Ergebnisse vom 25.04.06

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Ergebnisse vom 25.04.06

Beitrag von Roadking » 25. Apr 2006, 23:04

Dienstag, 25.04.2006

244 Germ. Ober-Roden FSV Steinbach 18:30 1:4

248 TSG Wattenbach FC Bayern Alzenau 18:30 1:1

249 TSG Wörsdorf SV Erzhausen 18:30 0:1

250 Vikt. Aschaffenburg KSV Baunatal 18:30 0:2

251 Buchonia Flieden Eintr. Frankfurt U23 18:30 1:3
RWG
Berni
---------------------------------------------

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 25. Apr 2006, 23:12

Sorry aber was ist denn mit Flieden los ? :o

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 25. Apr 2006, 23:13

Bei dem Ergebnis der Eintracht könnte ich schon wieder k..... Für den KSV natürlich gut (wobei Flieden eh weg vom Fenster ist !), aber es verzerrt den Abstiegskampf. Die anderen Ergebnisse waren meiner Meinung nach durchaus so zu erwarten, bemerkenswert allerdings, daß ausgerechnet Wattenbach den Lauf von Alzenau sagen wir mal... etwas verzögert hat. :lol:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 26. Apr 2006, 00:01

Also die Ergebnisse finde ich schon recht unnormal. Schade, daß Baunatal mit dem Trainerwechsel wohl doch den Klassenerhalt schaffen wird. Mir war von Anfang an lieber gewesen, sie hätten den Marzban behalten. :P

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 26. Apr 2006, 00:26

Unsre nächsten Gegner Aschaffenburg und Flieden
scheinen nicht in Bestform zu sein,was hoffen lässt.
Steinbach sollte man auf keinen Fall unterschätzen,
es wäre katastrophal,wenn ausgerchnet die am vorletzten Spieltag zum Stolperstein würden.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 26. Apr 2006, 02:26

@Roadking

Grundsätzlich darf man im in dieser Saisonphase niemanden mehr Unterschätzen
Leichte Spiele wird es für uns diese Saison nicht mehr geben

RWG Lämmi

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 26. Apr 2006, 08:52

Stimmt Lämmi. Also mich verdutzt Steinbach jetzt doch ein bissl. Flieden natürlich auch. Man sollte jedenfalls niemanden mehr unterschätzen und alle Spiele voll konzentriert angehen. Auch die vermeintlich leichten.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Apr 2006, 15:44

für alle die schon länger dabei sind sollten es wissen das affenburg kein leichter gegner sondern seit jahrzehnten ein absoluter angstgegner ist :o
flieden hatte ich nicht auf der rechnung hauptsache sie behalten ihre form noch ein paar tage damit wir den auswärtssieg dort holen :roll:
geärgert hat mich natürlich bauerntal - wir gewinnen bei den affenburgern keinen blumentopf und die gewinnen da - so ständen sie schon mit einem bein im grab zur landesliga nord, aber wie gesagt angstgegner von uns :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten