Ergebnisse vom 30. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 30. Apr 2006, 18:14

Flieden siegt in Klein-Karben 3:1 und beendet damit seine Schwächephase. :-?

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 30. Apr 2006, 18:19

lengemann hat geschrieben:Quelle???
Das steht auf den jeweiligen Vereinshomepages..

http://www.viktoria-aschaffenburg.gmxhome.de
http://www.tsgwoersdorf.de
trotzdem.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2006, 18:28

wenn wir angst vor flieden hätten bräuchten wir erst gar nicht in die rl aufsteigen - und bei der leistung unserer mannschaft brauchen wir kein fünckchen angst zu haben.... vor niemanden in der ol :wink: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 30. Apr 2006, 19:43

Zum Thema Abstieg:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.p ... id=2921244

"... könnte im Abstiegskampf die Entscheidung abseits des Platzes fallen. Zwei Vereine sollen Schwierigkeiten haben, die Oberliga-Lizenz zu bekommen, entsprechende Post vom Verband steht den Clubs bis spätestens Anfang Mai ins Haus. Bei einer Ablehnung bleibt dann eine Frist von einer Woche und der Gang vor den Lizenzierungsausschuss. Wie viele Mannschaften absteigen hängt auch davon ab, ob Regionalliga-Schlusslicht FC Eschborn die Oberliga-Zulassung bekommt."

Wer könnten die beiden Clubs sein, die finanzielle Schwierigkeiten haben?

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 30. Apr 2006, 19:46

SCW hat geschrieben:
Wer könnten die beiden Clubs sein, die finanzielle Schwierigkeiten haben?
Hätte spontan auf Wörsdorf und Bananental getippt, aber Wörsdorf hat sie ja schon... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 30. Apr 2006, 19:57

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Hatten wir irgendwo schon mal den Beitrag, trotzdem Danke SCW und sorry, dass ich Dir am Sa. nicht unser Ergebnis zeitnah mitteilen konnte. Werde mich bessern. Freut mich, dass Du uns die Daumen drückst.

Die Frage wer die beiden Vereine sein könnten ist allerdings wirklich interessant. Wörsdorf und Aschaffenburg (zwei Wackelkandidaten) scheiden aus. (siehe deren HP`s und anderen Thread hier im Forum). Ich tippe ganz stark auf Baunatal...
Ja der Link war schon mal gepostet, aber im Zusammenhang mit der Fernsehübertragung und nicht mim Abstieg. Ich dachte eigentlich auch an Wörsdorf und Aschaffenburg, aber so kann man sich irren.......

Kein Problem mit der SMS

PS: drücke eigentlich niemandem die Daumen, aber denke eure Chancen sind nicht schlecht! Bin SCW-Fan und im Prinzip sind alle anderen Mannschaften Gegner, aber manche Mannschaften sind einem halt mehr sympatisch, als andere. Wörsdorf oder die SGE geht z.B. bei mir gar net, in Alzenau am Samstag wars dagegen super nett.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Mai 2006, 10:00

Eigentlich saß ich gerade recht schlecht gelaunt am PC, da ich das Ergebnis der Zweiten gelesen hatte. Dann ging ich zu den Bauern auf die Seite und musste wieder herzhaft lacehn:

Saisonspiel: 28.04.2006, 18:30

Als Beppo Hofeditz in der 84.MInute Mentor Latifi für Artug Özbakir brachte, hoffte er, dass die Kopfballstärke Mentors den Ausgleich bringen würde. In der Nachspielzeit zahlte sich der Wechsel aus, als Latifi einen Eckball von Adem Usta mit dem Kopf zum verdienten Ausgleich verwandelte.
Vorausgegangen war ein Spiel auf einem Oberliga unwürdigen Geläuf. Während unsere Mannschaft einige Zeit benötigte, um sich auf diesen Boden einzustellen, machte Wattenbach von Anfang an Dampf. Sie störten früh, so dass unsere Mannschaft große Schwierigkeiten beim Spielaufbau hatte. Schüsse aufs Tor durch Sergei Neubauer und Tobi Nebe waren für Keeper Fleck keine Gefahr. Ein Kopfball von Nimas Latifihavas in der 42.Minute nach Flanke Nico Steffen ging über das Tor. Die größeren Möglichkeiten in der ersten Halbzeit hatte Wattenbach. In der 8.Minute stand Schäffer frei vor dem Tor und schoss aus 8 Metern über den Querbalken. In der 34.Minute traf der gleiche Spieler mit einem Kopfball nur das Lattenkreuz. So blieb es beim 0:0 Halbzeitstand.
Zur zweiten Halbzeit hofften unsere Anhänger nun auf eine Leistungssteigerung unserer Mannschaft und auf Tore, doch die sollten erst einmal auf der falschen Seite fallen. Nachdem Zoran Zeljko in der 49.Minute einen Freistoß aus 20 Metern nicht festhalten konnte, war Marco Mason zur Stelle und staubte zum 1:0 für Wattenbach ab. Hofeditz wechselte zum ersten Mal und brachte Adem Usta für Nimas Latifihavas und der Druck unserer Mannschaft wurde größer. Wattenbach verlegte sich aufs Kontern und blieb dabei immer gefährlich.Nachdem Tobi Nebe in der 62.Minute frei durch war, aber neben das Tor zielte, traf Wattenbach 3 Minuten später zur 2:0 Führung. Dümer nahm den Ball auf der rechten Seite in klarer Abseitsstellung auf und seine Flanke verwandelte Schäffer. Die Fahne des Linienrichters blieb unverständlicher Weise unten, hätte er doch das Abseits absolut erkennen müssen. Nun spielte unsere Mannschaft alles oder nichts und in der 77.Minute erzielte Adem Usta aus dem Gewühl heraus den Anschlusstreffer. In der 84.MInute kam dann die bereits erwähnte Einwechslung von Latifi, doch nur eine Minute später musste Jan Moritz Lichte nach einer roten Karte den Platz verlassen. Nachdem er Schäffer den Ball abgenommen hatte und nach vorne spielen wollte, umklammerte Schäffer ihn von hinten und hielt ihn fest. Als sich Lichte losreisen wollte traf er Schäffer mit dem Ellbogen im Gesicht. Hätte der Schiri das Foul von Schäffer gleich gepfiffen, wäre nichts passiert. Nur zwei Minuten später sprang der wie aufgedreht spielende, gelbvorbelastete Serdar Bayrack bei einem hohen Ball mit dem Ellbogen voraus Sören Gonther ins Gesicht, aber der Schiri zückte die fällige Karte nicht. Als die Wattenbacher Zuschauer sich dann schon über ihren Sieg freuten traf Mentor Latifi mit der letzten Aktion des Spiels zum verdienten Ausgleich.

Der HFV und seine Schiris sind am Abstieg (sofern er sprotlich kommen sollte) schuld! Wie immer. Der KSB B. war die bessere Mannschaft und hat unverdient verloren (oder weil die Schiris die nicht mögen)... :o :o :lol: :lol:

Antworten