34. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

34. Spieltag

Beitrag von podest-putzer » 22. Mai 2006, 20:02

Wir sind nicht die einzigen, die spielen :wink:

Do 25.05.06 15:15

FSV Frankfurt - Hessen Kassel -:-
1. FC Schwalmstadt - KSV Klein-Karben -:-
TSG Wattenbach - Buchonia Flieden -:-
Germania Ober-Roden - Viktoria Aschaffenburg -:-
Bayern Alzenau - TSG Wörsdorf -:-
SV Erzhausen - OSC Vellmar -:-
SG Bruchköbel - KSV Baunatal -:-
FV Bad Vilbel - Eintracht Frankfurt II -:-
FSV Steinbach - SC Waldgirmes -:-
trotzdem.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 22. Mai 2006, 21:33

Gerade der Abstiegskampf wird auch noch mal sehr interessant. War eigentlich der Meinung das Baunatal nach dem Sieg gegen den OSC so gut wie gerettet ist. Wenn ich aber jetzt sehe das die Baunis in Bruchköbel spielen glaube ich die steigen ab. Steinbach wird gegen Waldgirmes gewinnen und natürlich wird Vilbel den Eintracht Amas den Sieg schenken.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 22. Mai 2006, 21:40

Und Erzhausen versaut einem den Spaß weil sie zwangsabsteigen müssen. :x

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 22. Mai 2006, 21:42

Christian7 hat geschrieben:Und Erzhausen versaut einem den Spaß weil sie zwangsabsteigen müssen. :x
Es sei denn, sie finden noch einen Hauptsponsor:

Untergangsstimmung in Erzhausen

Fußball-Oberliga: 0:1 gegen Bayern Alzenau passt in die aktuelle Situation beim SVE – „Habe einen Riesen-Groll“

Das hatte Symbolcharakter. Unmittelbar vor dem Abpfiff setzte ein Gewitterregen mit heftigen Sturmböen ein, der auch die letzten Zuschauer vom Sportgelände des SV Erzhausen vertrieb. Dass die Südhessen am Samstag in der Fußball-Oberliga Hessen mit 0:1 (0:0) gegen Bayern Alzenau verloren, passte in das Szenario, das etwas von Untergangsstimmung hatte. Denn weist Erzhausen bis zum Ende des Monats keinen Hauptsponsor mit ausreichendem Engagement beim hessischen Verband nach, wird der SVE keine Lizenz bekommen und damit als Absteiger feststehen.

Am Samstag jedenfalls stand die Unterschrift unter den Sponsorenvertrag noch aus. „Nichts Neues“, hieß es von Vorstandsmitglied Dieter Müller. Ein Zustand, der sich wohl schon länger hinzieht. So meinte Kapitän Oliver Schulz, seit vier Jahren in Erzhausen am Ball: „Das geht schon seit Monaten so.“ Allmählich hätten er und seine Teamkameraden von der ungewissen Zukunft des SVE genug. „Ich schaue mich natürlich auch nach anderen Vereinen“, sagte Schulz, der sich durchaus auch vorstellen könnte beim SVE zu bleiben – sofern es eine Perspektive gebe.

Die fehlt derzeit jedoch. Selbst wie es nach einem Zwangsabstieg weiter gehen könnte, scheint in Erzhausen im Moment fraglich. Thomas Epp hat daher längst damit begonnen, zweigleisig zu planen – obwohl er sehr am SV Erzhausen hängt. „Ich habe viel Energie aufgewendet, um hier etwas aufzubauen“, sagt der Trainer. Dennoch, auch er denkt in der aktuellen Situation daran, den Verein zu verlassen. „Ich habe einen Riesen-Groll“, erklärte Epp und ergänzte: „Es gibt Tage, an denen man lieber schweigt.“

Der Samstag war so einer. Immerhin analysierte der Coach dann noch kurz treffend: „So ein Spiel darf man einfach nicht verlieren.“ Doch seine einmal mehr ersatzgeschwächte Mannschaft tat es. Nicht, weil die Einstellung wegen der aktuellen Lage fehlte. Nein, die Erzhäuser hingen sich rein, vergaßen dabei allerdings das Toreschießen. Misa Bodor (35.), Ersin Kizarmis (38.) und Naser Selmanaj per Freistoß (40.) boten sich die besten Chancen. Sie blieben ungenutzt.

Auf der Gegenseite verwerteten die Bayern ihre Gelegenheit eiskalt. Nach einem Schuss von Holger Heininger hielt SVE-Keeper Masar Qasa den Ball nicht fest, und Giuseppe Pazienza (77.) staubte zum entscheidenden 1:0 ab. Dass Erzhausen nach diesem Resultat nun am abschließenden Spieltag sogar noch einmal sportlich in Bedrängnis geraten könnte, interessierte am Samstag in Erzhausen niemanden so richtig.

Quelle: Darmstädter Echo
trotzdem.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 22. Mai 2006, 21:47

Kann im Sponsoren-Schlaraffenland Südhessen ja eigentlich nicht so schwer sein, oder? :-?

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 23. Mai 2006, 15:20

Red Lion hat geschrieben:Steinbach wird gegen Waldgirmes gewinnen
Das will ich nicht hoffen! Geschenke gibt's keine, aber wenn sie gegen euch nen Punkt geholt haben kanns schon sein, dass wir nicht gewinnen....

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Aug 2006, 23:02

FSV Frankfurt KSV Hessen Kassel 0:1
1.FC Schwalmstadt KSV Klein-Karben 1:3
TSG Wattenbach Buchonia Flieden 2:1
Germ. Ober-Roden Vikt. Aschaffenburg 1:3
FC Bayern Alzenau TSG Wörsdorf 0:3
SV Erzhausen OSC Vellmar 2:2
SG Bruchköbel KSV Baunatal 0:0
FV Bad Vilbel Eintr. Frankfurt U23 0:3
FSV Steinbach SC Waldgirmes 2:1


Quelle: fussball.de

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 4. Aug 2006, 23:55

ULTRAS 92 hat geschrieben:FSV Frankfurt KSV Hessen Kassel 0:1
1.FC Schwalmstadt KSV Klein-Karben 1:3
TSG Wattenbach Buchonia Flieden 2:1
Germ. Ober-Roden Vikt. Aschaffenburg 1:3
FC Bayern Alzenau TSG Wörsdorf 0:3
SV Erzhausen OSC Vellmar 2:2
SG Bruchköbel KSV Baunatal 0:0
FV Bad Vilbel Eintr. Frankfurt U23 0:3
FSV Steinbach SC Waldgirmes 2:1


Quelle: fussball.de
@ULTRAS 92: Was denn, wir haben gegen den FSV gewonnen? :o
Dann sind wir ja aufgestiegen!!! JUHUU!!! :D :wink:

Antworten