Wer unterstützt die Bayern in Frankfurt?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Elcapitano
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2006, 15:32
Wohnort: Alzenau
Kontaktdaten:

Wer unterstützt die Bayern in Frankfurt?

Beitrag von Elcapitano » 10. Apr 2006, 16:01

Hallo KSV Fans,

nach dem sehr erfolgreichen Ausflug nach Alzenau (6 Punkte-9:0 Tore) wurde mir von euren Fans nahe gelegt, dass ich mich doch kurz vor unserem Spiel gegen den FSV Frankfurt (Mo.17.4) nochmal bei euch melden soll um evtl. Unterstützung zu beantragen! Hiermit habe ich das getan! Wäre wirklich der Hit wenn sich jemand von euch in Frankfurt blicken lassen würde!
P.S: wir werden natürlich auch ohne eure Unterstützung mind. 1 Punkt holen;-)

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 10. Apr 2006, 16:13

Ich drücke eucb falschen Hessen auf jeden Fall die Daumen, daß ihr beim FSV was reißt. Bisher habt ihr ja eine prima Saison gespielt und sechs Punkte gegen die Richtigen abgegeben. ;-)

Elcapitano
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2006, 15:32
Wohnort: Alzenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Elcapitano » 14. Apr 2006, 18:54

0:0 gegen Flieden! Ich denke ihr könnt mit uns zufrieden sein :wink:
Montag ist der FSV dran!!!!!!!

Schwarzenberger
Beiträge: 293
Registriert: 27. Mai 2005, 14:49
Wohnort: Südwesten

Beitrag von Schwarzenberger » 14. Apr 2006, 19:34

@Elcapitano
Wenn ihr dem FSV tatsächlich Punkte abnehmt habt ihr was gut bei uns! Viel Glück und gutes Gelingen!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 15. Apr 2006, 08:35

Elcapitano hat geschrieben:0:0 gegen Flieden! Ich denke ihr könnt mit uns zufrieden sein :wink:
Montag ist der FSV dran!!!!!!!
Wir sind zufrieden, seht zu, dass ihr was gegen Frankfurt auf die Beine bekommt. Unmöglich ist das nicht!!! Alles Gute!!!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 17. Apr 2006, 17:51

Danke nach Alzenau!! Ihr werdet mir immer symphatischer... :D

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 17. Apr 2006, 18:04

Elcapitano hat geschrieben:0:0 gegen Flieden! Ich denke ihr könnt mit uns zufrieden sein :wink:
Montag ist der FSV dran!!!!!!!
VIELEN DANK!!!! :D
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 17. Apr 2006, 18:20

Danke und LIEBE Grüsse nach Alzenau....Super :wink:

Antworten