Wer unterstützt die Bayern in Frankfurt?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 19. Apr 2006, 15:55

Elcapitano hat geschrieben:0:0 gegen Flieden! Ich denke ihr könnt mit uns zufrieden sein :wink:
Montag ist der FSV dran!!!!!!!
2:0 in Frankfurt! :D
Nur gut, daß wir nicht auch noch "dran" sind... :wink:
Auf diesem Weg möchte ich mich - vorläufig - auch ganz herzlich bei den Alzenauern bedanken, die uns mit ihren Ergebnissen (nicht zu vergessen die in den beiden Spielen gegen den KSV... :wink: ) zurück ins Rennen um die Meisterschaft gebracht haben! Daß das eine sympathische Kolonne ist, hab`ich schon nach dem Hinspiel im Auestadion gemerkt, als ich mich eine ganze Weile mit den Jungens unterhalten hab. Ja, ich weiß: Reden ist nicht so einfach wie irgendwelchen Blödsinn zu brüllen :evil:

Für das andere, was nicht "vorläufig" ist, mach ich einen neuen Thread auf!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten