Stimmungslage beim FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Stimmungslage beim FSV

Beitrag von Eimer » 5. Mai 2006, 16:49

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/typo360 ... 79a2a707ca

Habt ihr das schon gelesen?
Sehr aufschlussreich, wie verzweifelt versucht wird in Frankfurt Stimmung zu machen. PEINLICH,PEINLICH!!!
8)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2006, 17:50

als ich kind war habe ich mir auch immer mut zugeredet wenn ich angst hatte...... :o so ist das halt wenn man in den keller muß :wink:
nein man muß sich auch mut zureden wenn man schon 14 punkte im aufstiegsrennen verdattelt hat und jetzt schon des gegners atem wieder im nacken spürt der vor einem halben jahr nur noch in sichtweite weit weg war.... dem reissig äh blättel sei dank :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 5. Mai 2006, 18:24

ich hätt als fsv fan auch angst denn wenn es am letzten spieltag um alles geht wovon ich natürlich stark ausgehe dann brennt die hütte daunten.

dann würden nicht nur die eingefleischten fans des ksv mitkommen sondern viele andere auch aus meinem freundeskreis würden viele mitkommen

Fredolf
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mär 2006, 00:51

Beitrag von Fredolf » 6. Mai 2006, 02:50

Jungs und Mädels ihr könnt ausflippen wie ihr wollt,weil spätestens in 2 Jahren treffen wir uns in der selben Liga wieder und das wird nicht die 3.Liga sein,am End iss eh alles morgen vorbei weil ihr gegen Flieden oft scheisse ausseht,und mir isses eh egal weil der Fussball unserer Zeit eh nur noch Kohle machen und nichts mehr mit dem eigentlichen Sport zu tun hat...................................................... :P

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 6. Mai 2006, 03:58

Supermario hat geschrieben:ich hätt als fsv fan auch angst denn wenn es am letzten spieltag um alles geht wovon ich natürlich stark ausgehe dann brennt die hütte daunten.

dann würden nicht nur die eingefleischten fans des ksv mitkommen sondern viele andere auch aus meinem freundeskreis würden viele mitkommen
Also das Wort " Angst " ist wohl nicht ganz zutreffend, aber es wäre natürlich peinlich nach soviel Vorsprung, noch ins Bernermer Gras
beißen zu müßen.
Schade das ich am 15.5 in Urlaub fahre, aber bis dahin ist eh alles klar,
für wen ??????
Vielleicht schon heute. :wink: :wink:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Mai 2006, 20:21

auf jeden fall müssen die auf der geschäftsstelle beimfsv schon so nervös sein (das soviele leute aus kassel kommen) das sie es bis heute nicht geschafft haben die tickets nach kassel zu senden :evil: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 11. Mai 2006, 21:08

Hoffentlich läuft das sauberer ab als damals gegen Darmstadt. :evil:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 11. Mai 2006, 22:48

Was war denn damals in Darmstadt?
Bestimmt was Gemeines! :x :evil: :wink:

Antworten