Grüss Gott

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
KSV-Exilschwabe
Beiträge: 4
Registriert: 23. Apr 2006, 20:51

Grüss Gott

Beitrag von KSV-Exilschwabe » 23. Apr 2006, 21:15

Ich bin erst seit kurzem verdrahtet und kann von hier aus weing vom KSV
verfolgen. Nur 1Punkt noch und der FSV kriegt noch Besuch von uns!
Wie schön. Kann mir jemand sagen wie es finanziell, mit Lizenz für RL und überhaupt mit evt. Aufstieg aussieht?
Finde nix zu dem Thema.
Wäre Super mich jemand Schlau machen würde

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 24. Apr 2006, 11:38

1.Finanziell sieht es gut aus.
2.Mit der Regionalligalizenz wird es keine Probleme geben.
3.Am Aufstieg wird emsig gearbeitet !

Genaueres am 25.05.06 !

P.S.:Meintest Du wirklich verdrahtet oder verheiratet ???
RWG
Berni
---------------------------------------------

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 24. Apr 2006, 12:50

@Roadking/Trudenberni

gebe Dir vollkommen recht ! Übrigens auch Deine Bemerkung auf unserer Homepage. Aber so ist das nunmal im Fußball...

In der VR hatte ich noch geglaubt, wir hätten ein überwiegend RL-taugliches Team. Dem ist aber nicht so. Mit 2-3- RL-tauglichen Spielern kann man nicht in die RL aufsteigen und "Geld" für 5-6 Spieler die uns weiterbringen würden ist am "Hang" auch nicht vorhanden, bei einem eventl. RL-Etat von rd. € 1,1 Mio. Es macht keinen Sinn, sich für ein RL-Jahr zu verschulden, um dann a la "Arschborn" nicht mal mehr die OL-Lizenz zu bekommen. Wir sind inzwischen halt nur noch ein "kleiner popeliger Amateurclub" dessen "große Tradition" wie bei so vielen Vereinen (VfR Mannheim, SV Waldhof, Armina Hannover, TeBe Berlin um nur einige zu nennen) Vergangenheit ist. Jedenfalls wird man nichts tun, was den Bestand des Vereins in Gefahr bringt. Eschborn, aber auch euere beiden "Crash´s" sind Warnung genug es nicht darauf ankommen zu lassen. Also Freunde in Kassel macht den Aufstieg perfekt und "wagt" es ja nicht, uns den "schwarzen (Aufstiegs)-Peter" wieder zuzuschieben. Das würde ich persönlcih als "ganz unfreundlichen Akt" empfinden... :wink: :wink: :wink: :wink:

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 24. Apr 2006, 13:08

Ich vermute auch,er schreibt auf gespaltener Tastatur,aber er hat mir Recht gegeben und das macht ihn sympathisch ! :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

KSV-Exilschwabe
Beiträge: 4
Registriert: 23. Apr 2006, 20:51

Beitrag von KSV-Exilschwabe » 24. Apr 2006, 13:51

Danke für die Antwort.Ich meine tatsächlich verdrahtet. Na, das klingt doch prima. Habe mich mal im "FSV-Forum" umgeschaut. Da scheint der Glaube an die eigene Truppe nicht mehr allzu gross zu sein.
Übrigens bin ich natürlich der Meinung, der KSV gehört in die Süd-RL.
Nicht zuletzt weil ich dann bei 5-6 Spielen der Löwen dabei sein könnte.

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 24. Apr 2006, 15:52

@KaaEssVau

ich kann Deine Zweifel verstehen. Aber schau Dir doch meine postings mal genau an, dann wirst Du feststellen, dass ich auch bei 11 Punkten Vorsprung immer davon sprach, dass dieser Vorsprung nicht unserer Stärke, sondern der Schwächer euerer "Löwen" geschuldet war. Jetzt spielt euer KSV konstanter und wir "gurken" weiter rum, wie schon in den letzten Spielen der VR und den ersten 3 in der RR (vor der Winterpause). Glaube mir, ich meine es so wie ich es geschrieben habe. Und sollte es tatsächlich anders kommen, würden bei uns die "Probleme" erst richtig losen gehen. Ob man sich da freuen sollte... ich weiß nicht !!
Vielleicht sieht es ja in der nächsten Saison besser aus, insbesondere dann, wenn außer uns möglicherweise keiner mehr eine Lizenz für die RL beantragen wird...und wir eine perspektivisch-RL-taugliche Mannschaft beisammen haben sollten. Eine Mannschaft, wie sie seinerzeit die "Lilien" hatten, oder letztes Jahr der FC Eschborn (unabhängig davon, dass diese Verbrecher sich diese Mannschaft gar nicht leisten konnten und uns den Aufstieg "klauten")

KSV-Exilschwabe
Beiträge: 4
Registriert: 23. Apr 2006, 20:51

Beitrag von KSV-Exilschwabe » 24. Apr 2006, 17:43

Du bist da sicher weit besser Informiert als ich. Habe im letzten Jahr nicht viel mehr als die Resultate und ab und zu mal ne Tabelle gesehen. Nach zehn Spieltagen sah das halt schon schwer nach Durchmarsch aus. Aber stimmt. Jetzt wo ich ältere Beiträge gelesen habe...
In den letzten Jahren hat es ja auch keiner geschafft aus Hessen sich in der RL zu halten. Ausser..., na Du weisst schon.

Antworten