Uyanik vor Wechsel zu Kickers Offenbach?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Uyanik vor Wechsel zu Kickers Offenbach?

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Mai 2006, 12:07

Der Wörsdorfer Trainer tippt auf den FSV, möglicherweise will er auch nur einen Job dort.
„Der FSV Frankfurt wird in die Regionalliga aufsteigen, da bin ich mir sicher“, meinte der Trainer des Fußball-Oberligisten TSG Wörsdorf, der gerade mit 0:2 und ein wenig unglücklich bei dem Klassenprimus verloren hatte. Vor allem das Umfeld rund um das Stadion am Bornheimer Hang mit seinen hervorragenden Trainingsmöglichkeiten hatte es dem jungen Fußball-Lehrer aus Wörsdorf angetan.
Der FSV hat auch Probleme...
Drei kräftezehrende englische Wochen und acht Punktspiele innerhalb eines Monats haben bei dem Team des Tabellenführers, der bekanntlich nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Rivalen aus Nordhessen aufweist, ihre Spuren hinterlassen...Die Mannschaft steht seit Wochen permanent unter Druck und es fehlt ihr im Moment an der nötigen Frische
Zu Uyanik...
Blättel: „Er kann immer ein Spiel entscheiden“...mit einem herrlichen Freistoß aus 25 Metern das 2:0 erzielte. Es war bereits der 14. Saisontreffer des 26 Jahre alten Türken, der sich für die noch ausstehenden vier Spiele einiges vorgenommen hat. „Mein Ziel sind 20 Tore und mit dem FSV aufzusteigen“, formulierte der hoch veranlagte, aber auch stets zum Phlegma neigende Uyanik seine ganz persönlichen Ziele....
Uyanik liebäugelt mit einem Wechsel

Sollte er mit den Bornheimern tatsächlich in die Regionalliga aufsteigen, würde sich übrigens sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängern. Ob er allerdings seinen Kontrakt erfüllen würde, scheint derzeit eher zweifelhaft. „Ich fühle mich beim FSV Frankfurt sehr wohl. Aber bei einem besseren Angebot aus einer höheren Liga würde ich den Verein wohl verlassen“, erklärte Uyanik, dem Kontakte zum Zweitligisten Kickers Offenbach nachgesagt werden.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/typo360 ... 4ef1f443cc

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 2. Mai 2006, 13:57

Na hoffentlich bringt das noch ein bisschen Unruhe bei den 'Bernemern' rein, wenn die wissen das ihr bester Mann (auch im Aufstiegsfall) so gut wie weg ist. Der Hentschke wird ja auch nicht bleiben, wenn man so bei oberliga-fussball.de im Forum mitliest.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 2. Mai 2006, 14:35

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Na dafür ist die Verpflichtung von Thorsten Bauer ja geplant! :lol: :lol: :lol:
Stimmt, wobei ich denke, dass Thorsten nächste Saison lieber Regionalliga spielen würde. :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2006, 15:52

war anicic eigentlich nicht immer ein echter fsv-er??? sein vertrag läuft im sommer in jena aus :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 2. Mai 2006, 16:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben:war anicic eigentlich nicht immer ein echter fsv-er??? sein vertrag läuft im sommer in jena aus :o
Tieeeef in seinem Herzen gab es doch immer nur seine 9 bisherigen Vereine für ihn... :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 16. Mai 2006, 22:54

Bei Aufstieg: FSV will Alex Schur
Jörg Meinhardt ratlos

Frankfurt (oi) Sechs Wackelkandidaten finden sich in Reihen des Fußball-Oberligisten SV Flieden, von denen noch nicht klar ist, ob sie der Buchonia über die Saison hinaus erhalten bleiben oder den Lockrufen anderer Vereine erliegen. Neben Domenico Di Rosa, um den die Aufstiegskandidaten KSV Hessen Kassel und FSV Frankfurt buhlen, sind dies Salifou Ibrahima, Efkan Yildiz, Ali Mahboubi, Giuseppe Messinese und Benjamin Bunzenthal

Bitter enttäuscht von der Vorstellung seiner Mannschaft nach der 1:3-Niederlage beim FSV Frankfurt war Trainer Jörg Meinhardt: „Beim 0:2 haben wir ja nicht einmal versucht, an den Ball zu kommen“, klagte er und befand: „Wir sind unserem Tabellenplatz nie gerecht geworden.“ Was ihm umso unverständlicher war, da sich die halbe Mannschaft noch in Vertragsverhandlungen befindet: „Ich hätte gedacht, dass sich einige zeigen wollen. Aber die Mannschaft, die in der Hinrunde so stark gespielt hat, hat nichts zu tun mit der Mannschaft, die jetzt mit so schwachen Leistungen die Saison abschließt.“
Kollege Michael Blättel war bester Laune: „Wir waren zweikampfstark in der Luft und am Boden. Die Mannschaft kriegt bis Dienstag frei.“
Ganz Bornheim fiebert unterdessen dem letzten Spieltag am 25. Mai, entgegen, wenn Verfolger Hessen Kassel zum Showdown kommt. 1050 Karten sind bereits nach Kassel gegangen. Sollte der FSV den Aufstieg packen, käme vielleicht ein prominenter Zugang: Der am Samstag bei der Eintracht verabschiedete Bundesligaprofi Alexander Schur ist im Gespräch.

15.05.2006 Fuldaer Zeitung

Antworten