Nachholspiel

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Roter Stern Belgrad
Beiträge: 216
Registriert: 18. Nov 2005, 19:21
Wohnort: 34587 Felsberg

Nachholspiel

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 10. Mai 2006, 21:36

FV Bad Vilbel-TSG Wattenbach 9:1(4:0)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Nachholspiel

Beitrag von Glowes » 10. Mai 2006, 21:38

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:FV Bad Vilbel-TSG Wattenbach 9:1(4:0)
Uiuiui. Wat ne Klatsche. Haben die Wattenbacher aber nicht verdient.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Hessenkampfbahn

Re: Nachholspiel

Beitrag von Hessenkampfbahn » 10. Mai 2006, 21:57

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:FV Bad Vilbel-TSG Wattenbach 9:1(4:0)
wen wundert's wenn wenn wattenbach mit dem'letzten aufgebot' auflaufen musste und nur noch engl. wochen spielt!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Nachholspiel

Beitrag von KSV-Jens » 10. Mai 2006, 23:44

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:FV Bad Vilbel-TSG Wattenbach 9:1(4:0)
Jetzt muß ich mal die olle Petze spielen. Beim Tippspiel hat Sepp als einziger von 41 Leuten auf einen Auswärtssieg gesetzt (1:3). *duck und wech* :lol:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Nachholspiel

Beitrag von sepp » 11. Mai 2006, 08:34

KSV-Jens hat geschrieben:
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:FV Bad Vilbel-TSG Wattenbach 9:1(4:0)
Jetzt muß ich mal die olle Petze spielen. Beim Tippspiel hat Sepp als einziger von 41 Leuten auf einen Auswärtssieg gesetzt (1:3). *duck und wech* :lol:
Man muß auch mal gegen den Strom schwimmen. 8)
Das ist wie bei oddset/betandwin auch. Wenn ich alles so tippe wie es eigentlich sein müßte gewinne ich nie. Nehme ich aber mal ein bis zwei Spiele dabei die so keine Sau tippen würde, dann klappt es manchmal. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 11. Mai 2006, 11:51

@Sepp
Ja, ich kann Deine Motivation verstehen. Vielleicht hätte ich Dich sogar gelobt, wenn Du als einziger richtig gelegen hättest. Aber wahrscheinlicher ist, daß ich dann mein Schandmaul gehalten hätte. :D

Ansonsten viel Glück, wenn Du das nächste Mal wieder bei starkem Ebbstrom und ablandigem Wind hinausschwimmst.

Antworten