Wattenbach - Alzenau am 25.04. 18:30

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 29. Apr 2006, 14:03

Hallo Löwen!

Ich will nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen. Trotdem will ich mal erzählen wie's gestern Abend bei Wattenbach gegen Bauanatl war. Soweit ich weiß, waren wir nur mein Kumpel und ich von uns Fans da oben, außerdem noch Matthias Hamann, Olli Adler, Thorsten Bauer und sein Vater.

Die erste Halbzweit war noch recht zerfahren, aber Wattenbach hatte zwei 100%ige Chancen: Einmal ging ein Weitschuß auf die Latte und beim zweiten mal drosch ein Wattenbacher Spieler den Ball aus 5 Metern freistehend in die Wolken. In der zweiten Halbzeit wurde Wattenbach immer stärker, wogegen sich die Baunataler oft nur noch mit Fouls wehren konnten. Das 1:0 fiel nach einem Freistoß für Wattenbach und ich, der ich unmittelbar hinter Zoran Zejko stand, war mir irgendwie sicher, daß er jetzt ein Tor kassieren würde. Tatsächlich ging der Schuß in und durch die Mauer und wurde daurch stark abgebremst. Eigentlich kein Problem mehr, doch "unser" guter Zoran ließ den Ball abprallen, direkt vor die Füße eines Wattenbachers, der aus spitzem Winkel einschießen konnte. Das 2:0 file dann nach einem sehr schönen Angriff über rechts und einer genauso schönen Flanke über die gesamte Abwehr hinweg an den langen Pfosten, wo ihr ein Wattenbacher fast ungehindert einköpfen konnte. Jetzt machte Baunatal ziemlich weit auf und Wattenbach hätte das Ergebnis durchaus noch höher schrauben können. Ich galube wenn Wattenbach immer so gespielt hätte, würden sie jetzt nicht absteigen. Dann diel doch noch ds 1:2 aus Baunataler Sicht und als schon alle Zuschauer lautsark den Apfiff forderten, kam Baunatal in der 95. Minute durch einen Kopfball nach einer Ecke doch noch zuim schmeichelhaften 2:2.

Sogar die Baunataler Fans meineten, daß der Punkt unverdient war, aber natürlich waren sie auch froh über den Punktgewinn. Vor dem Spiel wollte mich übrihens der Willi Nebe dazu überreden mal ein Baunataler Trikot an zu ziehen und mich damit fotografieren zu lassen. ;-) Na ja, ich hätte's als Spaß angesehen, aber es wäre ein Spaß gewesen, den bestimmt nicht jeder von Euch als solchen angesehen hätte. Also hab' ich's besser bleiben lassen. Ein anderer Spaß war's aber, als über den Stadionlautsprecher durchgegeben wurde, der Fahrer des Wagens KS-KH ... solle sofort zu seinen Fahrzeug kommen, wei dieses im Begriff sei selbständig los zu fahren (Ihr kennt die Steilhänge in und um Wattenbach... ;-) Also machte sich plötzlich Klas Henneman eilenden Schrittes auf den Weg, als er sein Auto wohl in Sichtweite hatte fing er an zu laufen und ward danach nicht mehr gesehen. ;-) Na ja, wollen wir hoffen, daß sonst nichts Schlimmes passiert ist. Vor dem Spiel hat mich auch der Bernd Lichte freundlich begrüßt, doch als sein Sohn ca. in der 78 wegen Nachtretens vom Platz folg, hatte er sich mit ein paar Wattenbachern in der Wolle und als er an mir vorbei stürmete erntete ich auch einen wilden Blick. Na macht nix, er war halt in Fahrt. Der Rene Gerster hat mich übrigens geflissentlich ignoriert, aber mit so ziemlich allen anwesenden baunateler Fans hab' ich mich gut unterhalten und sogar die wünchen uns alles Gute für den Aufstieg!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 1. Mai 2006, 13:58

Soweit ich weiß, waren wir nur mein Kumpel und ich von uns Fans da oben, außerdem noch Matthias Hamann, Olli Adler, Thorsten Bauer und sein Vater.
Wen die da wohl gesichtet haben ?

Antworten