Erzhausen - Baunatal 4:0

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Erzhausen - Baunatal 4:0

Beitrag von Löwen-SteFan » 17. Apr 2006, 18:36

Ich finde das muss erwähnt werden..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Apr 2006, 18:37

und nächstes Jahr gegen unsere Zweite in der LL Nord ;-)

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 17. Apr 2006, 18:38

unsere Zweite hat übrigens 2:1 in Lehnerz gewonnen :wink:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 17. Apr 2006, 19:11

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wann kommt denn endlich der Spielbericht auf deren Seite??? :evil: :lol: :lol:
Ich kann dir sagen was drin steht :wink: :lol: :lol: :lol:

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Apr 2006, 19:16

Vor allem das mit der Unterstützung ist immer wieder geil!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 18. Apr 2006, 10:30

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wie ich gesagt habe. Baunatal wird KEINS!!! der 6 Auswärtsspiele gewinnen! Auch nicht in Schwalmstadt, Aschaffenburg und auch nicht in WATTENBACH(!!!).
Wie ich schon gesagt habe: Die Wattenbacher kommen noch auf eine zweistellige Punktezahl 8) :lol:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Soweit ist es schon gekommen...die treuen Fans verkaufen ihre Fan-Utensilien. Chic der Deckel!
Den sollten wir doch auch keinem vorenthalten

Bild

Das fettig-fiese Antlitz der "Noch-Nummer-Drei" Nordhessens :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 18. Apr 2006, 10:38

HNA, 18.04.06, Kommentar [i]Macht endlich etwas![/i] von Rolf Wieseman hat geschrieben: Armer KSV Baunatal! Der einst stolze, selbst ernannte Aufstiegsaspirant ist drauf und dran, zur Lachnummer der Liga zu werden. Ein lebloser Spielball für die Gegner, der schnurstracks auf den Abgrund zurollt.

Das darf doch alles nicht wahr sein. Der letzte Sieg datiert vom 13. November 2005 - danach kamen zehn erfolglose Spiele. Eine erschreckende Bilanz, die nach Sofortmaßnahmen schreit.

Macht endlich etwas! Reißt das Ruder herum, um dem Absturz noch zu entgehen. Wenn Trainer Marzban, dessen Tage in Baunatal ohnehin gezählt sind, die Mannschaft nicht mehr motivieren kann, dann muss er gehen. Schließlich steht mit Bernd Lichte sein designierter Nachfolger bereit. Warum also noch zögern?
Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen, kann jeder selbst herein interpretieren, was er gerne möchte. Finde besonders den ersten Absatz recht treffend und auf eine besondere Art und Weise schön; deshalb hab ich ihn auch fein fett formatiert :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 18. Apr 2006, 12:44

Guckt mal wer gepfiffen hat :lol:


Mann sollte schon wissen das es nach Einwürfen, Eckstößen und Abstößen kein Abseits gibt. :lol: Und das Wort Flachabstoß taucht nicht einmal in den Regeln auf :lol:

Antworten