OSC Vellmar - FSV Frankfurt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

OSC Vellmar - FSV Frankfurt

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Apr 2006, 20:19

Endstand: 0:3
Etwa 50 Fans aus Frankfurt mitgereist.
Einmal KSV H....söhne gesungen...Bravo.
FSV-Verantwortliche schweben mit Hubschrauber ein und landen auf der Liegewiese des Freibades.
Spielanteile etwa gleich verteilt.
OSC im Sturm zu harmlos und die Spieler haben sich relativ schnell aufgegeben. Mit mehr Einsatz wäre vielleicht ein wenig mehr drin gewesen.
Lakies und Busch konnten überzeugen.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Re: OSC Vellmar - FSV Frankfurt

Beitrag von Roadking » 5. Apr 2006, 20:29

1982 hat geschrieben: FSV-Verantwortliche schweben mit Hubschrauber ein und landen auf der Liegewiese des Freibades.
...und weit und breit keine Boden-Luft Rakete.... :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 6. Apr 2006, 10:56

Da hast du recht 1982. Bis auf Busch, Kistner und Klöpner waren alle recht schlecht heute. Fast alle Zweikämpfe wurden verloren und mir kam es so vor, als hätte man sich mit der Niederlage schon vor Beginn abgefunden. Oder die Spieler waren von dem Hubschrauber zu eingeschüchtert um noch Fußball zu spielen.

Von Frankfurt hat man 3 Chancen und 3 Tore gesehen. Mehr Leistung wurde nicht gezeigt und brauchten die auch nicht machen.

Zeitweise spielte sich alles in der Frankfurter Hälfte ab, aber der OSC fand einfach kein Mittel sich durchzusetzen. 2-3 gefährliche Dinger kamen noch in der 1. HZ, aber in der 2., kurz nach dem 2:0 kam dann fast gar nichts mehr.

Im übrigen war die Schlange an der Wurstbude das ganze Spiel 500 Meter lang!!!
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten