Wattenbach - Alzenau am 25.04. 18:30

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Wattenbach - Alzenau am 25.04. 18:30

Beitrag von Günter Kratz » 19. Apr 2006, 16:26

Hallo Löwen!

Außer daß sich einige von uns ja schon nach dem 6:0 im Hinspiel gegen Alzenau sehr gut mit den Jungens unterhalten haben, waren es die viel gescholtenen "Zugfahrer", die im Dezember schon zwei Stunden vor dem Anpfiff in Alzenau in der Stadionkneipe saßen und die guten Beziehungen weiter ausgebaut haben. Unser Zug zurück fuhr damals übrigens erst eine Stunde nach Spielende, aber drei Stunden später fuhr auch noch einer, den wir dann genommen haben. Könnt Ihr Euch denken warum?... Ganz bestimmt nicht, weil wir "Haß" mitgebracht hatten und "keine Bayernschweine wollen", wie einige Spezialisten brüllten, als sie aus dem Bus stiegen...

Ganz zu schweigen davon, daß die Alzenauer damals über 400 Euro für Chala gesammelt haben! Jedenfalls haben wir uns damals ganz prima mit den Leuten unterhalten und ich hab`ihnen verklickert, daß sie in meiner Sympathieskala an gleicher Stelle rangieren wie Braunfels und WaldMichelbach.

Und nu? Haben die Alzenauer auch noch in Frankfurt gewonnen, was sie hoffentlich auch noch denen sympathisch macht, die sich nicht um solche "nebensächlichen" Dinge wie Freundschaft kümmern...

Jedenfalls hat mir schon in der Winterpause das Spiel zwischen Wattenbach und Alzenau in der Nase gesteckt, doch leider wollte es der Spielplan, daß unsere Löwen gleichzeitig spielen sollten. Dann hat jedoch der Wettergott dazwischen gefunkt und nun wird das Spiel einen Tag vor unserem Nachholspiel gegen Bad Vilbel ausgetragen. Ihr ahnt schon was... ;-)

Selbst wenn Alzenau in Frankfurt verloren hätte, wäre ich am 25. nach Wattenbach gefahren um zwei sympathische Truppen gegeneinadner spielen zu sehen. Jetzt jedoch sehe ich es als eine prima Gelegenheit an, den Alzenauern direkt für Ihren Einsatz in Frankfurt zu danken!! Also hab`ich gleich nach unserem Derby mal bei einigen "Zugfahrern" rum gefragt, ob sie am 24. vielleicht auch nach Wattenbach fahren würden um die Alzenauer wieder zu sehen. Und wie nicht anders zu erwarten, waren die davon schwer begeistert, so daß wir ca. 10 - 15 KSV Fans sein werden. Bis jetzt..., denn damit`s vielleicht noch ein paar mehr werden, setze ich diesen Thread ins Forum.

Wie schon im Titel gesagt, findet das Spiel am Dienstag, dem 25. April um 18:30 in Wattenbach statt, einen Tag vor unserem Heimspiel gegen Bad Vilbel.

Und bevor ich`s vergesse: Das soll natürlich keine Aktion gegen unsere Wattenbacher Freunde sein, sondern eine Aktion zum Dank an unsere Freudne aus Alzenau!!!

RWG
Günter

PS: Bitte fragt mich nicht, welcher Zug nach Wattenbach fährt... :wink:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Apr 2006, 17:43

Eine schöne Geste, Günter. Kaa Ess Vau ... KSV4Ever und ich, wir haben auch vor zu kommen. Bei zwei sympathischen Teams - Wen unterstützen wir denn dann ?? ... Lustig wäre es ja zum Beispiel, wenn wir einmal für die Einen und dann wieder für die Anderen schreien würden.

Grüße von Ecki

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 19. Apr 2006, 21:27

öhm

warum weiß ich davon nix?? :roll: :lol:

Nee spässle...bin dabei, wie war das, ich sauf du fährst!?

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Apr 2006, 23:46

:lol:
... also wenn mich mein geriatrischer Verstand nicht vollends im Stich läßt sehen wir also demzufolge am 25. + 26. + 28. + 29. Fußball ?? :o

Das ist ja sowas von goil ... :D


Verwirrte Grüße von Ecki ;)

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Apr 2006, 12:44

Hallo Löwen!
Morgen ist es ja schon soweit, und deswegen hab' ich das Dingen nochmal hoch geholt. Inzwischen haben einige Leute wieder abgesagt, die eigentlich auch kommen wollten. Trotzdem werd' ich nicht der einzige sein und vielleicht hat der eine oder andere ja Lust doch noch zu kommen.
Busse der Linie 37 fahren alle halbe Stunde in Richtung Wattenbach.
Also dann bis - hoffentlich - morgen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Elcapitano
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2006, 15:32
Wohnort: Alzenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Elcapitano » 24. Apr 2006, 16:44

Hallo Löwen-Fans,

finde ich echt eine prima Sache, dass ihr uns gegen Wattenbach unterstützen wollt. Dann sehen wir uns wenigstens nochmal bevor ihr die Klasse verlasst
:cry:
Wer gegen uns 2 x so überzeugend gewinnt , hat natürlich den Aufstieg verdient :wink:
Also dann, bis morgen

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 26. Apr 2006, 17:06

Hallo Löwen!

