Waldgirmes-Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Roter Stern Belgrad
Beiträge: 216
Registriert: 18. Nov 2005, 19:21
Wohnort: 34587 Felsberg

Waldgirmes-Baunatal

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 13. Apr 2006, 18:57

Waldgirmes-KSV Baunatal 4:0 zur Halbzeit

So spielt ein Absteiger!!! :D

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 13. Apr 2006, 20:27

Am Ende ist es wohl 5:2 ausgegangen. Baunatal nähert sich in der Tat der Abstiegszone.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 13. Apr 2006, 20:43

da brennt es auch im Göstebuch:

[963]11.04.2006 Nobody007
Hallo Leute,
es ist doch ganz normal dass die Mannschaft so spielt. Die Spieler wissen, das sie nächste Saison nicht mehr das viele Geld verdienen wie in dieser "Regionalliga" Saison. Dann kommt der Trainer noch dazu. Die Jungs denken sich, wieso soll ich mir jetzt den ***** aufreißen wenn in paar Monaten e ein neuer Trainer kommt? Man hätte gleich den Marzban feuern sollen, dann wäre Ruhe gewesen. Hoffe es wird ins GB gesetzt.

Danke

[962]11.04.2006 EGAL
Hiermit eröffnen wir unser neues Gästebuch auf unserer neuen Website. Wir freuen uns über alle Einträge, bitten aber unsere Gäste, die normalen "Benimmregeln" einzuhalten. Alle Einträge, die politische Parolen oder Beleidigungen gegen Vereine oder Personen beinhalten, werden sofort gelöscht.

Das habt ihr geschrieben und wieso wird mein Eintrag nicht gezeigt wo drin steht, dass der KSV absteigt???? Das ist ligitim

[961]10.04.2006 KSVer
Ich habe es vorhergesagt, hätte Marzbahn den Reichhold nicht weggemobt, hätten wir heute kein Torwartproblem. Zeljko kann Alte Herren spielen und Rega maximal Bezirksoberliga. So wird es ganz schön eng.

[960]10.04.2006 SUPERFAN
Jungs jetzt wird es aber langsam brennzlich da unten, wir wollen doch nicht absteigen oder?? also holt uns die Punkte in den kommenden Spielen und wir sind alle zufrieden.
Seckin Bek will dich bald in der 1. Mannschaft sehen also teu teu teu

und das veröffentlichen die alles, trotz Zensur...... Will schon was heißen. Der Seitenbetreiber will also erst mal den Trainer los werden... Und dann einen neuen TW <== kann ich gar nicht verstehen. ;-)

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 14. Apr 2006, 12:21

:lol: Hat was!

Freier Fall in Baunatal....da waren es nur noch 3 Ali! :roll: :P

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 14. Apr 2006, 12:57

Weiß gar nicht, was ihr habt. Zwischen der 82. und 83. Minute war Baunaqual doch richtig stark. 8)

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 14. Apr 2006, 14:02

Wenn Baunatal sich nicht von Ali trennt werden die noch aufsteigen. Nächstes Jahr.... in die Oberliga :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 14. Apr 2006, 16:45

Wäre das nicht ein bisschen langweilig wenn wir nächstes Jahr nur noch gegen Vellmar ein echtes Derby haben? (Evtl. Lohfelden) :-? :D

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 15. Apr 2006, 23:11

Kaa Ess Vau hat geschrieben:@SCW: Ausführlichen Spielbericht bitte, der runter geht wie Öl... :lol:
Die ersten 15 Minuten war der KSV stärker als wir und hätte führen müssen. Adem Usta ballerte allerdings nur gegen den Pfosten und den Nachschuß parierte Käsi. Dann kamen wir in Fahrt und Fabio Eidelwein machte unglaubliche 4 Tore in der ersten Halbzeit!! Steven Hassler legte davon 2 Tore auf. Mit schnellem Überbrücken des Mittelfelds überrollten wir die Baunis quasi. Zum Schluß waren wir dann etwas nachlässig, aber verständlich beim Zwischenstand von 5:0. Zudem wurde die Abwehr durch Einwechslungen umgestellt.


Ausführliche Berichte:
http://www.hna.de/sportregionalstart/00 ... egelt.html
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport
http://www.wnz.de/main.php?ses_viewmode ... _id=263555
http://www.scwaldgirmes.de/Spielberichte000.html

Antworten