33. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

33. Spieltag

Beitrag von podest-putzer » 17. Mai 2006, 18:17

Sa 20.05.06 15:00

Hessen Kassel - FSV Steinbach -:-
SC Waldgirmes - FV Bad Vilbel -:-
Eintracht Frankfurt II - SG Bruchköbel -:-
KSV Baunatal - OSC Vellmar -:-
SV Erzhausen - Bayern Alzenau -:-
TSG Wörsdorf - Germania Ober-Roden -:-
Viktoria Aschaffenburg - TSG Wattenbach -:-
Buchonia Flieden - 1. FC Schwalmstadt -:-
KSV Klein-Karben - FSV Frankfurt -:-
trotzdem.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 21. Mai 2006, 11:43

Sa 20.05.06 15:00

Hessen Kassel - FSV Steinbach 2:2
SC Waldgirmes - FV Bad Vilbel 4:1
Eintracht Frankfurt II - SG Bruchköbel 3:2
KSV Baunatal - OSC Vellmar 2:0
SV Erzhausen - Bayern Alzenau 0:1
TSG Wörsdorf - Germania Ober-Roden 3:1
Viktoria Aschaffenburg - TSG Wattenbach 4:1
Buchonia Flieden - 1. FC Schwalmstadt 3:6
KSV Klein-Karben - FSV Frankfurt 2:3


Übrigens, der Jubel im Baunataler Parkstadion über das Kasseler 2:2 war mindestens genauso groß, wie der bei ihrem 2:0 Siegtreffer gegen Vellmar. Muß man zwar nicht verstehen, weil die Ausgangslage ja immer noch dieselbe ist, aber es war halt so.
Naja, nach 50%Gehaltskürzungen bei den Baunis, freut man sich mittlerweile über kleine Dinge.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mai 2006, 12:14

klar freut man sich wenn der direkte abstiegskonkurent bei einer spitzenmannschaft punktet - man sind das dorfdeppen.... :lol:
aber vielleicht lachen wir ja am donnerstag um so lauter und haben mit dem unentschieden gestern zwei fliegen mit einer klappe schlagen können :roll: :o
wenn man bedenkt das der mannschaftskäpitain nur fürn taschengeld spielt und jetzt davon nochmal die hälfte - dann ist die messe doch gelesen in bauerntal, aber is auch egal wie ich gestern gehört habe will er seine fliegenpfänger handschuhe sowieso an den nagel hängen wenn er denn endlich absteigt :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 21. Mai 2006, 13:40

Ober-Roden nach dem 1:3 abgestiegen..
trotzdem.

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 21. Mai 2006, 15:41

podest-putzer hat geschrieben:Ober-Roden nach dem 1:3 abgestiegen..
Dafür kann der RSV Würges (Landesliga Mitte) heute mit einem Sieg oder einem Unentschieden gegen den SV Wehen II alles klar machen. Falls wir doch nicht aufsteigen, dann viel Spaß bei dieser Auswärtsfahrt, ich kenne die Ecke sehr gut aus diversen Dienstfahrten. Kategorie schwer erreichbar.

In der Landesliga Nord gibt es übrigens auch ein Endspiel. Wenn Hünfeld gegen Fulda nächsten Sonntag 7:0 gewinnt, dann steigen sie auf. Bei 6:0 ist Fulda aufgestiegen. :wink:

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 21. Mai 2006, 15:47

Reitenbreiter hat geschrieben:In der Landesliga Nord gibt es übrigens auch ein Endspiel. Wenn Hünfeld gegen Fulda nächsten Sonntag 7:0 gewinnt, dann steigen sie auf. Bei 6:0 ist Fulda aufgestiegen. :wink:
4:0 reicht, da die beiden ja direkt gegeneinander spielen.
trotzdem.

EFFE
Beiträge: 34
Registriert: 28. Mai 2002, 02:00

Beitrag von EFFE » 21. Mai 2006, 16:10

@ Red Lion
Ich habe mit meinem Kollegen aus Baunatal telefoniert. Der sagte mir, dass kein Jubel ausgebrochen sei, sondern ein erstauntes Lachen, da bei Halbzeit noch der KSV vorne war. Außerdem wäre es den Baunatalern lieber gewesen, wenn Kassel gewonnen hätte, denn dann hätte gegenüber Steinbach am letzten Spieltag ein Unentschieden gereicht. So muss man gewinnen. Ich glaube also, dass man die Kirche immer im Dorf lassen muss. Oder warst du in Baunatal und hast es miterlebt :roll:

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 21. Mai 2006, 16:18

podest-putzer hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:In der Landesliga Nord gibt es übrigens auch ein Endspiel. Wenn Hünfeld gegen Fulda nächsten Sonntag 7:0 gewinnt, dann steigen sie auf. Bei 6:0 ist Fulda aufgestiegen. :wink:
4:0 reicht, da die beiden ja direkt gegeneinander spielen.
Hast Recht. Hatte mich vertan.

Hmm, nach Hünfeld ist's von Melsungen aus nicht weit, könnte mein Sonntagsausflug werden.

Antworten