Bevor's in anderthalb Stunden wieder ans Eingemachte geht, wollte ich noch kurz erzählen wie es gestern Abend in Wattenbach war. Leider haben doch nur drei KSV Fans den Weg da hoch gefunden, aber immer noch besser als gar keiner.

Das Spiel selbst war nicht so gut, wobei Alzenau leicht überlegen war und die Wattenbacher oft ins Abseits liefen. Die beste Wattenbacher Chance in der ersten Halbzeit bestand darin, daß der Alzenauer Torwart in der Hitze des Gefechts einen seiner eigenen Abwehrspieler anschoß und der Ball danach in Richtung seines Tores sprang. Da wollte der Wattenbacher Tormann nicht nachstehen und hätte mit der gleichen Methode beinahe das 1:0 für Alzenau produziert. Den Abpraller konnte er nur mit einem Reflex entschärfen, sonst wäre der Ball im Netz gelandet. Kurz vor der Halbzeit landete noch ein schöner Schuß der Alzenauer aus relativ spitzem Winkel auf der Latte.

In der zweiten Halbzeit agierten beide Mannschaften etwas offensiver und es gab mehrere gute Möglichkeiten hüben und drüben. Das 1:0 für Alzenau fiel dann in der 75. Minute nach einem schönen Angriff über rechts. Als sich die meisten Wattenbacher schon mit der Niederlage abgefunden hatten, fiel kurz vor Schluß doch noch doch noch das viel umjubelte 1:1 - Wenn ich nicht irre, war das das erste Wattenbacher Tor nach der Winterpause... Mit dem Schlußpfiff forderten dann einige Wattenbacher Zuschauer noch einen Elfmeter, aber ich glaube es war keiner.

Vor dem Spiel hab' ich mich schonmal ganz herzlich für für die Alzenauer Schützenhilfe gegen den FSV Frankfurt bedankt und den Wattenbachern verklickert, daß mein Fußballherz an diesem Abend gespalten ist. Natürlich haben die Wattenbacher verstanden was ich gemeint habe, und die Alzenauer freuen sich schon auf nächsten Samstag, wenn ihnen der Fritz Winter ein Fäßchen vorbei bringen wird...

Während des Spiels hab' ich mich halbwegs neutral verhalten damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt. Dafür hab' ich mich aber ganz prima mit einigen Wattenbacher und Alzenauer Fans unterhalten und nach dem Spiel hab' ich mich nochmals ganz schwer bei den Spielern, dem Trainer und den Fans von Alzenau bedankt.

Interessant war's zu erfahren wie es den Alzenauern in Frankfurt ergangen ist. Da sollen sich die hohen Herren des FSV vor dem Spiel ganz schön arrogant verhalten haben - und nach dem Spiel saßen sie totenbleich in der Pressekonferenz... Und die Frankfurter Spieler? Die sollen sich auf dem Platz gegenseitig auf's Übelste angegiftet haben! Da kommt Freude auf! :o In Kassel sei dagegen alles ganz anders gewesen und deswegen würde man in der nächsten Saison viel lieber in Kassel als in Frankfurt spielen. - Danke für die Blumen, aber einen kleinen Haken hat dieses Kompliment ja...

Da die Alzenauer am übernächsten Wochenende nicht am Samstag spielen, wollen einige Spieler und Fans vielleicht nach Flieden kommen um uns zu unterstützen. Und wenn es am letzten Spieltag für Alzenau und Wörsdorf um nichts mehr gehen sollte, will man versuchen dieses Spiel um einen Tag vor zu verlegen - einfach aus dem Grunde, um dann komplett nach Frankfurt zu fahren um uns zu untertützen und möglichst die Meisterschaft mit uns zu feiern!! Außerdem sind wir herzlich eingeladen am 25. Mai in Alzenau den Abschluß einer erfolgreichen Saison zu feiern - wenn wir an diesem Tage nichts anderes zu feiern haben sollten... Ich sag's immer wieder: Eine total sympathische Truppe, der ich auch in Zukunft alles erdenklich gute wünsche! Wenn ich kein KSV Fan wäre, könnte ich mein Herz glatt an Alzenau verlieren!! :wink:

Und übermorgen (Freitag)? Geht's wieder nach Wattenbach! Dann aber mit 100% meines Fußballherzens auf der richtigen Seite!!! :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 28. Apr 2006, 14:08

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Eine schöne Geste, Günter. Kaa Ess Vau ... KSV4Ever und ich, wir haben auch vor zu kommen. Bei zwei sympathischen Teams - Wen unterstützen wir denn dann ?? ... Lustig wäre es ja zum Beispiel, wenn wir einmal für die Einen und dann wieder für die Anderen schreien würden.
Grüße von Ecki
Da verwechselst Du etwas lieber Ecki! Wir (Kaa Ess Vau, ksv4ever und Du) wollen zum Spiel Wattenbach gegen Baunatal am 28.04.2006 (Freitag Abend).
Es ist ja noch oben, also brauche ich mich nicht dafür zu entschuldigen das Dingen wieder hoch geholt zu haben! :D
Ich und wahrscheinlich noch jemand anderes werden heute Abend auch nach Wattenbach fahren. Da wären wir schon mal mindestens 5! Vieleicht können wir ja helfen den Wattenbachern endlich ein zweistelliges Punktekonto zu verschaffen... :wink:
Also bis nachher,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten