FSV Nobby, Star der Nordhessischen Presse :-)

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

FSV Nobby, Star der Nordhessischen Presse :-)

Beitrag von Christian.Lengemann » 20. Apr 2006, 22:13

Vom Traum zum Alptraum

Am Bornheimer Hang ist der Traum von Meisterschaft und Aufstieg des FSV Frankfurt langsam einem Albtraum gewichen. Zwölf Punkte trennten den souveränen Spitzenreiter der Fußball-Oberliga Hessen noch Ende Oktober 2005 vom KSV Hessen Kassel auf Tabellenplatz fünf. Acht Punkte Unterschied waren es immerhin zum direkten Verfolger Flieden.

Doch die Zeiten des Höhenfluges der Schwarz-Blauen sind vorbei. Der FSV ist zu einem Gleitflug übergegangen, der ihn langsam, aber sicher wieder auf den harten Boden der Fußball-Tatsachen zurückführte. Am Ostermontag kam es bei der 0:2-Heimniederlage gegen Bayern Alzenau zur schon lange erwarteten Bruchlandung.

Derweil der inzwischen auf die Schlagdistanz von drei Punkten aufgerückte KSV Hessen frohlockt, schlagen die Wellen der Erregung im Bornheimer Umfeld hoch. Kein Wunder, denn mit dem spektakulären, heftigst umstrittenen Trainerwechsel von Gerhard Kleppinger zu Michael Blättel in der Winterpause wurden am Hang große Hoffnungen verknüpft. Bislang vergeblich, der einst souveräne Tabellenführer stolpert seit Beginn der Rückrunde von einer Verlegenheit in die andere.

Noch vor der Partie gegen Alzenau hatte FSV-Manager Bernd Reisig verkündet, „dass wir im Falle des Aufstiegs einen Großteil der Mannschaft behalten wollen. Aber jeder muss zeigen, ob er dem Druck gewachsen ist.”

Zumindest das scheint bei einigen FSV-Akteuren nicht der Fall zu sein. Und so blühten gestern im Online-Forum der Bornheimer die Spekulationen. „Mich beschleicht das unangenehme Gefühl, dass ein Teil der Mannschaft gar nicht will, weil sie das nächste Jahr nicht mehr gebraucht werden. Ein Symptom, das die letzten zwei Jahre nicht zu übersehen war”, mutmaßt Fan „Nobby” auf der FSV-Homepage. Die meisten der Kritiker beklagen das Fehlen eines offensiv ausgerichteten Spielsystems, wie es zu Saisonbeginn die Gegner des FSV in Angst und Schrecken versetzte.

Die Zeichen stehen auf Sturm am Bornheimer Hang. Die Oberliga-Konkurrenz - allen voran Verfolger KSV Hessen Kassel - wird es freuen. Zum Saisonfinale am 25. Mai kommt es jetzt vielleicht zum entscheidenden Duell zwischen dem FSV und dem KSV am Bornheimer Hang. Spannung pur also.

Rolf Wiesemann (HNA-Sportredaktion, 19.04.2006)

PS: Wenn es den Artikekl hier schön gab. bitte meinen Beitrag bitte einfach löschen!!!!

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 21. Apr 2006, 04:43

Vielen Dank , ich bin ja ganz gerührt . :lol: :lol:

Aber ich bin am Samstag , ich gaube , das erste mal 15 MIN. vor Spielschluß gegangen, obwohl es noch 0 : 1 stand.

Und das als Edelfan , sagt doch alles.

Gruß aus Bernem
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 21. Apr 2006, 06:23

FSV - Nobby hat geschrieben:Vielen Dank , ich bin ja ganz gerührt . :lol: :lol:

Aber ich bin am Samstag , ich gaube , das erste mal 15 MIN. vor Spielschluß gegangen, obwohl es noch 0 : 1 stand.

Und das als Edelfan , sagt doch alles.

Gruß aus Bernem
Das muss ja die reinst Arbeitsverweigerung gewesen sein
Denn als Tabellenführer muss es erstmal ganz dicke kommen,bevor man das Spiel vorzeitig verlässt
Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht

RWG Lämmi

Fredolf
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mär 2006, 00:51

Beitrag von Fredolf » 6. Mai 2006, 02:54

@Lämmi:einer der sonst nichts im Leben hat ausser den täglichen deutschen Stumpfsinn kann sowas natürlich nicht nachvollziehen tun..................

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 6. Mai 2006, 03:28

Fredolf hat geschrieben:@Lämmi:einer der sonst nichts im Leben hat ausser den täglichen deutschen Stumpfsinn kann sowas natürlich nicht nachvollziehen tun..................
Lieber Fredolf,
jetzt komm bitte mal wieder runter auf ein normales Niveau,
wir haben hier im Forum immer eine, ich glaube, saubere Diskussion
geführt und das soll auch so bleiben.

Auch Country, der hier oft unterwegs ist , bleibt immer korrekt und
sachlich. Und kleine nicklichkeiten lockern das ganze etwas auf,
aber man muß keinen irgendwie " anpöbeln " nur weil er einen anderen
Verein mag und Fan ist.

@FürBornheim
Ach, nochwas >>> 3 Spiele habe ich diese Saison verpasst, inklusive
Auswärts ich hoffe du hast auch so eine fast Lupenreine Bilanz.

Heute ein Sieg und ein Gruß aus Mittelhessen.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Antworten