag dafür anbeten zu lassen, seinen Namen zu verewigen und und und...?
Wenn ich diesen Selbstdarsteller in seiner Einzelkabine in seinem Stadion schon sehe. Wird ja auch bei jeder Übertragung kurz eingeblendet wie er da alleine Sekt schlürfend hockt.
Wo ist denn bitte schön da noch der Bezug zum Verein? :evil:
KSV forever, forever KSV

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 18. Apr 2007, 14:03

Gentile hat geschrieben:Wird ja auch bei jeder Übertragung kurz eingeblendet wie er da alleine Sekt schlürfend hockt.
Wo ist denn bitte schön da noch der Bezug zum Verein? :evil:
Noch schlimmer: Wo bitte ist der Bezug zum Fußball und den Fans, wenn man Sekt dabei trinkt? Pfui Deibel, der Geldsack kapierts nicht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 18. Apr 2007, 19:36

Ich habe nicht behauptet, dass ich das alles gut finde, was Hopp macht. Kann allerdings zu eueren "Beobachtungen" nichts sagen. Habe ihn noch nie im FS gesehen, was daran liegt, dass ich die FSV-Spiele (auch zumeist auswärts) besuche, dann ist der "Sport am Samstag" bereits beendet. Wenn es so sein sollte, wäre das schlimm... Aber welcher Mensch, egal was und wo er etwas "Gutes" tut, will sich nicht feiern lassen. Ein wenig eitel sind wir doch alle, wenn wir ehrlich sind, oder ? :wink: :wink:

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Beitrag von Hellboy » 18. Apr 2007, 20:28

das iss halt die macht des geldes,aber irgendwann werden die auch mal ganz tief unten seien.heut zu tage geht es sowieso nur noch um das verdammte geld,es gibt wirklich nicht mehr so viele spieler die sich zu 100% mit ihrem verein Identifizieren können und das ist schade.
rwg marcus

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 19. Apr 2007, 00:07

@Günter Kratz/Cimi

Möchte Dir für Deine Glückwünsche zur Meisterschaft/Aufstieg (auf unserer Homepage) hier auf euerer Dank sagen. Ich hoffe auch sehr, und bin mir ziemlich sicher, dass ihr den Klassenerhalt schaffen werdet.
Ich denke mal, mit einem 3er am Samstag gegen den 1.FCS dürfte Dein KSV Hessen dem Klassenerhalt ein großes Stück näher kommen, so dass der von uns so heiß ersehnten Revanche in der kommenden RL-Saison nichts mehr im Wege stehen sollte. Ob sie uns gelingen wird ? Die Statistik spricht eine klare Sprache zu eueren Gunsten. Aber, Du weißt es ja auch, jede Serie hat irgendwann mal eine Ende und ich hoffe, dass dies in den beiden Begegnungen passieren wird. Leicht wird es jedenfalls für uns nicht, als Neuling. Aber wir werden alles geben... :wink:
Gruß vom "Hang"

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 19. Apr 2007, 09:30

melsunger120272 hat geschrieben:sieht doch jetzt gut aus für die schwalmis,aber für vellmar wars das wohl! was wohl der lakies dann macht? weiter in vellmar?aufhören?wechseln?
hoffentlich steigen die scheiss baunataler noch ab! dann trink ichn bier extra!
Ja, das ist Wahnsinn, wenn ich die Mannschaft von Schwalmstadt aus der Hinrunde mit der jetzigen vergleiche, bleibt mir fast die Spucke weg... Stellt sich die Frage: Warum nicht von Anfang an so ? Oliev ist ein absoluter Glücksgriff, kaum in den Griff zu bekommen, macht wichtige Tore, immer gefährlich ! Dazu haben sich die jungen um eine Klasse gesteigert (Hainmüller, Hett, Schmeer), Paul Graf ist wieder dabei und Keim und Frick sind nicht mehr wiederzuerkennen ! Der Klassenerhalt ist noch lange nicht geschafft, aber wenn Samstag auch noch Bernbach daheim geschlagen wird, sieht´s echt gut aus !

Zumal wir einen lange gehegten Traum der KSV-Fans wahr machen können:

1. Eschborn daheim in die Landesliga schicken
2. Baunatal auswärts in die Landesliga schicken

8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 19. Apr 2007, 11:39

Shooter hat geschrieben:
Zumal wir einen lange gehegten Traum der KSV-Fans wahr machen können:

1. Eschborn daheim in die Landesliga schicken
2. Baunatal auswärts in die Landesliga schicken
Da fangen meine Daumen vor lauter Drücken aber zu bluten an ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 19. Apr 2007, 13:06

@Shooter

Schlagen sollt ihr den Lügen- und Betrügerverein "Arschborn" schon. Wir "versenken" ihn dann am vorletzten Spieltag auf deren Gelände endgültig in "die Hölle" wo dieser Verbrecherklub hingehört, in die LL. Am liebsten gleich in die BOL... :wink:

Antworten