Glück für Baunatal - wohl nur 2. Absteiger

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 25. Mai 2006, 09:41

Da sieht man mal wieder, dass gerade bei den "Südhessen" das Wohl des Gesamtvereins vor einer Fußballabteilung geht und nicht wie "anderswo" Vereine "gegen die Wand" gefahren werden. War übrigens beim "reichen" Gesamtverein SG Egelsbach genaus so. Auch hier mußte sich die Fußballabt. selbst helfen, was schief ging (heute BZL).
Schön, dass der KSV Baunatal in der OL bleiben kann, mit dem unser FSV manchen "Strauß" in der 2.BL austrug...sofern wir nicht heute doch noch aufsteigen sollten, was aber in Anbetracht der "Kasseler Invasion" und dem schon vor dem Spiel "sicheren Aufstieg der Löwen" kaum möglich sein wird.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 06:30

@country
auch wenn du immer ein fairer poster warst kann ich mir eines nicht verkneifen.... und zwar dies :P :P :P :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 12:39

Wo ist eigentlich FSV-Nobby? Urlaub noch schön? :lol:[/quote]

wenn ich noch stimme hätte würde ich jetzt lauthals los lachen - sitze hier bei tee mit honig und regeneriere mein ruforgan mit tee und honig :lol:

ach und der reissig hats auchverdient so wie es gekommen ist - der am allermeisten :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 27. Mai 2006, 10:17

@KaaEssVau

...siehste, ich k e n n halt mein Verein. Ich war mir nie soooo sicher, dass wir es schaffen könnten. Kann ja hier nachgelesen werden. Natürlich habe ich, wie jeder Anhänger eines Vereins, gehofft... :( :(
Wie ich schon beim gratulieren schrieb (anderer Thread), bleibt uns nur die Hoffnung, es im nächsten Jahr hinzubekommen, denn dann könnte es "zählen" (3.BL. min. Platz 9). Könnte vielleicht auch ein Vorteil sein.. :wink: :wink: .

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 27. Mai 2006, 10:56

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Wo ist eigentlich FSV-Nobby? Urlaub noch schön? :lol:
wenn ich noch stimme hätte würde ich jetzt lauthals los lachen - sitze hier bei tee mit honig und regeneriere mein ruforgan mit tee und honig :lol:

ach und der reissig hats auchverdient so wie es gekommen ist - der am allermeisten :o[/quote]

Lieber Bernd,das ist absolut sinnmlos,da der Kehlkopf nicht in der Speiseröhre liegt,richten da Tee und Honig absolut nichts aus !

Besser: Viel trinken,(natürlich keinen Alkohol)um die Schleimhäute feucht zu halten und inhalieren mit heissem Salzwasserdampf. :wink:

Was all das was hier steht mit Baunatal zu tun hat,ist mir absolut schleierhaft ! :o :o :o
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2006, 11:45

@roadking
du gibts mir gesundheitstipps ich dir sportliche nachhilfe :wink: :wink:
also fsv und bauerntal ist doch beides schön niveaulos oder..... :o :wink: :lol:
daher hat das vom fsv auch hier was zu suchen :P :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 27. Mai 2006, 23:38

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Auch geil! :lol: Die Uhr schlug fünfmal, als die Fußballer des KSV Baunatal im Kollektiv die Arme in die Höhe streckten und Patrick Tronborg plötzlich auf den Schultern von Artug Oezbakis saß. Zoran Zejlko, Jan-Moritz Lichte, Yussuf Barack und Tobias Nebe lagen sich mit Tränen im Gesicht in den Armen und die 15 mitgereisten Schlachtenbummler vom Fan-Club "Anno 01" skandierten: "Nie mehr Landesliga, nie mehr, nie mehr."

Diese Bescheidenheit macht sie fast sympathisch ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 27. Mai 2006, 23:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@roadking
du gibts mir gesundheitstipps ich dir sportliche nachhilfe :wink: :wink:
also fsv und bauerntal ist doch beides schön niveaulos oder..... :o :wink: :lol:
daher hat das vom fsv auch hier was zu suchen :P :P
So global gesehen,hast Du natürlich Recht.
Bitte ruf mich dreimal täglich an und brüll was ins Telefon,damit ich Dir sagen kann,wann Du mit den Inhalationen aufhören kannst ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten