Stimmungslage beim FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 16. Mai 2006, 18:15

Naja, das Thema kann man glaube ich getrost abhaken. Verstand da allerdings auch die gewidmete Aufmerksamkeit einiger Leute im Verein gegenüber dieser Person(en) nicht ganz. Aber was soll´s... :roll:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Chris79
Beiträge: 91
Registriert: 9. Apr 2006, 16:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chris79 » 16. Mai 2006, 18:16

[quote="sepp"][quote="Chris79"]Was war denn da mit Francis Bugri?
Klärt mich mal auf bitte.
Gruß Chris[/quote]


Frag mal die Fee ! :lol: :wink:[/quote]

OK,verstanden: von euch werde ich wohl nix erfahren... :(
Aber hier alte Geschichten hervorkramen halte ich ja selbst für unnütz.
Gerade jetzt wo wir nach vorn, und NUR nach vorn schauen sollten. :lol:
Gruß Chris

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 16. Mai 2006, 22:59

Herr Künkel hat geschrieben:dellova als spieler mit rl-perspektive zu erwähnen, halte ich - mit verlaub - für etwas verträumt. die rl ist schneller und im gesamten defensivbereich auch härter als die ol. daher sehe ich auch den bereits in österreich oft verletzungsbedingt ausgefallenen mirko dickhaut nicht unbedingt als einen spieler, auf den man für die rl bauen kann, zumal ich den eindruck habe, dass er schon jetzt mit dem tempo probleme hat. aber vielleicht ist das vor allem auf seine trainingsrückstände zurückzuführen. dickhaut könnte ich mir ehrlich gesagt künftig nur als libero vorstellen.
da muß ein mißverstaendnis vorliegen. ich hatte lediglich malinov als rl-tauglich eingestuft. dellova ist in der tat nur ol-tauglich ohne ihm da zu nahe zu treten, der juengste ist er ja auch nicht mehr. dikhaut wuerde in der regionalliga auch untergehn. deshalb halte ich ihn zur neuen saison auf der position des sportlichen leiters fuer wesentlich besser aufgehoben als auf dem platz - selbst im oberligafalle uebrigens.

ich denke wir brauchen bei einem aufstieg neben malinov noch einen anderen spieler auf der dm-position der regionalligaerfahrung vorweist. da denke ich uebrigens weniger an aeltere ex-profis da die sich besonders in der technisch starken regionalliga erfahrungsgemaeß sehr schwer tun (bsp. kramny bei darmstadt).

wegen bugri wollte ich im uebrigen keine geruechte entfachen :) mal abgesehen davon daß der typ absolut keinen character hat nach seinem abgang hier ist er auch sportlich gesehen hoechstens dann fuer uns eine alternative falls wir naechste saison unerwarteter weise bezirksoberliga spielen.

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 16. Mai 2006, 23:05

Herr Künkel hat geschrieben: @esteban
Widerrede, Sir. Richtig ist, dass wir mehr als die Hälfte der Miete haben, wenn wir Ibrahim Uyanik halbwegs neutralisieren. Aber bitte n i c h t mit dem immer wieder verletzten und daher gehandicapten Dickhaut. Der ist dafür auch definitiv zu langsam. Das muss ein Spieler sein, der im Saft steht und so einen Lauf hat wie die gesamte Mannschaft, ergo Go, Goce, go!
Ja, so etwas ähnliches sagte ich doch auch - dass ihn 1.keiner so richtig vermisst hat in letzter Zeit und 2. wenn er überlaufen werden sollte (dieser Gefahr bin ich mir durchaus bewusst) doch immer noch Dominator Dominik bereit steht. Nur würde ich Suslik nicht unbedingt mit einer gezielten Sonderaufgabe Uyanik gebunden sehen wollen - dann schon lieber Dickhaut, der meiner Meinung nach im Hinspiel seine beste Saisonleistung abgeliefert hat. Und für e i n Spiel kann er das vielleicht nochmal abrufen.
Wenn das Goce genausogut oder sogar besser machen kann, habe ich überhaupt nix dagegen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Mai 2006, 23:33

Im Hinspiel war der FSV dünn wie Zwirn. So schlapp hatte sie wohl keiner erwartet. Das dürfte nächste Woche anders aussehen. Neben Uyanik ist in meinen Augen vor allen Dzihic nicht zu vernachlässigen. Kann mich an ein Heimspiel gegen den FSV erinnern, wo er uns fast alleine vernascht hat. Dickhaut ist auch meiner Meinung nach zu langsam, um einen der Beiden auszuschalten. Hoffentlich spielt Goce.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2006, 17:07

denke das matze das team so spielen lässt wie in den letzten spielen - selbst wenn mirko oder michael wieder fit sind...... :wink:
eine woche noch ich gehe jetzt schon nervlich auf dem zahnfleisch :-? - werde mich nächste woche mal mit dem world cup auf dem kö ablichten lassen - die chance wird für alle fußballfans nie wieder kommen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ElHanso
Beiträge: 97
Registriert: 18. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kassel-Nochtkurve

Beitrag von ElHanso » 17. Mai 2006, 20:25

Darf man sich mit dem Pokal eigentlich auch im Löwen-Trikot fotografieren lassen?

Oder meckert dann die Fifa wegen Sponsoren usw.? :roll:

Soweit ich gehört hab, darf man auf dem Bild keine Posen machen oder gar den Pokal berühren... Na gut, das kann ich verstehen... :wink:

RWG

Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 17. Mai 2006, 20:46

pitscher hat geschrieben:Neben Uyanik ist in meinen Augen vor allen Dzihic nicht zu vernachlässigen. Kann mich an ein Heimspiel gegen den FSV erinnern, wo er uns fast alleine vernascht hat.
Sehe ich auch so. In der hr-Aufzeichnung gegen Flieden sah es ziemlich danach aus, dass er jetzt richtig heiß ist und brennt. Der ist motiviert. Bis in die Haarspitzen kann man zwar bei ihm nicht gerade sagen :-)
Aber Dzihic ist im Stande, ein Spiel allein zu entscheiden. Blöderweise hat sich Bernem gerade rechtzeitig vor dem Finale leistungsmäßig wieder richtig nach oben geschaukelt (so auch der Bericht in der FR). Das gibt ein ganz heißes Tänzchen am Hang...
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten